Laraweb Forum 2
Alles über Tomb Raider
Hier geht es zu den Lösungen auf meiner Homepage "Tomb Raider (nicht nur) für Dummies".
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
to-dogg geht offline

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
to-dogg
Vielschreiber


Beiträge: 69

New PostErstellt: 15.01.09, 21:22  Betreff: to-dogg geht offline  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo liebe laraweb-User,

hiermit möchte ich bekannt geben, dass ich ab Ende Januar nicht mehr online bin.
Bei mir fängt die Abiturvorbereitung an, weil Ende März die Prüfungen beginnen.
Und da ich noch einiges nachzuholen habe, stelle ich meinen PC in den "Schrank" um gedanklich mich konzentrieren zu können und um nicht in der virtuellen Welt abzudriften.

Jedenfalls werde ich mich bis Ostern nicht merh blicken lassen.

Ein besonderer Gruß geht an die Leute, die mir wirklich ans Herz gewachsen sind während meiner "laraweb -Forum -1- Zeit":

peace an:

die reimende und mir platonisch vertraute AKKA,
die überaus kommunikative LarasWelt,
den lizenlosen Doc,
meine Altgriechisch-Lehrerin Dark-Raider,
allen mit denen ich gepostet habe,
und natürlich den oft (subtil-) ironischen Tom,

ich werde euch vermissen

-------to-dogg


[editiert: 15.01.09, 21:23 von to-dogg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
laraweb

Administrator

Beiträge: 624
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 15.01.09, 21:29  Betreff: Re: to-dogg geht offline  drucken  weiterempfehlen

Abitur ist wichtiger, gute Einstellung!




____________________
Alle Lösungen - all walkthroughs: http://www.laraweb.de/phpBB2/forum/index.php?thread/72-komplett-lösungen-für-user-level/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
to-dogg
Vielschreiber


Beiträge: 69

New PostErstellt: 15.01.09, 21:32  Betreff: Re: to-dogg geht offline  drucken  weiterempfehlen

danke danke Tom.
von dir weiß ich ja, dass du ein gutes 2er Abi hast....
das ist auch meine Ambition, ein Abi mit 2 komma irgendwas.

wow

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
laralover
Vielschreiber


Beiträge: 58

New PostErstellt: 15.01.09, 21:55  Betreff: Re: to-dogg geht offline  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche dir Glück von Herzen, dass du es schaffst.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lara Croft
Neuling


Beiträge: 7


New PostErstellt: 15.01.09, 22:17  Betreff: Re: to-dogg geht offline  drucken  weiterempfehlen

Tschau!

Ich werde auch Ende Jänner fast 2 Monate nicht on sein da ich für die Berufschule lernen muss!
Tut mir leid!

MFG eure MEli 




Hi iCh BiN eS MELi! <3
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AKKA
Dauerschreiber


Beiträge: 193

New PostErstellt: 15.01.09, 22:58  Betreff: Re: to-dogg geht offline  drucken  weiterempfehlen

*laut heulend hier reinstolpert*

Gleich 2 liebe Menschen verlassen mich so einfach? Das geht ja nun gar nicht!!

Protest!!

Aber nein, ich sehe es ja ein. Lernt schön fleißig, dir to-dogg, alles Gute für die Prüfungen - in was überhaupt? Du wirst es schon packen!
Dir, liebe Meli, auch viel Glück!

Ich werde euch vermissen, aber es gibt ja ein freudiges Wiedersehen!

Wuff




____________________
www.hexenmix.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
to-dogg
Vielschreiber


Beiträge: 69

New PostErstellt: 15.01.09, 23:08  Betreff: Re: to-dogg geht offline  drucken  weiterempfehlen

danke AKKA,

dich werde ich dolle vermissen,
meinem Gewissen geht es beschissen,
laraweb einzutauschen gegen reines Wissen....

meine Abiprüfungen mach ich in Deutsch, Englisch, Mathe, Geschichte und Bio....

danke für deine Glückwünsche,

und ich sag dann mal bis dann....

wuff wuff wau wau to-dogg!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AKKA
Dauerschreiber


Beiträge: 193

New PostErstellt: 15.01.09, 23:37  Betreff: Re: to-dogg geht offline  drucken  weiterempfehlen

ach, heute wird meine Seele etwas leiden,
mein platonischer Freund, verlässt mich bald - und ich kann es nicht vermeiden,
werde mich aber mit Tommi und den Rest tapfer halten, denn uns können keine Prüfungen spalten

Auf diesem Weg noch einmal viel, viel Glück - und komme mit guten Noten und Gesundheit zurück!!




____________________
www.hexenmix.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lara Croft
Neuling


Beiträge: 7


New PostErstellt: 16.01.09, 09:25  Betreff: Re: to-dogg geht offline  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: AKKA
    *laut heulend hier reinstolpert*

    Gleich 2 liebe Menschen verlassen mich so einfach? Das geht ja nun gar nicht!!

    Protest!!

    ......liebe Meli, auch viel Glück!

    Ich werde euch vermissen, aber es gibt ja ein freudiges Wiedersehen!

    Wuff
Danke AKKA! Werde dich auch vermissen!


<hr>Hi iCh BiN eS MELi! <3


[editiert: 16.01.09, 09:25 von Lara Croft]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doc
Dauerschreiber


Beiträge: 146

New PostErstellt: 16.01.09, 21:39  Betreff:  Re: to-dogg geht offline  drucken  weiterempfehlen

Ich werd wahrscheinlich in nächster Zeit auch etwas kürzer treten (oder auch nicht), da es bei mir auch langsam ernst wird hinsichtlich Schulabschluss und so...

Nicht, dass du meinst, Tom, ich bin wie ein kleines Kind, dass sein "Spielzeug" (den Mod-Job) irgendwann in der Ecke liegen lässt... Ich wär ja eh am liebsten ständig da. Aber unser Team ist ja eh gut besetzt und ich denke, auf mich kommt es ja eh nicht so sehr an. Einen übereifrigen Mod kannst du eh nicht gebrauchen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dark Passion
Stammgast


Beiträge: 45
Ort: Im Mondschein


New PostErstellt: 27.01.09, 11:02  Betreff: Re: to-dogg geht offline  drucken  weiterempfehlen

Wünsche euch beiden viel Erfolg und lasst euch bald mal wieder blicken.


____________________
Posting ©Dark Passion, 2010. All Rights Reserved.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
to-dogg
Vielschreiber


Beiträge: 69

New PostErstellt: 27.01.09, 17:33  Betreff: Re: to-dogg geht offline  drucken  weiterempfehlen

danke, danke

aber, wer bist du überhaupt?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos