Laraweb Forum 2
Alles über Tomb Raider
Hier geht es zu den Lösungen auf meiner Homepage "Tomb Raider (nicht nur) für Dummies".
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
AKKA
Dauerschreiber


Beiträge: 193

New PostErstellt: 11.06.09, 12:32     Betreff: Re: Gesperrt :( ???

Optimum Nutrition 100 % Whey Gold St...
Anstatt hier rumzuklagen, solltest du lieber mal darüber nachdenken, warum das alles auf eine Woche erhöht wurde!
Oder warum du überhaupt die 2 Tage Sperre bekommen hast!

Anstatt die 2 Tage Strafe auf dich zu nehmen, hast du versucht uns auszutricksen. Was nutzt dir eine Strafe, wenn du fleißig als "Rose" weiter postest?
Und dann war der Spuk immer noch nicht zu Ende, dann hast du dir nämlich was ganz cleveres überlegt - versuche ich es doch einfach mal mit "Frechdachs" - dass er da war, glaubt dir sowieso kein Mensch!
Du kannst es nur Tom gutschreiben, dass ihr Beiden nicht sofort von mir gelöscht wurdet, denn das war die absolute Frechheit.

Du meinst immer deinen Kopf durchsetzen zu müssen, vielleicht klappt es ja in deinem realem Leben, aber scheinbar auch nicht so ganz, sonst hättest du nicht so viele Probleme.
Mache dir mal lieber Gedanken über dich, warum du son Querschießer bist und die Anderen nicht mit dir klarkommen - es liegt nicht an den Anderen, es liegt an dir! Du solltest mal gründlich dein Verhalten ändern, denn so schafft man es nicht auf eigenen Beinen zu stehen. Du wirst dich immer wieder irgendwo unterordnen müssen und genau hier, bei Laraweb fängt es an, nämlich mit den Mods. Nicht mit Tom, der hat ein zu weiches Herz!

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, also sehe es endlich ein, dass du Mist gebaut hast!
Du wirst ja sicherlich bei Laraweb mitlesen, ist ja wohl komisch, dass einige User dein Verhalten auch nicht so prall finden, also stehst du mit deiner Meinung ganz alleine da, dass dir Unrecht getan wurde.


____________________
www.hexenmix.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 106 von 749
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos