Lies mich!

Wichtiger Hinweis, bitte lesen!!! 

Ich habe die Spielstände mit der 9 MB tra.exe gespeichert, bei anderen Versionen kommt unter Umständen die Fehlermeldung, daß der Spielstand defekt sei. Hier gibt es eine tra.exe, mit der meine Savegames funktionieren: http://megagames.com/cracks/html/c923380_0.htm Diese bitte nach C\Programme\Tomb Raider Anniversary kopieren, falls meine Spielstände bei dir nicht funktionieren. Die alte tra.exe natürlich vorher irgendwo sichern = Backup! Ich übernehme allerdings keine Garantie für ein funktionieren meiner Spielstände oder der tra.exe! 

Die Spielstände bitte nach C\Eigene Dateien\Eidos\Tomb Raider Anniversary\Standardprofil (bzw. dein aktuelles Profil) kopieren, und das Spiel starten, den betreffenden Spielstand wählen = "Spiel laden", oder "Spiel fortsetzen" wählen, wenn du auch das autosave.TRASave gespeichert hast. Das Profil mußt du auch speichern, wenn du alle bisherigen Artefakte/Relikte und Wertsachen haben willst. 

Wichtig: Es empfiehlt sich, ein neues Profil anzulegen, und meine Spielstände/Profil dorthin zu kopieren, damit du notfalls mit deinem bisherigen Profil weiterspielen kannst. Für etwaige Schäden materieller, ideeller oder mentaler Art, Spielabstürze usw. übernehme ich natürlich keine Haftung! 

Ich habe auf der Schwierigkeitsstufe "mittel" gespielt, Croft Manor ist nicht enthalten. 

Viel Spaß bei Anniversary

wünscht Tom

 

 

e-mail: [email protected]

www.laraweb.de