Laraweb Forum 2
Alles über Tomb Raider
Hier geht es zu den Lösungen auf meiner Homepage "Tomb Raider (nicht nur) für Dummies".
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mein neues Leben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cynthia
Junior-Mitglied


Beiträge: 15

New PostErstellt: 29.01.09, 20:51  Betreff: Mein neues Leben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mein Leben fängt von vorne an.
AKKA hatte recht, aber ich bin kurz nochmal in die Liebesphase gekommen, aber jetzt ist schluss!
Es ist viel besser, Jungfrau zu sein und für immer Single zu bleiben!

Das Leben ist einfach schön, viele Leute schätzen es nicht.
Die können froh sein, dass sie nicht auf der Straße leben oder hungern müssen.
Die Welt ist ungerecht und ich hasse Ungerechtigkeit.
Gibt es wirklich einen Gott da oben?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Crofti
Stammgast


Beiträge: 26

New PostErstellt: 29.01.09, 20:54  Betreff: Re: Mein neues Leben  drucken  weiterempfehlen

Nochmal in Deutsch bitte

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
laralover
Vielschreiber


Beiträge: 58

New PostErstellt: 29.01.09, 21:30  Betreff: Re: Mein neues Leben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cynthia
    Gibt es wirklich einen Gott da oben?
Ich bin nicht dieser Meinung. Ganz ehrlich.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Crofti
Stammgast


Beiträge: 26

New PostErstellt: 30.01.09, 15:16  Betreff: Re: Mein neues Leben  drucken  weiterempfehlen

Ich auch nicht. Ich glaub nur an den Satan (War nicht ernst gemeint) ich glaube nicht an gott!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos