Laraweb Forum 2
Alles über Tomb Raider
Hier geht es zu den Lösungen auf meiner Homepage "Tomb Raider (nicht nur) für Dummies".
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
laraweb

Administrator

Beiträge: 624


New PostErstellt: 06.04.09, 09:09     Betreff: Re: Jungle Ruins NG

Kalter Zwilling: Thriller
.

4. Discovery:

Gehe hinten links weiter und durch den Gang in den nächsten Hof, dann weiter, bis ein Video kommt. Springe von der kleinen Mauer in der Mitte hinauf zu dem "Steinast", dann mit Anlauf, aber ohne festhalten, zur Plattform in der Ecke. Gehe zum nächsten Hof und springe mit einer Kurve in der Luft, also lenken, nach rechts an den Block, dort festhalten und hochziehen. Springe dann auf den Block in der Mitte, dann zum nächten "Ast" und ohne festhalten! zur Plattform an der Wand. Gehe dort nach rechts und springe an den Mauerspalt, hangle nach rechts in die Ecke und ziehe dich hoch. Ziehe dich in der Ecke eine Ebene höher und springe über die Äste weiter, bis du in der anderen Ecke beim Ausgang bist. Gehe aber noch nicht hindurch, sondern springe nach links weiter, wo unten auf einem Ast Secret 4 = Revolver liegt. Nun wieder auf den Block in der Mitte und wieder hinauf zum Ausgang in der Ecke.

Gehe hindurch, springe nach rechts auf den kurzen Ast, und weiter auf die Plattform an der Wand, wo das Feuer ist. Springe dann auf den Block hinunter und ziehe dich in den Kriechgang hoch. Ziehe rechts den ersten Käfig heraus und zur Seite, gehe wieder hinein und schiebe rechts den Käfig ein mal. Dann kriechst du wieder hinaus und hangelst an den Kanten nach rechts weiter, bis du dich in die Kammer hochziehen kannst. Ziehe/schiebe den Käfig zweimal heraus, zweimal nach rechts und schiebe ihn noch einmal, so daß er aus dem Weg ist. Jetzt ziehst du den nächsten Käfig dreimal heraus und zweimal zur Mitte, dann ziehst du den dritten Käfig dreimal heraus. Jetzt kannst du den letzten Käfig zweimal ziehen. Hangle zurück in den ersten Raum und hole den Jungle Skull. Nun hinunter und zurück zu der verschlossenen Tür am Anfang, wo du den Skull einsetzt = Savegame 1

Gehe weiter in den Tempel und ziehe links hinten den Hebel. Schiebe dann den Käfig so weit wie möglich weiter. Tauche in der Mitte zum Silver Key und setze ihn rechts hinten ein. Dann tauchst du am Eingang zu den zwei Unterwasserhebeln. Schiebe dann den Käfig weiter und nach rechts auf die Platte mit dem Kreuz, dann wieder zurück und weiter.

Platten mit einem Kreis zünden das Feuer an, Platten mit einem Kreuz heben einen Block, und rechts vorne in der Nische ist eine Platte, die alle Feuer wieder löscht.

Ziehe den Käfig weiter über das Kreuz in der Mitte, dann weiter auf das nächste Kreuz > eine Tür in der Nische öffnet sich. Gehe dort hin, über die Brücke und immer weiter, am Ende springst du zu der automatischen Tür hinauf. Erlege die vier Indios = Savegame 2. Einer hinterläßt den Gold Key, öffne damit die Tür und nimm den Jungle Skull, gehe wieder zurück und setze ihn am Gerippe ein. Jetzt kannst du den Käfig auf das letzte Kreuz schieben. Tauche dann in der anderen Ecke in den neuen Schacht hinunter, weiter, und gehe an Land.

Springe auf die sichere Stelle in der Halle hinunter und springe mit einem Bananensprung an die Leiter an der Säule. Gehe weiter und springe zum Podest, wo du eine Holzfackel nimmst. Springe auf den sicheren Block und weiter auf den Weg, dann weiter zum Feuer an der Wand. Zünde die Fackel an und zünde dann das Seil am Stein an, dann kannst du hinunter und den Jungle Stone holen. Dann wieder hinauf, den Stone einsetzen und weiter...

Savegame 0 = Beginn des Levels






____________________
Alle Lösungen - all walkthroughs: http://www.laraweb.de/phpBB2/forum/index.php?thread/72-komplett-lösungen-für-user-level/


[editiert: 08.04.09, 17:52 von laraweb]


savegame.0 (34 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 610-mal heruntergeladen.

savegame.1 (34 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 595-mal heruntergeladen.

savegame.2 (34 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 598-mal heruntergeladen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 208 von 288
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos