Laraweb Forum 2
Alles über Tomb Raider
Hier geht es zu den Lösungen auf meiner Homepage "Tomb Raider (nicht nur) für Dummies".
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tomb Raider The Story Trailer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Crofti
Stammgast


Beiträge: 26

New PostErstellt: 28.01.09, 19:16  Betreff: Re: Tomb Raider The Story Trailer  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 28.01.09, 19:17 von Crofti]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dark_Raider
Junior-Mitglied


Beiträge: 11

New PostErstellt: 28.01.09, 19:19  Betreff: Re: Tomb Raider The Story Trailer  drucken  weiterempfehlen

Boah Leute....Kaum bin ich hier angemeldet, les ich auch schon die ersten Beiträge , indenen ihr richtig blöd rumdiskutiert.
Ich finde es nur gerecht, wenn mal jemand etwas zu einem Video sagt. DAS HAB ICH JA AUCH SCHON MAL ERLEBT!

PS: Das Video find ich super! Sieht so aus,a ls ob Amanda da singen würde...

Was habt ihr eigentlich alle gegen Britney Spears??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Crofti
Stammgast


Beiträge: 26

New PostErstellt: 28.01.09, 19:20  Betreff: Re: Tomb Raider The Story Trailer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dark_Raider
    Boah Leute....Kaum bin ich hier angemeldet, les ich auch schon die ersten Beiträge , indenen ihr richtig blöd rumdiskutiert.
    Ich finde es nur gerecht, wenn mal jemand etwas zu einem Video sagt. DAS HAB ICH JA AUCH SCHON MAL ERLEBT!

    PS: Das Video find ich super! Sieht so aus,a ls ob Amanda da singen würde...

    Was habt ihr eigentlich alle gegen Britney Spears??
Echt mal was habt ihr gegen sie??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doc
Dauerschreiber


Beiträge: 146

New PostErstellt: 28.01.09, 19:31  Betreff: Re: Tomb Raider The Story Trailer  drucken  weiterempfehlen

Was ich gegen sie hab? Eigentlich nichts. Sie hat mir ja nichts getan. Ich mag ihre "Musik" einfach nicht. Ich finde sie (die Musik) ehrlich gesagt voll billig, und furchtbar unmelodisch und einfach nicht schön - unerträglich. Früher mochte ich ihre Musik mal, aber da war ich noch klein und ihre Musik war anders.

Außerdem finde ich, dass Britney so gar nicht zu Lara passt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doc
Dauerschreiber


Beiträge: 146

New PostErstellt: 28.01.09, 19:32  Betreff: Re: Tomb Raider The Story Trailer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dark_Raider
    ....Kaum bin ich hier angemeldet, les ich auch schon die ersten Beiträge , indenen ihr richtig blöd rumdiskutiert.
Ohne die Diskussionen wär hier doch tote Hose. Ich finde die Diskussionen gar nicht blöd. Man soll ruhig sagen, was man denkt, solang es nicht verletzend ist.


[editiert: 28.01.09, 19:34 von Doc]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shelby
Stammgast


Beiträge: 44

New PostErstellt: 28.01.09, 19:33  Betreff: Re: Tomb Raider The Story Trailer  drucken  weiterempfehlen

Ich bin "alle" ? Ich hab nichts gegen sie, ich kann nur die Musik nicht leiden...

Und zu der Diskussion kann ich auch nur sagen, dass ich einfach die Wortwahl unpassend fand. Ich hab den Beitrag noch nicht einmal gesehen, komm in den Thread und sehe da einen und einen , weil ich kein Feedback zu einem Video abgegeben habe, was ich mir noch garnicht angucken konnte, das fand ich einfach nicht toll, man kann das auch anders sagen. Das ist alles.
In meinen Augen ist damit auch die Diskussion beendet und wir können wieder über das Video reden.

Was mir, abgesehen von der Musik, übrigens gut gefällt.



Wenn Gott allmächtig ist, kann er dann einen Stein erschaffen, der so schwer ist, dass er ihn selbst nicht heben kann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
to-dogg
Vielschreiber


Beiträge: 69

New PostErstellt: 28.01.09, 19:55  Betreff: Re: Tomb Raider The Story Trailer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shelby
    Ich bin "alle" ? Ich hab nichts gegen sie, ich kann nur die Musik nicht leiden...
wenn du die Musik nicht leiden kannst dann hast du doch somit was gegen sie?!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doc
Dauerschreiber


Beiträge: 146

New PostErstellt: 28.01.09, 19:59  Betreff: Re: Tomb Raider The Story Trailer  drucken  weiterempfehlen

Och Mönsch...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
to-dogg
Vielschreiber


Beiträge: 69

New PostErstellt: 28.01.09, 20:03  Betreff: Re: Tomb Raider The Story Trailer  drucken  weiterempfehlen

warum Mönsch

versteh ich net

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doc
Dauerschreiber


Beiträge: 146

New PostErstellt: 28.01.09, 20:07  Betreff: Re: Tomb Raider The Story Trailer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: to-dogg
    wenn du die Musik nicht leiden kannst dann hast du doch somit was gegen sie?!
Find ich nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
to-dogg
Vielschreiber


Beiträge: 69

New PostErstellt: 28.01.09, 20:32  Betreff: Re: Tomb Raider The Story Trailer  drucken  weiterempfehlen

klar! folgender Satz würde dem entsprechen:

Ich hab was gegen die Musik, denn ich kann sie nicht leiden.

Sinngemäß dasselbe wie:

Ich hab nichts gegen die Musik, ich kann sie nur nicht leiden.


Beides stimmt doch irgendwie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doc
Dauerschreiber


Beiträge: 146

New PostErstellt: 28.01.09, 20:34  Betreff: Re: Tomb Raider The Story Trailer  drucken  weiterempfehlen

Er meinte doch: Er hat nichts gegen Britney Spears, er kann nur ihre Musik nicht leiden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos