Laraweb Forum 2
Alles über Tomb Raider
Hier geht es zu den Lösungen auf meiner Homepage "Tomb Raider (nicht nur) für Dummies".
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LarasWelt
Stammgast


Beiträge: 40


New PostErstellt: 10.06.09, 12:02     Betreff: Re: Gesperrt :( ???

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
Ich an deiner stelle würde deine mods speeren ooder wie auch immer..weil die können einen doch nich ohne grund speerren..hallooo....das ist ne unverschämtheit...
du kannst alles machen du bist der admin. (hab keine angst...das sie dann weggehen...das sollen sie auch die habens nich verdient mod zu sein. glaub mir tom. ich würde die rausschmeissen.

und ich bin echt gestern so traurig geworden...und wollte laraweb vergessen...weil die gott verdammt nochmal einen sperren ohne das man was gemacht hat.

Lg Silvia.


____________________
---Noch ein Tag dann kommt Tr Underworld für die PS2 raus !!!


[editiert: 10.06.09, 12:03 von LarasWelt]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 133 von 749
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos