Laraweb Forum 2
Alles über Tomb Raider
Hier geht es zu den Lösungen auf meiner Homepage "Tomb Raider (nicht nur) für Dummies".
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Secret of the Bermuda Triangle Demo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
laraweb

Administrator

Beiträge: 624
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 26.04.09, 18:45  Betreff:  Secret of the Bermuda Triangle Demo  drucken  weiterempfehlen

.
Download: http://www.trle.net/sc/levelfeatures.php?lid=1979

Den Rusty Key nehmen und weitertauchen in den Gang und an Land gehen. Zur Leiter springen und den Ship Key holen, dann zurück tauchen und die zwei Gittertüren mit der Hand öffnen. An Land gehen, aufsperren, weitergehen, aufsperren, die Unterwassertür mit der Hand öffnen und hinaus tauchen. Geradeaus tauchen in den Gang zu Secret 1, bei den Secrets liegt aber (noch) nichts, da es ja eine Demo ist.

Dann in den anderen Eingang im Schiffsrumpf tauchen. Weiter gehen zum Wasserbecken. Hier muß man die Unterwassertür öffnen, den Hebel ziehen, und im nächsten Raum zwei Hebel ziehen, um Load 1/3 zu holen, aber vor einem Hebel hängt ein Netz. Man kommt durch, wenn man direkt oben unter der Decke taucht und ein bißchen herum probiert = Savegame 0.

Dann an die Kette springen und nach rechts in den Eingang schwingen. Weiter, links den Hebel ziehen, weiter kriechen, den Hebel ziehen, in den Gang tauchen und Fixture holen. Zurück, und nun die Leiter hinauf, und man muß dort so nach rechts hangeln/klettern, daß man genau an der Kante nach rechts weiter zum Eingang hangeln und hochziehen kann = Savegame 1. Nun weiter und nach links hinunter in den Eingang laufen. Hinauf, die zwei Hebel ziehen, an die Kette springen, hinauf schwingen und Load 2/3 holen. Nun zurück, an die Kette und in den anderen Eingang schwingen. Hinauf zu Load 3/3 schwingen, dann in die Ecke zum Instrument Room Key schwingen.

Zurück, in den anderen Gang schwingen, und den Key einsetzen. Weiter, die drei Sicherungen einsetzen, hinauf klettern, in die andere Ecke springen und weiter kriechen. An der Decke zur Uzi hangeln, in den Gang hangeln, weiter und hinauf, dann rechts hinunter und den Gate Key holen. Wieder zurück, zur Tür hangeln und den Key einsetzen. Weiter, an der Stange hinauf, abspringen und den Depository Key holen. Jetzt wieder zurück zum Anfang, wo Lara hier hereingekommen ist, und diesen Schlüssel einsetzen (auf dem Weg dorthin ist die Tür zu Secret 2 offen). Fixture 2 holen, wieder hinaus tauchen und nach rechts, geradeaus weiter und unten in den Eingang tauchen.

Die zwei Fixtures einsetzen und weiter. Jetzt muß man über die Schrägen und den Mauerspalt weiter in den Gang springen, das funktioniert aber nicht so ganz... = Savegame 2

Unten liegt noch ein Secret, und hier ist das Ende der Demo.




____________________
Alle Lösungen - all walkthroughs: http://www.laraweb.de/phpBB2/forum/index.php?thread/72-komplett-lösungen-für-user-level/


[editiert: 01.05.09, 09:24 von laraweb]



Dateianlagen:

savegame.0 (16 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 380-mal heruntergeladen.

savegame.2 (16 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 404-mal heruntergeladen.

savegame.1 (16 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 462-mal heruntergeladen.

tomb4 2009-04-26 15-34-41-23.jpg (88 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos