Laraweb Forum 2
Alles über Tomb Raider
Hier geht es zu den Lösungen auf meiner Homepage "Tomb Raider (nicht nur) für Dummies".
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gesperrt :( ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
AKKA
Dauerschreiber


Beiträge: 193

New PostErstellt: 11.06.09, 12:32  Betreff: Re: Gesperrt :( ???  drucken  weiterempfehlen

Anstatt hier rumzuklagen, solltest du lieber mal darüber nachdenken, warum das alles auf eine Woche erhöht wurde!
Oder warum du überhaupt die 2 Tage Sperre bekommen hast!

Anstatt die 2 Tage Strafe auf dich zu nehmen, hast du versucht uns auszutricksen. Was nutzt dir eine Strafe, wenn du fleißig als "Rose" weiter postest?
Und dann war der Spuk immer noch nicht zu Ende, dann hast du dir nämlich was ganz cleveres überlegt - versuche ich es doch einfach mal mit "Frechdachs" - dass er da war, glaubt dir sowieso kein Mensch!
Du kannst es nur Tom gutschreiben, dass ihr Beiden nicht sofort von mir gelöscht wurdet, denn das war die absolute Frechheit.

Du meinst immer deinen Kopf durchsetzen zu müssen, vielleicht klappt es ja in deinem realem Leben, aber scheinbar auch nicht so ganz, sonst hättest du nicht so viele Probleme.
Mache dir mal lieber Gedanken über dich, warum du son Querschießer bist und die Anderen nicht mit dir klarkommen - es liegt nicht an den Anderen, es liegt an dir! Du solltest mal gründlich dein Verhalten ändern, denn so schafft man es nicht auf eigenen Beinen zu stehen. Du wirst dich immer wieder irgendwo unterordnen müssen und genau hier, bei Laraweb fängt es an, nämlich mit den Mods. Nicht mit Tom, der hat ein zu weiches Herz!

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, also sehe es endlich ein, dass du Mist gebaut hast!
Du wirst ja sicherlich bei Laraweb mitlesen, ist ja wohl komisch, dass einige User dein Verhalten auch nicht so prall finden, also stehst du mit deiner Meinung ganz alleine da, dass dir Unrecht getan wurde.


____________________
www.hexenmix.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LarasWelt
Stammgast


Beiträge: 40
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.06.09, 15:15  Betreff: Re: Gesperrt :( ???  drucken  weiterempfehlen

sag mal ließst du eig was ich schreibe.
ich glaube nämlich nicht..

denn ich würde kein mensch etwas zu leide tun....beleidigen oder runtermachen...sowas hab ich in meinen ganzen leben noch nich gemacht...und in laraweb mach ich sowas auch nicht.

aber ihr denkt alle nur an euch.
an mich denkt keiner...wie ich mich fühle..ich hab auch gefühle.

NAJA WIE ÜBLICH REDE ICH MIT DER WAND.

ps: tom ist der boss. nur mal zur info. die mods haben nich alles zu entscheiden. und schon gar nich wen man den admin nich bescheid sagt.


____________________
---Noch ein Tag dann kommt Tr Underworld für die PS2 raus !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AKKA
Dauerschreiber


Beiträge: 193

New PostErstellt: 11.06.09, 15:26  Betreff: Re: Gesperrt :( ???  drucken  weiterempfehlen

Ich werde nicht mehr meine Energien an dich verschwenden - leider erreichen sie dein Hirn nicht!

Sodele


____________________
www.hexenmix.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LarasWelt
Stammgast


Beiträge: 40
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.06.09, 22:03  Betreff: Re: Gesperrt :( ???  drucken  weiterempfehlen

und wen ich was sage dann erreicht auch keiner was. leider.
mich versteht keiner irgendwie.


____________________
---Noch ein Tag dann kommt Tr Underworld für die PS2 raus !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
laraweb

Administrator

Beiträge: 624
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 12.06.09, 06:54  Betreff: Re: Gesperrt :( ???  drucken  weiterempfehlen

Ich verstehe dich doch! Aber mich versteht ja auch nicht jeder...






____________________
Alle Lösungen - all walkthroughs: http://www.laraweb.de/phpBB2/forum/index.php?thread/72-komplett-lösungen-für-user-level/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LarasWelt
Stammgast


Beiträge: 40
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.06.09, 08:47  Betreff: Re: Gesperrt :( ???  drucken  weiterempfehlen

findest du ok das akka wegen der sperrung nix gesagt hat zu dir ? hört sich ja so an als wäre sie der admin. obwohl es nicht so ist. und du bist doch der admin oder versteh ich da was falsch tom.


____________________
---Noch ein Tag dann kommt Tr Underworld für die PS2 raus !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LarasWelt
Stammgast


Beiträge: 40
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.06.09, 09:04  Betreff: Re: Gesperrt :( ???  drucken  weiterempfehlen

Lieben Gruß von Frechdachs87: Akka soll sich nicht immer so angegriffen fühlen und nicht immer so vorschnell handeln.

Und Tom soll sich nicht immer so herumschupsen lassen, immerhin ist er Admin und damit auch der Boss und nicht Akka.


____________________
---Noch ein Tag dann kommt Tr Underworld für die PS2 raus !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
laraweb

Administrator

Beiträge: 624
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 12.06.09, 15:09  Betreff: Re: Gesperrt :( ???  drucken  weiterempfehlen

Die erste Sperre hast du nicht von AKKA gekriegt, sondern von Miha, aber danach haben alle außer mir gesagt, daß du nochmal eine Woche gesperrt werden sollst...

Ist ja bald vorbei...






____________________
Alle Lösungen - all walkthroughs: http://www.laraweb.de/phpBB2/forum/index.php?thread/72-komplett-lösungen-für-user-level/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LarasWelt
Stammgast


Beiträge: 40
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.06.09, 15:56  Betreff: Re: Gesperrt :( ???  drucken  weiterempfehlen

wieso siehst du das so locker ? immerhin wurde ich jetzt 1 woche und 2 tage gesperrt....für mich istt das sehr lange....und ich finde das richtig unfair....von den anderen.....

ps: ich glaube ....nee ich glaube nicht...ich weiss es....das du mich nich magst...hast es die ganze zeit nur vorgetäuscht..schade... naja alle im forum hassen mich...und keiner hat mich beschützt...auch nich du als admin. was ich gar nicht verstehe.


____________________
---Noch ein Tag dann kommt Tr Underworld für die PS2 raus !!!


[editiert: 12.06.09, 15:57 von LarasWelt]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
laraweb

Administrator

Beiträge: 624
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 12.06.09, 16:19  Betreff: Re: Gesperrt :( ???  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich dich nicht beschützen würde, würden die dich für immer sperren...






____________________
Alle Lösungen - all walkthroughs: http://www.laraweb.de/phpBB2/forum/index.php?thread/72-komplett-lösungen-für-user-level/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos