Laraweb Forum 2
Alles über Tomb Raider
Hier geht es zu den Lösungen auf meiner Homepage "Tomb Raider (nicht nur) für Dummies".
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shelby
Stammgast


Beiträge: 44

New PostErstellt: 31.01.09, 14:59     Betreff: Re: Lustige Begebenheiten

Meine GTA Vice City CD ist mir mal angebrochen, also von der Mitte bis an den Rand geht ein Riss durch... Ich hab das ganze mit Klebestreifen repariert, läuft ohne Probleme xD

Aber das gebackene, oder in dem Fall eher gemikrowellte Notebook kenn ich auch, mein Nachbar hat das mal geschafft ^^
Ich weiß garnicht mehr warum, aber er hats in der Mikrowelle versteckt, sein Bruder hab sich nachmittags irgendso ein Tütenessen gemacht und den Teller einfach draufgestellt... Keine Ahnung wie man ein Notebook in der Mikrowelle nicht bemerken kann, aber das war danach auf jeden Fall Schrott... die Festplatte konnte auch nicht wieder hergestellt werden



Wenn Gott allmächtig ist, kann er dann einen Stein erschaffen, der so schwer ist, dass er ihn selbst nicht heben kann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 158 von 749
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos