Laraweb Forum 2
Alles über Tomb Raider
Hier geht es zu den Lösungen auf meiner Homepage "Tomb Raider (nicht nur) für Dummies".
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dark_Raider
Junior-Mitglied


Beiträge: 11

New PostErstellt: 30.01.09, 21:38     Betreff: Re: Tomb Raider The Story Trailer

Geschichten aus Cala Ratjada - Mallo...
Weil es einfach gewisse Dinge hier sogar im Laraweb 2 gibt, die es auch schon im echten Laraweb gab und das kann ich echt gar nicht ab! Diskussionen hier, Diskussionen da... Eigentlich dachte ich, man könnte hier mal vernünftig miteinander kommunizieren, aber nein, es muss ja mal wieder so kindisch, wie immer, rumdiskutiert werden. Das kotzt mich an und basta. Ausserdem hab ich das hier gelesen, KURZ nachdem ich mich angemeldet habe, und das hat mir schon den richtigen Schlag gegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 220 von 749
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos