Laraweb Forum 2
Alles über Tomb Raider
Hier geht es zu den Lösungen auf meiner Homepage "Tomb Raider (nicht nur) für Dummies".
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
laraweb

Administrator

Beiträge: 624


New PostErstellt: 25.01.09, 10:47     Betreff:  LMXA - Laras Magical Christmas Adventures - alle Level - Lösung

Der große Gatsby [Blu-ray]
.

Download: http://www.trle.net/sc/levelfeatures.php?lid=1903 Der Download beinhaltet alle Level!

Einfach entzippen und die tomb4.exe doppleklicken, keine Installtation nötig!

Lösung:

1. The Village

Öffne die Tür rechts von der Sparkasse, gehe hinauf, zerschieße rechts das Bild und nimm Secret 1 = Snowflake. Gehe dann hinaus und zum Haus auf der anderen Seite des Dorfplatzes, öffne die Tür rechts vom gelben Schlüsselloch, zerschieße drinnen links das Bild, springe hinauf und hole den Chruch Key aus der Kiste. Nun wieder hinaus, den Schlüssel einsetzen und aus der Kirche das Magic Book holen.

Dann in die Halle mit den farbigen Würfeln gehen. Die vier Würfel nur über die entsprechenden farbigen Felder auf ein graues Feld in der Mitte schieben. Wenn alle vier Würfel oben sind, schiebst du sie auf die passenden Felder, ziehst den Jumpswitch und schiebst sie in die passenden Ecken. Nun durch die Bodenluke hinunter und nebenan Altar Piece 1 holen.

Dieses in der Kirche beim Altar einsetzen und wieder in das Zimmer gehen, wo der Chruch Key war. In den Gang gehen und links hinten die Fenstertür aufstoßen. Schiebe die Würfel auf die passenden Felder, tauche nach nebenan und hole den Blue Key.

Nun zurück und den Key im Glastürengang einsetzen, im neuen Raum links die Glastür öffnen und drinnen links das Bild zerschießen. Hole eine Holzfackel, zünde sie am Kaminfeuer im anderen Raum (wo der Chruch Key war) an, gehe zurück und zünde das Kaminfeuer an.

Hole nebenan den Room Key, setze ihn nebenan ein, und gehe weiter, um das Buch zu lesen...






____________________
Alle Lösungen - all walkthroughs: http://www.laraweb.de/phpBB2/forum/index.php?thread/72-komplett-lösungen-für-user-level/


[editiert: 25.01.09, 10:50 von laraweb]


tomb4 2009-01-21 23-36-03-71.jpg (147 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 268 von 288
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos