Laraweb Forum 2
Alles über Tomb Raider
Hier geht es zu den Lösungen auf meiner Homepage "Tomb Raider (nicht nur) für Dummies".
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
laraweb

Administrator

Beiträge: 624


New PostErstellt: 25.01.09, 18:57     Betreff: Re: LMXA - Laras Magical Christmas Adventures - alle Level - Lösung

.

3. Magic Forrest

Gehe nach links in den Gang, hole den Key und das Laservisier, dann geht es hinaus ins Freie. Ziehe rechts bei der Adlerstatue den Eisblock heraus und schiebe ihn vor die Grube rechts bei der großen Hütte. Stelle dich dann auf die Uhrplatte beim Engel, laufe schnell zum Block und schiebe ihn bis zum Ende hinein. Krieche danach hinten bei den kleinen Hütten in den Gang, hole das Brecheisen und begib dich wieder hinaus.

Gehe zum Zeithebel rechts vom Engel, ziehen, schnell umschauen drücken, nach rechts zum Zeithebel laufen, und über die zwei neuen Blöcke an die Stange am Mond springen und zum Jumpswitch schwingen = Savegame 0. Jetzt kannst du aus der kleinen Hütte den Revolver holen.

Gehe dann ganz nach hinten zur Kirche und hole links davor auf der Mauer eine Holzfackel, nun zurück, die große Hütte öffnen und drinnen links die Fackel anzünden. Nun springst du im Gang bei der Vogelstatue am Ende hinauf und wirfst die Fackel durch den Kriechgang, krieche hinterher und gehe in den Hof.

Auf den Schneebergen sind drei blaue Kristalle, zerschieße sie mit dem Revolver plus Laser und hole im zweiten Hof rechts Secret 8. Zünde dann im ersten Hof die Schale an und gehe auf das Feuer am Boden. Nun erscheint am kleinen Hügel ein weiteres Feuer, auf das du dich ebenfalls stellst. So geht es weiter auf das nächste Feuer, in den zweiten Hof, dort weiter über alle Feuer, und das letzte Feuer ist wieder im ersten Hof, dann senkt sich dort der Block. Ziehe den Hebel und kehre mit der Fackel zurück zum Levelbeginn. Breche dort im neuen Eingang das Cross (1) heraus.

Zünde dann den Holzhaufen beim Engel an, die zwei Holzhaufen bei den Hütten, und in der Hütte rechts die Kerze am Fenster, dann kannst du dort Secret 9 holen. Zerschieße dann mit Laser plus Revolver die Schale über dem Feuer und krieche dort rechts hinein (etwas schwierig!). Springe an die Klettersäule in der Halle, steige hinunter und hole Secret 10. Klettere an der Säule wieder hinauf, ziehe dich hoch und springe nach links zur nächsten Säule, dort festhalten, hochziehen und so weiter bis du auf den Balkon bist. Springe mit Anlauf auf die nächste Säule und dort sofort hoch an die Hangeldecke. Hangle geradeaus bis zum Ende (dort nicht nach rechts), lasse los und springe über die zwei Schrägen und mit gedrückter Handlungstaste in den Eingang.

Gehe weiter, bis du zu einer Hangeldecke kommst. Hier kletterst du zuerst hinunter, ziehst den Hebel, kletterst wieder hinauf und hangelst hinüber. Dort geht es links weiter, bis du den Key findest. Ziehe dort den Hebel und gehe den ganzen Weg wieder zurück. Nun geht es an der Grube links weiter. Ziehe den Hebel und begib dich hinunter in die große Halle. Dort geht es rechts oben weiter in den neuen Eingang. Klettere hinunter und auf der anderen Seite wieder hinauf. Rechts kannst du an der Wand hinauf klettern zu Secret 11, dann geht es weiter durch die automatische Tür und wieder hinaus ins Freie.

Nimm deine Fackel und gehe weiter zur Kirche. Hier zündest du vier Schalen an, um die Kirchentür zu öffnen. Jetzt mußt du vier Hebel ziehen: 1 am großen Tor, 2 am Baum bei der Statue, 3 in dem Eingang der Kirche und 4 den Jumpswitch über dem großen Tor. Um ihn zu erreichen, mußt du erst den Eisblock bie der Mauer so weit wie möglich zum Jumpswitch schieben, dann ziehst du den Zeithebel, machst zwei Saltos nach rechts und springst über den Eisblock und die Zeitsäule an den Jumpswitch. Jetzt ist die Bodenluke offen. Hole das Cross (2), sperre in der Kirche die zwei Türen auf und setze die zwei Kreuze ein.

Ziehe drinnen den Hebel und klettere links an der Wand zu Secret 12. Klettere in der Kirche in den neuen Eingang hinauf und springe zum Jumpswitch. Gehe wieder hinaus und zünde hinter dem Tor die drei Schalen an. Nimm die zwei Rosen und setze sie in der Kirche am Altar ein. Nimm das Altar Piece 3 und gehe zurück zum Levelbeginn und durch die neue Tür...

Achtung: die Fackel darf man nicht mitnehmen!





____________________
Alle Lösungen - all walkthroughs: http://www.laraweb.de/phpBB2/forum/index.php?thread/72-komplett-lösungen-für-user-level/


[editiert: 17.02.09, 17:02 von laraweb]


trepsave.0 (12 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 1005-mal heruntergeladen.

savegame.0 (16 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 1088-mal heruntergeladen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 271 von 288
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos