Laraweb Forum 2
Alles über Tomb Raider
Hier geht es zu den Lösungen auf meiner Homepage "Tomb Raider (nicht nur) für Dummies".
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gesperrt :( ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
LarasWelt
Stammgast


Beiträge: 40
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.06.09, 16:03  Betreff: Gesperrt :( ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo tom wieso bin ich nochmal 1 woche auf laraweb gesperrt...ich hab doch gar nix gemacht ??? hää ich versteh gar nix mehr.


____________________
---Noch ein Tag dann kommt Tr Underworld für die PS2 raus !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
laraweb

Administrator

Beiträge: 624
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 09.06.09, 19:19  Betreff: Re: Gesperrt :( ???  drucken  weiterempfehlen

Na weil die sauer sind, daß du dich nochmal angemeldet hast, und ich dich freigeschaltet habe. Tut mir leid, aber die Mods sind jetzt alle auch noch auf mich sauer, ich kann da jetzt leider nichts mehr machen...






____________________
Alle Lösungen - all walkthroughs: http://www.laraweb.de/phpBB2/forum/index.php?thread/72-komplett-lösungen-für-user-level/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LarasWelt
Stammgast


Beiträge: 40
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.06.09, 12:02  Betreff: Re: Gesperrt :( ???  drucken  weiterempfehlen

Ich an deiner stelle würde deine mods speeren ooder wie auch immer..weil die können einen doch nich ohne grund speerren..hallooo....das ist ne unverschämtheit...
du kannst alles machen du bist der admin. (hab keine angst...das sie dann weggehen...das sollen sie auch die habens nich verdient mod zu sein. glaub mir tom. ich würde die rausschmeissen.

und ich bin echt gestern so traurig geworden...und wollte laraweb vergessen...weil die gott verdammt nochmal einen sperren ohne das man was gemacht hat.

Lg Silvia.


____________________
---Noch ein Tag dann kommt Tr Underworld für die PS2 raus !!!


[editiert: 10.06.09, 12:03 von LarasWelt]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LarasWelt
Stammgast


Beiträge: 40
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.06.09, 12:30  Betreff: Re: Gesperrt :( ???  drucken  weiterempfehlen

naja wenn dir die mods wichtiger sind als mich dann kannste mich in diesem forum auch sperren ...


____________________
---Noch ein Tag dann kommt Tr Underworld für die PS2 raus !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AKKA
Dauerschreiber


Beiträge: 193

New PostErstellt: 10.06.09, 17:49  Betreff: Re: Gesperrt :( ???  drucken  weiterempfehlen

Was willst du überhaupt? Deine Strafe hast du voll und ganz verdient, kannst froh sein, dass du wegen "Frechdachs" nicht ganz gelöscht wurdest!


____________________
www.hexenmix.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
laraweb

Administrator

Beiträge: 624
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 10.06.09, 18:05  Betreff: Re: Gesperrt :( ???  drucken  weiterempfehlen

Silvie, jetzt sei doch nicht gleich so traurig, eine Woche ist doch bald vorbei, und dann darfst du ja wieder posten, du darfst halt zu manchen Leuten nicht mehr so frech sein...






____________________
Alle Lösungen - all walkthroughs: http://www.laraweb.de/phpBB2/forum/index.php?thread/72-komplett-lösungen-für-user-level/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LarasWelt
Stammgast


Beiträge: 40
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.06.09, 19:06  Betreff: Re: Gesperrt :( ???  drucken  weiterempfehlen

ich war gar nicht frech...ich mach halt nen paar scherze aber die sind nich so ernst gemeint...ihr kennt mich doch eig schon

es gibt schlimmere user als ich---ich find das trotzdem scheise von euch...das ihr mich erst 2 tage sperrt dann ne woche...halloo...

EDIT: naja das mit frechdachs87 habt ihr missverstanden...er war bei mir und hat sich mit seinen namen angemeldet...!! ihr könnt ihn selbst fragen wenn ihr mir nicht glaubt.


____________________
---Noch ein Tag dann kommt Tr Underworld für die PS2 raus !!!


[editiert: 10.06.09, 21:34 von LarasWelt]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LarasWelt
Stammgast


Beiträge: 40
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.06.09, 22:22  Betreff: Re: Gesperrt :( ???  drucken  weiterempfehlen

ah und noch was.

tom kanst du meine sig angucken und mir sagen wie meine seiten heissen....weil bei einer weiss ich das nich mehr..und ich kann das als gast nich sehen.deshalb..tust du mir den gefallen ???


____________________
---Noch ein Tag dann kommt Tr Underworld für die PS2 raus !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
laraweb

Administrator

Beiträge: 624
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 11.06.09, 09:21  Betreff: Re: Gesperrt :( ???  drucken  weiterempfehlen

Meinst du die Seite hier?

http://tombraider-deluxe-fanclub.xphpbb.com/

http://www.siteworld.de/LarasWelt

Ja, Silvie, schau, du mußt halt lernen, daß dich manche nicht so lieb haben. Zu denen darfst du auch im Spaß keine frechen Sachen sagen. Und du darfst ja in ein paar Tagen wieder posten...






____________________
Alle Lösungen - all walkthroughs: http://www.laraweb.de/phpBB2/forum/index.php?thread/72-komplett-lösungen-für-user-level/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LarasWelt
Stammgast


Beiträge: 40
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.06.09, 11:21  Betreff: Re: Gesperrt :( ???  drucken  weiterempfehlen

mich wundert es das du alles so locker siehst...ich glaub für dich ist es sogar schön wen sie mich 2 tage und danach 1 woche gesperrt haben..oder ?

ps: naja für mich ist es nich so einfach...weil laraweb ist mir wirklich im herzen gewachsen das ich ohne laraweb nich mehr kan...aber ich glaub das interessiert keinen...ich red mit der wand


____________________
---Noch ein Tag dann kommt Tr Underworld für die PS2 raus !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos