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laraweb

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Beiträge: 624


New PostErstellt: 20.06.09, 09:48     Betreff: Re: Vikings

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
.
4. Helheimr:

Leider wurde meine Lösung durch einen Datenbank-Crash gelöscht. Hier ist die Online-Übersetzung der englischen Original-Lösung: http://www.trle.net/walk/1995.htm

Niveau 4: Helheimr

Walkthrough durch dmdibl und Seele

Drei Geheimnisse, einschließlich des Heimlichen Bonus-Schlüssels #4

Magische Schiffe

Rutschen Sie vom Rest des Hangs ab. Die großen roten Türen im folgenden als Lara offenen Zimmer nähern sich. Führen Sie durch und beobachten Sie eine umfassende Kamerafolge, die ein Gebiet mit fliegenden Schiffen, aber dont einführt, von der Schönheit angenommen werden, weil Sie schwierige Durchgänge werden durchgehen müssen, um dieses Niveau zu beenden.

Bedrängen Sie Block wegen der Goldenen Brücke

Wenn Lara Kontrolle hat, gehen Sie Recht, den Stoß-Block in der Wand zu entdecken, dann gehen Sie weiter, um die goldene Brücke zu sehen. Um einen schwierigen Sprung zur goldenen Brücke zu machen, muss Lara den Stoß-Block herausziehen, es dann irgendwie an der Ecke einstellen, die der Brücke für sie am nächsten ist, um darauf zu stehen. Es gibt zwei Wege, das einschließlich eines leichten Schwindels zu tun.

(1) Der Harte Weg

Lara zieht den Block zweimal heraus, sich selbst in einem Alkoven fangend. Hier ist es möglich, zu betrügen, Ctrl verwendend, Lara durch die Ecke des Blocks zu manövrieren. Dann sollte sie im Stande sein, den Block zur Ecke am nächsten die Brücke zu ziehen. Jedoch hat Taras vorausgesehen, dass einige gewundene Spieler das versuchen würden. Versuchen Sie es, und finden Sie, dass sich ein Leitungskäfig neben dem Stoß-Block erhoben hat, der verhindert, den Stoß-Block zu bewegen. Weiterer Fortschritt ist unmöglich. Die Moral soll nicht betrügen (oder einen verschiedenen Schwindel zu verwenden, sieh folgenden Paragrafen). So muss Lara im Alkoven stehen, der S zur goldenen Brücke, und einen Banane-Sprung zu den niedrigen Felsen neben der Brücke liegt, machen. Das ist sehr schwierig, weil es kein Zimmer gibt, um einen Lauf aufzustellen. Ich versuchte den Sprung des kurzen Take-Offs, und versuchte auch einen kreisförmigen Kreisbogen geführt, dann ein Sprung und harte richtige Kurve in der Luft, um auf den Felsen in der Nähe von der Brücke zu landen. Dann kann Lara auf das Sims vorfahren, und schleppen und den Block zur Ecke am nächsten die goldene Brücke stoßen.

(2) Der Leichte Weg

Lara zieht den Stoß-Block einmal von seiner Nische heraus. Dann stößt sie es N zu den Türen, so weit es gehen wird. Gehen Sie zu den Türen und der Säule um, und stoßen Sie den Block äußerer E zur Wikinger-Bildsäule. Jetzt, ohne das Aufhören, schleppen Sie den Block zurück durch den Felsen-Erdhügel, so weit es gehen wird. Dann machen Sie einen letzten Stoß, um den Block zur Ecke am nächsten die goldene Brücke zu bekommen. Das vermeidet völlig den harten Banane-Sprung des obengenannten Paragrafen. Lara kann unterm Hammer stehen und den Sprung zur Brücke machen, aber das ist für später. Der erste Lara muss Hölle besuchen.

Hebel

Gehen Sie zu den roten Türen zurück. Bemerken Sie, dass die Wikinger-Bildsäulen Schwert-Punkte vor ihnen haben, die unvollständig scheinen. Die Aufgabe von Lara wird sein, vier Schwert-Griff-Bruchstücke zu finden. Fallen Sie unten E auf der gebrochenen Brücke und springen Sie auf die andere Seite dieser riesigen Weite unten. Sieh noch zwei Bildsäulen und eine geschlossene Tür. Um die Wand ist nach links ein Hebel, um zu ziehen. Springen Sie zurück auf die andere Seite zu den roten Türen. Jetzt ist die N Tür offen, so kann Lara durchgehen.

Abstieg in die Hölle

Gehen Sie unten, und Flip öffnen die Falltür, schauen in Vikings Hölle herein. Genießen Sie die nette Kürzungsszene, die zuerst einen Hebel auf einem Sims, und dann eine Einleitung zum Teufel heraufführt. Hölle scheint durch dominatrixes geführt zu werden, und ist ein wenig ein S&M Klub ähnlich. Kommen Sie zuerst voran und sehen Sie nach recths. Es gibt ein großes Drehrad, das beiseite gerollt werden muss, um die scheußlichen Teile der Hölle zu erreichen. So springen über die Lava und den Punkt ein hoher Hebel an der linken SE Ecke. Um den Schalter zu erreichen, verwenden den Hang an der KURZWELLIGEN Ecke. Das nimmt etwas Geduld, den richtigen Punkt zu finden. Ich hatte Lara, der zum Schalter, Seitenflip-Recht auf diesen Hang, Schlag vom Hang mit einer richtigen Kurve, Schlag wieder liegt, um vor dem Schalter zu landen.

Sparen Sie das Spiel hier. Lara verwendet den Schalter, um beiseite diese Radtür zu rollen. Natürlich ist das dabei, ein zeitlich festgelegter Lauf zu sein. Lara kann Flip verlassen, Rolle Partei ergreifen, und zum Sims laufen. Oder Ziehen der Hebel, nach rechts abbiegen Sie, und einen hinteren Flip/Drehung tun Sie. Geführt zum Sims und tun einen laufenden Sprung über die Felsen mit der linken Kurve, landen und kommen den ganzen Weg zum Rand der Lava, und Sprung darüber herunter. Ich hatte Probleme hier mit Lara, der auf dem erhobenen Felsen an der Türöffnung, so Sprung schnell stolpert, um über die Schwelle hinwegzukommen. Selbst wenn die Radtür anfängt zu schließen, kann Lara durchkommen. Nachdem einige Praxis läuft, bekommt man das Hängen davon. Es ist möglich, die Tür durchzubringen, ohne sprinten zu müssen.

Kommen Sie voran und springen Sie dazu auf, wo ein dominatrix beschäftigt ist, einen Wikinger zu peitschen. Lara wendet sich ab und bemerkt etwas im Nebel, Recht, wo der Boden sonderbar flach ist. Verborgen im dichten Nebel ist eine Falltür, die Lara öffnen kann. (Fast keiner konnte das oder das folgende Geheimnis finden, die im Nebel verborgen wurden.) Fall unten für das Geheimnis #7, 2x Revolver-Munition und großer medipack. Aufstieg.

Setzen Sie SE zu mehr Wikinger-Strafen fort, folgen Sie dem Pfad. Sieh einen Wikinger in einem Käfig und einem großen medipack. Der Sprung in die Öffnung SE und nimmt einen kleinen medipack auf. Gehen Sie in eine große Höhle ein. Lava, die, die unten in Flüssen, Lachen davon, Wikinger fließt darin in Käfigen wiederholt senken werden: Lara muss viele schreckliche Plätze erleiden. Folgen Sie dem steinigen Pfad und nehmen Sie eine Schrotflinte auf. Auf der Plattform in der Mitte ist ein Schwert-Stück, aber its, der durch das Feuer und, ist für jetzt umgeben ist, unerreichbar.

Tödliche Bereiche

Folgen Sie dem Laufgang und erreichen Sie eine riesige Grube mit viel Nebel darin. Sprung nach rechts NW zu einem flachen Punkt. Der Sprung zum folgenden Hang, so dass Lara zurück gleitet und den Rand ergreift. Hemd nach links, bis Sie ein Dreiecksgebiet mit Lara an der niedrigen Ecke sehen. Halten Sie an, drehen Sie sich ein kleines bisschen nach links und tun Sie eine Rolle. Jetzt sollten Sie die vollkommene Position für den folgenden Sprung um die schwingenden Bereiche haben. Drücken Sie Blick und beobachten Sie sie. Wenn sie zur linken gelassenen Seite schwingen, gehen vom Blick-Schlüssel und fangen an zu laufen. Der Sprung im letzten möglichen Moment und Kurve-Recht während in der Luft, drücken Sie Ctrl im letzten Moment, um den Rand des Blocks zu ergreifen und anzuhalten. Das ist einer der schwierigsten Sprünge im Spiel, weil jeder Kontakt mit den Bereichen auf Tod für Lara hinausläuft.

Es ist solch eine Erleichterung, diesen Sprung gemacht zu haben, dass es keinen Gedanken von Geheimnissen gibt. Aber bemerken Sie, wie schwer der Nebel W. Try ist, um einen Stoß-Block, oder einen Sprung-Schalter, oder einen crawlspace zu finden. Es gibt einen crawlspace, aber Lara kann nicht darin gerade eingehen. Sie muss sich umdrehen und zurück darin, Ctrl drückend, weil es einen Fall von hier gibt. Lara wird noch im Nebel bemäntelt, aber N gehen. Finden Sie ein hell angezündetes Zimmer für das Geheimnis #8, mit einem Revolver, 2x Revolver-Munition und ein großer medipack darin.

Kettensprung

Kommen Sie treten zurück und führen S zu einem Zimmer mit zwei Käfigen an. Springen Sie KURZWELLIG auf einen Dreiecksfleck auf, um zu sehen, dass der Käfig links eine Kette hat, die ersteigbar ist. An diesem Punkt können Sie eine Harpyie hören, die seine Flügel und das Aufschreien schlägt. Es sollte möglich sein, die Kette zu erreichen, einen Sprung des kurzen Take-Offs von diesem Dreiecksgebiet verwendend, aber ich kam immer kurz herauf. Stattdessen ließ ich Lara in dieses flache Gebiet des Bodens vor diesem Hang zurückkehren. Zurücklara über dieses flache Gebiet, fast zum Hang, der zum heimlichen Gebiet steigt (wird der linke Fuß von Lara in der Nähe von diesem Hang sein). Richten Sie Lara nach der Kette und dem Dreiecksgebiet aus. Tun Sie einen laufenden Sprung, landen Sie auf dem Dreiecksgebiet, stoßen Sie darauf an seinem breitesten Punkt, und Sprung zur Kette. Das arbeitet jedes Mal, sobald Sie finden, dass der genaue Punkt für Lara anfängt. Es ist ein gerader Lauf und Sprung, keine Kurven.

Einmal auf der Kette haben Lara Zurückflip direkt S zu einem flachen Sims in der Lava. Springen Sie E auf die Höhle auf, machen Sie einen Stehsprung, um ein Sims zu ergreifen, um höher vorzufahren. An diesem Punkt kann die Harpyie auftauchen, so sprengen Sie ihn mit der Schrotflinte.

Große Höhle Wieder

Kommen Sie voran und nehmen Sie in der Szene von diesem neuen Standpunkt. Folgen Sie direkt um das Sims an der Wand dazu, wo eine Ziehen-Kette auf dem Feuer ist. Treten Sie am N Rand heraus und schauen Sie über zum niedrigen Eingang. Darüber und ist nach links ein Käfig mit einer jetzt offenen Tür. Innerhalb des Käfigs ist ein Ball. Attraktionspistolen und zielen auf diesen Käfig. Fangen Sie an zu schießen, lassen Sie Lara hocken, indem Sie schießen, und das Ball-Schwingen hin und her zu sehen. Das Feuer geht an der Kette hinter Lara aus. Ziehen Sie die Kette, und sehen Sie eine Brücke erheben, so ist die Hauptplattform jetzt zugänglich.

Auf dem Hauptdach verwenden den goldenen Fußboden-Hebel, um die E Tür in der Nähe von der Kette zu öffnen, aber gehen dorthin noch nicht. Wenn Lara diesen folgenden Schritt verpasst, muss sie alles mit jenen tödlichen schwingenden Bereichen noch einmal wiederholen, um hier zurückzukommen. Es gibt Musterwikinger-Schiffe nach links und Recht. Das Stehen auf dem Sims neben ihnen (nicht auf dem Dach) drängt die Schiffe über den Rand, unten zu landen. Sehen Sie herab, und sieh, dass die Schiffe jetzt die Feuer blockieren, so dass das Stück des Schwertes später bekommen werden kann.

Gehen Sie jetzt in die E Tür hinein. Drehen Sie sich um und Zurückflip, um die Leiter zu ergreifen. Bewegung zum niedrigeren richtigen Teil dieser Leiter, Zurückflips und Sprungs, um die folgende Leiter zu ergreifen. Dann Zurückflip, um zu landen. Gehen Sie E, um das erste Schwert-Stück zu sehen, dass Lara, jetzt erstickt im Feuer werden kann. Es gibt eine Brücke mit Tauen. An der Unterseite vom richtigen Tau ist ein neugieriger Gegenstand. Lara muss Pistolen ziehen und hüpfen, daran schießend. Oder verwenden Sie die Schrotflinte, es aufwärts umbiegend. Einmal Erfolg, die Brücke wird hinfallen und wird für einen späteren Ausgang ersteigbar sein.

Das Erste Schwert-Stück

Tun Sie einen laufenden Sprung, der verlassen ist, das Sims N zu ergreifen. Springen Sie von hier zur Plattform hinter dem Feuer erbrechenden Kopf. Beobachten Sie die Wand, um zu sehen, wenn das Feuer aus ist. Dann lassen Sie Lara und Sprung zum Schwert-Stück führen. Es gibt Probleme hier mit Lara, der in die Lava wird abstößt. Eine Lösung ist, einen Sprung/Drehung zu tun, so dass Lara umgekehrt vor dem Amboss mit dem Schwert-Stück landet. Sofort hinterer Flip, um zu einem sicheren Teil dieses Simses weg vom Feuer zu kommen. Jetzt ist etwas Geduld erforderlich, einige Zeit zu warten, wenn Lara darin sicher hineilen und das Stück des Schwertes ergreifen, und zurück von den Flammen hüpfen kann.

Lara kann jetzt die zusammengebrochene Brücke als eine Leiter und Ausgang hier besteigen. Jedoch gibt es eine sonderbare Erholung. Der Sprung zur Plattform neben der Leiter und biegt nach links. Tun Sie einen laufenden Sprung, um den Rand zu ergreifen, um vorzufahren. Gehen Sie zur linken Ecke zum Zentrum des Punkts, wo sich der Dreieckshang sogar Fußboden trifft und Ctrl drücken. Lara nimmt eine unsichtbare Schrotflinte auf. Kommen Sie jetzt zur Plattform in der Mitte zurück und springen Sie von dort zur gefallenen Brücke oder Leiter. Klettern Sie hinauf und schießen Sie zwei Harpyien mit der Schrotflinte.

Steigungssprünge

Am Ende verwenden die Kette, um ein höheres Niveau zu erreichen. Die folgende Abteilung hat schräge Blöcke und Wasser, das tödlich ist. Lara muss auf den geneigten Block zum NW zielen. Einige Spieler ziehen es vor, einen laufenden Sprung dazu zu tun. Ich ließ Lara auf dem Hang N stehen, einen Stehsprung zum Block, Schlag davon mit einer richtigen Kurve tun, um auf einem anderen Hang, und Sprung zu landen, um einen Hang W. Press Ctrl hier zu schlagen, sonst wird Lara rückwärts in eine schlechte Position springen. Mit gedrücktem Ctrl rutscht Lara von Einfassungen diesem letzten Hang ab, dann am Boden tun einen hinteren Flip/Drehung und biegen Recht, auf diesem Felsen in der Mitte der Lava zu landen.

Springen Sie als nächstes KURZWELLIG zum Hang, und Schlag zum Standable-Felsen vorn. Tun Sie von hier einen laufenden Sprung N, fallen Sie unten und nehmen Sie den großen medipack an der richtigen Seite. Führen Sie die Dampföffnungen durch. Mit Lara an der vollen Gesundheit, steigen Sie in die Dampfgrube aus. Das Tun eines Sicherheitsfalls ist egal. Am Boden, noch lebendig, nehmen den großen medipack und gleiten ins neue Gebiet herunter.

Das zweite Schwert-Stück

Wir sehen acht Hebel, vier auf jeder Seite. Als ein Test kann Lara einen Hebel links (W) Seite werfen, und die Felsblock-Rolle unten mit unglückseligen Ergebnissen beobachten. So fangen an, zur E Seite und dem Werfen der leftmost der vier Hebel gehend. Eine Kamera schoss Shows, die das zweite von der richtigen Klapptür erhebt, aber wegen der Kamera stellen ein, wird das das zweite vom links sein, das Fenster durchschauend. Gehen Sie zum Fenster, und bemerken Sie das zweite vom linken Symbol über den Felsblock. Finden Sie jetzt dass Symbol in den Schaltern auf dieser W Seite. Es ist der leftmost Hebel, derjenige, der diagonal über vom Hebel auf der E Seite ist. Lara will werfen die leftmost schalten die E Seite ein, laufen dann diagonal (zeitlich festgelegt, natürlich) zum leftmost schalten die W Seite ein, um es zu werfen.

Tun Sie das jetzt. Laras Werfen-Schalter (den Blick-Schlüssel haltend, den Schirm-Schuss zu verhindern), Umdrehungen ein bisschen, tut einen hinteren Flip/Drehung, Sprints darüber. Lassen Sie auf dem Sprint-Schlüssel im Stande zu sein, zum Schalter aufzulodern und es zu werfen. Wenn erfolgreicher jener Taucher anfangen wird, oben und unten nach den Felsblock-Rollen unten zu gehen. Wenn das gut nicht geschieht...

Wiederholen Sie als nächstes das mit dem niedrigstwertigen Schalter auf der E Seite durch die Wikinger, und dem niedrigstwertigen Schalter auf der W Seite, wieder diagonal darüber laufend.

Die restlichen Schalter werden sehr gerade über das Zimmer paarweise angeordnet. Das zweite vom links auf dem E wird das zweite vom Recht auf dem W, einem geraden Lauf sein. Das letzte wird das zweite vom Recht auf dem E, mit dem zweiten vom links auf dem W, einem geraden Lauf sein. Im Vergleich zu anderen Aufgaben sind diese zeitlich festgelegten Läufe nicht zu schlecht.

Nachdem alle Schalter aktiviert werden, erscheint ein Stück des Schwertes zwischen den zwei sitzenden Wikingern. Es ist zwei Jahre alt. Der Rest wird leicht sein. Verlassen Sie dieses Zimmer durch die rote Tür, und machen Sie einige einfache Sprünge zu Plattformen. Lara ist zurück, wo sie anfing.

Das dritte und Vierte Schwert-Stück

Geradeaus ist N das dritte Schwert-Stück mit einem Flamme-Bläser darüber. Sie können bereits das aufgenommen haben, wenn Sie ein wenig Erforschen taten. Tun Sie einen laufenden Sprung über die Lava, und Spaziergang (ist das Kriechen für Schlappschwänze) zu Ende, und nehmen Sie das Stück des Schwertes auf. Springen Sie zurück über die Lava.

Jetzt muss Lara den Weg zu dieser großen Höhle zurückgehen, und das Schwert-Stück wiederbekommen, das durch Flammen geschützt wurde. Bringen Sie die Öffnung für die riesige Radtür durch, ziehen Sie die Nebel durch, vermeiden Sie, in diese offene Falltür zu fallen, zur großen Höhle zurückzukehren und das Stück des Schwertes aufzunehmen, das zwischen den zwei Wikinger-Schiffen ist. Jetzt hat Lara alles. Geben Sie den Weg zurück, wie Sie gerade, Sprung die Lava zweimal kamen, und zum Eingang zum Teufel zurückkommen.

Legen Sie die Schwert-Stücke

Gehen Sie Recht auf die Falltür nicht, aber nehmen Sie stattdessen einen linken auf und klettern Sie ins Zimmer, dann steigen Sie in ein Sims an der Wand ein. Tun Sie einen laufenden Sprung und Griff zum Sims mit der Wikinger-Bildsäule auf der N Seite. Legen Sie das erste Schwert-Stück. Fall unten. Die Tür ist jetzt für den S, so Ausgang dort offen. Kehren Sie zu den großen roten Türen des Anfangs zurück. Es gibt zwei Wikinger hier, die Schwert-Stücke verlangen. Bringen Sie die gebrochene Brücke in den E, um den letzten Wikinger für ein Schwert-Stück zu finden. (Bemerken Sie, dass der andere Wikinger bereits ein ganzes Schwert hat.)

Die Tür öffnet sich. Innen, und nach links auf einem Sockel ist der Schlüssel von Amundsen. Gehen Sie um den Doppeldecker zum Ende dieses Zimmers, um zu finden, dass ein Sprung die Wand einschaltet, und sie zieht (aber zuerst folgenden Paragrafen liest). Sieh einige schöne Kameraschüsse von Bildsäulen, die sich in die Luft erheben.

Abwechselndes Spiel

(Es gibt ein abwechselndes Spiel an diesem Punkt, der die zwei schwierigen Sprünge vom Stoß-Block bis die goldene Brücke umgeht, aber zwei große medipacks ausgibt. Lara bekommt den Schlüssel von Amundsen, aber muss vermeiden, den Sprung-Schalter zu verwenden, um die Bildsäulen zu erheben, weil sie sie von diesem großen Gebiet unten auslösen muss. Es ist tatsächlich für Lara möglich, den langen Abstieg zu machen, wenn sie an der vollen Gesundheit ist. Außerhalb dieses Zimmers, wo die zwei Wikinger stehen, kann Lara N zum Richtig-Seitenrand gehen, hängen, und Rolle fallen. Oder es gibt einen anderen Punkt an jenen niedrigen Felsen durch die goldene Brücke, der Punkt, wo Lara nach dem schwierigen Banane-Sprung landet. An dieser Ecke kann Lara ein bisschen verlassen, Sprung zurück mehrere Male angeln, und tun ein Sprint läuft vom Rand herunter. Erfolg-Ctrl, um weiter zu segeln, um einen hohen Felsen zu erreichen, der einige Quadrate von der Wand ist. Diese Methode nimmt weniger Gesundheit. Erforschen Sie das felsige Terrain, finden Sie die Spitze einer Bildsäule S von der Brücke, die vom Umgebungsfelsen verschieden ist. Verwenden Sie nur die zwei Endbildsäulen der vier, mit der AM MEISTEN KURZWELLIGEN Bildsäule anfangend. Wenn Lara auf dieser Bildsäule spazieren geht, erhebt es mit Lara, der obendrein, einer kühlen Wirkung reitet. Am höchsten Punkt machen den Sprung nach Steigungswesten, Ctrl im Flug unterdrückend. Verwenden Sie den Schlüssel, gehen Sie ins Gebäude ein, und bekommen Sie das Weiße Vlies vom Sarkophag. Besteigen Sie das Sims N, und von dort einen Stehsprung E. Pick der große medipack um die Ecke. Der Sprung in die Öffnung N und gleitet herunter. Lara macht wieder den langen Fall unten, und sucht unter der Mitte der goldenen Brücke für die Endbildsäule nach Osten. Es hebt Lara für einen leichten Sprung zur goldenen Brücke. Lassen Sie die folgenden drei Paragrafen aus, und setzen Sie fort.)

Das Goldene BridgeNormal-Spiel

Den Sprung geworfen, schaltet um, um die vier Bildsäulen zu erheben, gehen Sie über die gebrochene Brücke zu den roten Türen, und verlassen zurück. Klettern Sie auf dem Stoß-Block hinauf, den Lara so mühsam am Anfang dieses Niveaus einstellte. Legen Sie Lara auf der linken Seite für einen schwierigen Sprung zur goldenen Brücke. Seitenschritt-Recht, das, das dann zurück verlassen ist, ein Vorwärtsstellen zu gewinnen der ungefähr Hälfte des Fußes von Lara gleich ist. Tun Sie einen Lauf und Sprung ohne Ctrl zur Ecke der goldenen Brücke.

Gehen Sie halbwegs unten die Brücke und machen Sie einen laufenden Sprung und Griff zur nächsten Bildsäule. Setzen Sie über die Bildsäule-Plattformen fort. Am Ende machen einen Sprung nach Steigungswesten, Ctrl unterdrückend, so dass Lara mehr Entfernung macht. Verwenden Sie den Schlüssel im Schlüsselloch, um die Tür zu öffnen, und innen zu gehen.

Nähern Sie sich dem Sarkophag, während schöne Musik spielt. Öffnen Sie es, um das Weiße Vlies zu bekommen. Besteigen Sie das Sims N, und von dort einen Stehsprung E. Pick der große medipack um die Ecke. Der Sprung in die Öffnung N und gleitet herunter. Kommen Sie zum Stoß-Block zurück und stellen Sie Lara für einen anderen schwierigen Sprung zur goldenen Brücke auf.

Abwechselnde und Normale Spiel-Verflechtung

Überfahren Sie die Brücke, um sich eigene Angelegenheiten zu kümmern, und eine Art geflügeltes und geschwänztes Wesen greift Lara an. Schießen Sie es mit der Schrotflinte, indem Sie zurück hoffen. Am Ende der goldenen Brücke legen das Weiße Vlies, und die gated offenen Türen. Gehen Sie zuerst verlassen, einen kleinen medipack zu bekommen. Dann vom Tor gehen Recht und ringsherum linke Schleife. Finden Sie zwei große medipacks durch eine Glastür, die der Ausgang ist, durch den Lara vom folgenden Niveau zurückkehren wird. Dann gibt es einen anderen großen medipack. Das beginnt, unheilverkündend zu scheinen.

Der Geflügelte Dämon

Die als Lara offenen Türen nähern sich. Beobachten Sie die Kamerafolgen mit den Skeletten, die über Flammen wirbeln. Die Skelette sind nicht eine Drohung gegen Lara, aber etwas anderes ist. Besteigen Sie die Stufen und sehen Sie sich um. Die vier Möbelstücke können bewegt werden, aber nur ein ist erforderlich. Es gibt zwei Fackeln auf dem Boden nach Osten. Der normale Weg, das zu spielen, soll das Möbelstück an der NE Ecke bewegen und es W über den Rand stoßen. (Wirklich kann Lara warten, weil sie einen Trick hat, um zu verwenden, aber sie könnte ebenso die Möbel jetzt bewegen.) Fall unten danach, und Bewegung die Möbel W, vor dem Fall von für die Stufen anhaltend. Lara kann auf diesem Stück stehen.

Bekommen Sie jetzt eine jener Fackeln E und zünden Sie sie unter dem Skelett an. Gehen Sie W und zünden Sie die zwei Schüsseln zwischen den zwei Thronen an. Ein geflügelter Dämon wird befreit, und Dinge werden hektisch. Das ist, warum es alle jene medipacks gab. Der Dämon wird ständig Lara bombardieren, und sogar Lara in Brand stecken, und wenn es kommt, zu nahe kann Lara ergreifen und das Leben aus ihr schütteln. Das ist ein verlierender Kampf. So geführt für Ihr Leben die Türen und treten der Gang zurück. Der Dämon wird Lara folgen. Wenn der Dämon im Gang aufgehängt wird, dann lassen Sie Lara zurücklaufen, die Gegenseite des Gangs behaltend, den Dämon vorwärts zu locken.

Der N Teil des Gangs ist der entscheidende Teil. Lara muss den Dämon ins Bücken und Hereingehen hier in der Nähe von der Ecke verlocken. Sobald das zufällig, dass der Dämon gefangen wird. Die niedrige Decke wird den Dämon davon abhalten, Lara zu folgen, weil sie läuft, treten der Gang S zum Hauptzimmer zurück. Lara ist frei, die erforderlichen Aufgaben ohne Einmischung zu vollenden. All dieser kann mit sehr wenig verlorener Gesundheit getan werden.

Endaufgaben

Im Hauptzimmer zünden die Schüsseln in den Alkoven SE, KURZWELLIG, und auch NW an. Letzt gibt es einen hohen Alkoven über die Stufen. Lara kann dazu durch das Stehen auf diesen Möbeln springen. Als alle diese Schüsseln angezündet gewesen sind, kann Lara die Fackel fallen lassen. Eine Türöffnung in der Mitte der S Wand öffnet sich. Sparen Sie das Spiel, weil sich Lara zufällig davor hüten muss, ins folgende Niveau einzugehen. Treten Sie ins erste Zimmer S dann in die folgende Türöffnung für ungefähr zwei Quadrate ein (viel weiter, und Lara schlägt den Abzug für das folgende Niveau).

Drehen Sie sich um und laufen Sie zum Hauptzimmer zurück. Sehen Sie gerade über zum hohen Alkoven über die Stufen aus. Sieh die tanzende Bildsäule für das Geheimnis gegen eine rote Kulisse. Der Aufstieg auf den Möbeln und dem Sprung zurück in diesen Alkoven und geht in Geheimnis #9 ein. Nehmen Sie Uzi-Büroklammern, großen medipack, Revolver-Munition, lasersight, und am wichtigsten Bonus-Schlüssel #4 auf.

Springen Sie zurück zu den Möbeln und unten. Kehren Sie zum Ausgang in der S Türöffnung zurück. Dieses Mal setzen Sie fort zu gehen, bis Lara ins folgende Niveau eingeht. Der Autor hat ein Muster gesetzt, weil die dritten und vierten Bonus-Schlüssel beide am Ende ihrer Niveaus richtig waren. Taras hat uns sicher ins Glauben beruhigt, dass wir Uns über den Bonus-Schlüssel #5 bis viel später nicht sorgen müssen.


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Alle Lösungen - all walkthroughs: http://www.laraweb.de/phpBB2/forum/index.php?thread/72-komplett-lösungen-für-user-level/


[editiert: 26.08.09, 17:42 von laraweb]
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