Laraweb Forum 2
Alles über Tomb Raider
Hier geht es zu den Lösungen auf meiner Homepage "Tomb Raider (nicht nur) für Dummies".
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
laraweb

Administrator

Beiträge: 624


New PostErstellt: 26.08.09, 17:50     Betreff: Re: Vikings

.
5. Heroes:

Leider ist meine Lösung durch einen Datenbank-Crash gelöscht worden, aber hier ist die Online-Übersetzung der englischen Lösung: http://www.trle.net/walk/1995.htm

Niveau 5: Helden

Walkthrough durch José

Drei Geheimnisse, einschließlich des Heimlichen Bonus-Schlüssels #5

Heimlicher Bonus-Schlüssel #5

Der Sprung ins Wasser und nimmt den kleinen medipack auf. Gehen Sie aus dem Wasser auf der anderen Seite und durch einen schmalen Gang, wo drei Bälle mit Spitzen unten fallen werden. Passieren Sie das erste und den Halt vor dem zweiten (dunklere Abteilung). Zünden Sie ein Aufflackern an und laufen Sie ein bisschen, um den Ball vom verlassenen oder den richtigen Seiten auszulösen; schnell nimmt Rolle (versuchen, gerade hinter dem Ball zu landen), und einen Stehsprung W zum Alkoven oben (kein Griff), bevor die Spitzen erscheinen; setzen Sie durch den dunklen Durchgang fort, Geheimnis #10 zu bekommen: im Wasser ein großer medipack, Aufflackern, im Alkoven oben 3x Schrotflinte-Munition, Schrotflinte, und auf der anderen Seite der letzte Bonus-Schlüssel #5. Ausgang durch den E Unterwasserdurchgang, ziehen Sie den gelben Unterwasserschalter, und in der folgenden Lache kommen aus dem Wasser an der SE Ecke heraus. Nehmen Sie die Aufflackern am Ende des Gangs auf und kehren Sie zurück, um die geriebene Falltür in der Mitte zu öffnen. Fallen Sie unten und machen Sie sich auf eine andere heikle Aufgabe gefasst.

Kreisförmige Klingen und zerbrechliche Ziegel

An der Unterseite von der Rampe werden Sie eine Reihe von zerbrechlichen Ziegeln und kreisförmigen Klingen finden (mit einem tödlichen Fußboden unten, natürlich), so können Sie nicht zu viel zur Zeit die Klingen aufhören. Stellen Sie Lara nach links an der Oberseite von der Rampe und dem Gleiten auf; Sprung mit einer richtigen Kurve ein bisschen, bevor Sie den Boden erreichen, so wankt sie nicht, indem sie landet, und können Sie nach rechts den ersten zerbrechlichen Ziegel sofort durchgehen, der einen laufenden Sprung ins folgende bringt. Sie werden Glück haben und laufende Sprünge nehmen müssen, indem Sie die Klingen das beste erreichen werden, können Sie. Sie können sogar Ihr Spiel nach jeder Klinge sparen, indem Sie zum folgenden springen, wenn Sie schnell genug sind, und medipacks nötigenfalls verwenden. Das erste Mal scheint es schwierig, aber man kann wenige Versuche schließlich brauchen. [Wenn das zu enttäuschend ist, zeigt das Video der Seele, dass Lara die kreisförmigen Klingen an der Wand springen kann, ihren Rand durchführend. Das sollte unmöglich sein, und ist vielleicht wegen der Folgenden Generation. Diese leichtere Methode arbeitet wirklich, und Lara nimmt weniger Schaden.]

Die Barrels im folgenden Zimmer sind shootable, und einer von ihnen enthält 2 x Uzi Munition. Zum Sicherheitsfall des Erdgeschosses in der Grube, Sprung zum geneigten Sims nach rechts und Griff im letzten Moment gleiten lassend, (ohne Griff der Rand) fallend, um auf den Hang unten zu landen, ergreifen seinen Rand und fallen auf den Boden. Treten Sie ein...

Aquarium-Gebiet

Besteigen Sie die S Leiter und ergreifen Sie den monkeyswing an der SE Ecke des Daches, um die E Seite zu erreichen. Der Sprung ins erste Aquarium und nimmt den Schlüssel der Zwillinge 1 am Boden auf. Kehren Sie zum Hauptzimmer zurück und verwenden Sie den Schlüssel im Schlüsselloch hinter der Säule an der KURZWELLIGEN Ecke. Das erhebt einen Käfig in der Nähe vom Eingang dieses Zimmers so gehen Sie dorthin, Sprung zu seiner Spitze (vom W Sims), und Sprung zum Dach über dem Eingang; drücken Sie den gelben Knopf, um eine Falltür in der Hauptlache zu öffnen; gehen Sie dorthin, Tauchen E und suchen Sie nach einem Luftloch in der Decke am Ende. Einmal aus dem Wasser nehmen einen großen medipack im crawlspace an Ihrer rechten Seite auf. Setzen Sie fort, und im folgenden kleinen Zimmer gibt es zwei braune bewegliche Blöcke, N und S. Push der N-Block zweimal zu einer Nische hinten; in diesem neuen Durchgang gibt es einen anderen Block an Ihrer linken Seite, es einmal zu ziehen, zum kleinen Zimmer zurückzukehren und den S-Block herauszuziehen und beiseite den Weg zu klären. Gehen Sie Sprung die kleine Grube herein und stoßen Sie den Block an Ihrer rechten Seite (derjenige, den Sie vor einigen Sekunden bewegt haben) zweimal zur Nische hinten. Drehen Sie sich um und ziehen Sie den letzten Block in der Nähe von der kleinen Grube einmal, um den Durchgang zwischen den Aquarien zu öffnen. Kehren Sie zum Hauptzimmer zurück, gehen Sie zum ersten Aquarium wie Sie tat vorher, Sprung ins Wasser und Tauchen durch den N, der sich zum zweiten Aquarium öffnet. Sie können nicht es sehen, aber es gibt einen Schlüssel der zweiten Zwillinge 2 am Boden im Hauptziegel in der Nähe vom Glas. Nehmen Sie es auf, kehren Sie zum Hauptzimmer zurück und verwenden Sie es im Schlüsselloch hinter der Leiter, um das große Bild in der E Wand zu erheben, die einen neuen Durchgang offenbart. Gehen Sie dorthin, besteigen Sie eine lange Leiter, die Stufen nehmen einen anderen großen medipack auf, und im folgenden Zimmer drücken den gelben Knopf an der SE Ecke, um die Tür zu öffnen, die Ihnen Zugang zur Stadt gibt.

Der R Block

Gehen Sie herein und nehmen Sie die Aufflackern an Ihrer linken Seite auf. Gehen Sie auf die andere Seite und durch die große Öffnung unter den Bögen; einer der zwei Brunnen dort ist wirklich ein Schalter; ziehen Sie es, um die nahe gelegene geriebene Tür zu öffnen. Gehen Sie herein und nehmen Sie den Verlorenen Schlüssel unter einem Strauch auf (Sie werden untertauchen müssen, um es zu tun). Kehren Sie zur Hauptstraße zurück und gehen Sie S und verlassen (E), um zwei Wikinger in Nischen in linken und richtigen Seiten zu finden. Hinter dem Wikinger an Ihrer linken Seite gibt es einen beweglichen Block; drängen Sie es, den Weg zu klären und die Leiter zu besteigen; schießen Sie die Barrels, um eine Schrotflinte aufzunehmen und den Schalter zu ziehen, um die W Tür zu öffnen. Von hier schießt ein Sprung zum N Sims an der Ecke, ein laufender Sprung zum folgenden W Sims, die S Balustrade und springt dort, ein anderer Sprung zum Sims mit der Bildsäule und ein gekrümmter Endsprung W um die Ecke zur Spitze des Bogens, um Geheimnis #11 zu bekommen: ein großer medipack und Revolver-Munition. Fall des Erdgeschosses und Gebrauches der Schlüssel im Schlüsselloch hinter der Balustrade, um die Tür zu öffnen. Innen an der SE Ecke gibt es einen der vier Blöcke, die Sie brauchen: der R Block. Sie werden zurück hier später sein.

Der L Block

Gehen Sie nach draußen und verlassen (W) durch den Bogen unter dem Geheimnis zu einem anderen Gebiet, wo Sie einen Hund schießen werden. Gehen Sie den zweiten Gang zum linken Übergang des Bogens durch und schießen Sie einen anderen Hund. Zünden Sie ein Aufflackern an oder verwenden Sie das Fernglas, um eine hohe Öffnung an Ihrer linken Seite in der Mitte des Gangs zu entdecken. Ziehen Sie dort hoch, gehen Sie verlassen, und eine Tür öffnet sich für Sie (gewinnen Sie die Hauptziegel spielend). Im folgenden Zimmer schießen die Barrels, um Aufflackern und einen großen medipack zu bekommen. Ziehen Sie den Schalter, um die E Tür zu öffnen und die des Schalters verlassene Kiste zu bewegen, es durch diese offene Tür zur Straße unten zu werfen. Fallen Sie dort und bewegen Sie die Kiste den ganzen Weg N vor dem Topf mit dem grünen Werk. Besteigen Sie die Kiste und den Sprung zum S Sims; besteigen Sie das S Dach und nehmen Sie den großen medipack auf; nähern Sie sich dem N Rand des Daches und schießen Sie die Balustrade des N Balkons. Jetzt müssen Sie einen laufenden Sprung in diesen Balkon von der W Seite bringen, wo die goldene Bildsäule ist. Das ist ein anderer sehr heikler Sprung. Ich tat es beginnend, einen oder zwei Ziegel zurück von der Bildsäule zu führen; geführt wie Dummkopf über den Ziegel mit der Bildsäule, die "Alt" im allerletzten Moment an der wirklichen Ecke drückt, setzen Sie fort, Pfeil die ganze Zeit während in der Luft zu drücken und versuchend, zur wirklichen Ecke zu springen, ohne sich in der Luft zu biegen. Einmal dort nehmen den L Block auf. Sicherheitsfall der Straße.

[10-balcony-jump_savegame.11]

Das erste Ein Block

Gehen Sie SE die Stufen und setzen Sie zu einem großen Hof mit hängenden Tauen fort, wohin Sie Ihre Blöcke später werden legen müssen. Verlassen (N) ist ein hoher Balkon, zu dem Lara schwingen muss. Um den Weg vorzubereiten, verbinden Sie den Revolver und lasersight und schießen Sie die Zentrum-Gitter dieses Balkons. Dann kommen Sie die Stufen darunter (N) herunter, und nach links nehmen (W) Schrotflinte und Revolver-Munition auf. Geführt auf die andere Seite (E) und gehen zu einem kleinen Hof weiter. Besteigen Sie die NW Leiter und springen Sie zurück zum Balkon hinten; nehmen Sie 2 x große medipack auf und schießen Sie die Balustrade dieses und W Balkons in der anderen Seite der Straße auch. Springen Sie dort und nähern Sie sich seinem N Sims, um einen dunklen crawlspace um die Ecke zu sehen. Springen Sie dort mit einer linken Kurve und Kraul auf die andere Seite, um einen Schalter zu finden; ziehen Sie es, um eine nahe gelegene Tür zu öffnen, nach Norden zu gehen, um das erste Einen Block zu finden. Auch zwei goldene geriebene Türen sind jetzt offen, um Ihnen eine Abkürzung dem Anfang des Niveau-Gebiets (für später) zu geben. Gehen Sie S, um zum großen Hof zurückzukehren.

Das zweite Ein Block

Geführt in einer KURZWELLIGEN Richtung, um eine Leiter in der S Wand zu finden; besteigen Sie die Leiter und springen Sie zurück zum Sims hinten. Der Sprung zum Sims hinter dem Bogen und nimmt einen laufenden Sprung N-NW, um das erste Tau zu ergreifen. Jetzt ein heikles Schwingen E, um das folgende, ein anderes heikles Schwingen zu ergreifen, um das N Tau und ein letztes heikles Schwingen zu ergreifen, um auf den Balkon mit einem großen medipack und dem zweiten Einen Block zu landen. Versuchen Sie, die Taue nicht auszurichten, aber wenig verlassen und Schwingen zur höchsten Position zu drehen; wenn Lara springt, wird sie sich ein bisschen nach rechts drehen. Versuchen Sie auch, sehr hoch im letzten Sprung zum Balkon nicht zu springen, so schlägt Lara die Decke nicht. Sparen Sie nach jedem Sprung nötigenfalls.

[11-ropes-swing_savegame.2]

Der Sprung zum Erdgeschoss (beobachten Ihre Gesundheit vor dem Springen), und geht W, um die Blöcke in seine Container zu legen, um die großen Türen zu öffnen. Aber gehen Sie dorthin noch nicht. Erinnern Sie sich an die Abkürzung, um zum Eingang der Stadt zurückzukehren? Gehen Sie dorthin, und ins Zimmer nahmen Sie den ersten Block auf; in der E Wand hat die große Malerei sich nach rechts bewegt, eine Nische offenbarend, die hinten war. Klettern Sie dorthin und ziehen Sie den Schalter, um ein anderes Tau im großen Hof zu veröffentlichen. Kehren Sie dorthin zurück, besteigen Sie die S Leiter wieder und den Sprung zum neuen veröffentlichten Tau von der KURZWELLIGEN Ecke des Simses; schwingen Sie zum N Balkon, um Geheimnis #12 zu bekommen: Aufflackern, ein großer medipack, die Revolver- und Revolver-Munition. Der Sprung zum Erdgeschoss, das etwas Schaden wieder nimmt, und steigt die Stufen durch die großen offenen Türen W.

Die Erste Kette

Beobachten Sie die Luftparade sorgfältig, indem Sie in einem anderen sehr riesigen Hof hereingehen; es wird Ihnen einige Hinweise geben. Ihre Absicht hier ist, vier Ketten zu ziehen, um die Türen des W zu öffnen, der in der Nähe vom Luftschiff baut. Gehen wir. Geführt zur großen Hauptlache und nehmen eine Revolver- und Revolver-Munition auf. Gehen Sie zur weiten W Wand, um den lasersight in einer anderen Lache zu finden. Drehen Sie sich um und besteigen Sie die breite Leiter hinter Ihnen zur hohen Gartenlaube mit dem Fernrohr, das Sie in der Luftparade sahen und die Erste Kette ziehen. Steigen Sie noch nicht hinunter; gehen Sie links vom Fernrohr und verwenden Sie das Fernglas, um einen hängenden Ball hoch in einer kleinen Öffnung im Gebäude an Ihrer linken Seite zu entdecken. Schießen Sie es, um die Türen dieses Gebäudes zu öffnen. Klettern Sie jetzt von der Leiter herunter und gehen Sie dorthin.

Die Zweite Kette

Klettern Sie die Stufen hinauf und finden Sie eine Öffnung in der Decke an der NW Ecke. Ziehen Sie hoch, und im Zimmer ziehen oben die zweite Kette an der NW Ecke. Gehen Sie zum S Balkon, drehen Sie sich um und Aufstieg zum oberen Stockwerk. Gehen Sie zur W goldenen Bildsäule und besteigen Sie das Sims, wo es ist; vom SE Ecksprung NW, um den Rand des höchsten Fußbodens (oder Fall zu ergreifen, ergreifen Sie den Rand, Hemd, das um die Ecke und verwenden Sie das N Sims hinter der Bildsäule verlassen ist). Gehen Sie zur N Seite des Gebäudes und verwenden Sie eine Art grauen Buch-Schalter dort, um die Türen des S-Gebäudes zu öffnen. Gehen Sie jetzt zur E Seite und verwenden Sie die purpurroten Flügel (zipline), um zu reichen, der E, der baut (hüten Sie sich, indem Sie, warten Sie zum wirklichen Ende landen, nicht, so fallen Sie nicht).

Die Dritte Kette

Kraul und geht auf die andere Seite, aber verwendet die Leiter nicht; gehen Sie zur SE Ecke hängen und fallen auf das Sims unten. Nehmen Sie jetzt einen laufenden Sprung N-NW zum grössten Teil des N Alkovens, ziehen Sie den Schalter hinter der Säule dort, um einen Block im Fußboden oben zu erheben. Bringen Sie jetzt einen laufenden Sprung, um die Leiter, Aufstieg zur Spitze des erhobenen Blocks zu ergreifen, sich umzudrehen, und ein anderer laufender Sprung, um das W Sims des Obergeschosses zu ergreifen. Ziehen Sie die Dritte Kette an der SE Ecke. Verwenden Sie die Leiter, um zum Erdgeschoss zu gehen (Griff vom Rand über dem erhobenen Block, der Ausgabe und dem Griff wieder), die Tür ist jetzt dort offen; gehen Sie aus und S zum bleibenden Gebäude.

Die Vierte Kette

Besteigen Sie die S Leiter in der Nähe vom Brunnen zum folgenden Fußboden, gehen Sie E und die Stufen dorthin zum folgenden Fußboden, gerade W zur Außenterrasse und um das Gebäude zu seiner E Seite. Blicken Sie auf, um eine hohe Holztür W. Soot es mit dem Revolver + lasersight und Aufstieg dort zu sehen, um die letzte Kette zu ziehen. Schließlich steigen die Türen des W, der offen so baut, zum Hof hinunter und gehen dorthin.

Das Mausoleum

In diesem schönen Gebäude gibt es viele Sarkophag mit italienischen Namen. Gehen Sie zur N Seite, wo der Sarkophag von Hugo Lago, Sprung zurück über das E rhombische geneigte Sims, das Gleiten, den Sprung ist und den Rand des Simses mit seiner Grabstätte ergreifen. Ziehen Sie hoch, drehen Sie sich um und bringen Sie einen laufenden Sprung in die SE braunen Simse; von hier, ein anderer laufender Sprung zum Sims über der Eingangstür, besteigen Sie die Fensterschwelle E und einen anderen laufenden Sprung S-SW zum Sims, wo der Sarkophag von Ettore Arduino ist. Lassen Sie fallen und ergreifen Sie den Rand des Simses von der S Seite und dem Hemd verlassen auf die andere Seite. Von hier können Sie einen laufenden Sprung in die Spitze des hängenden Balls mit dem Feuer bringen und sehen, was geschieht. Der Sprung zum W Sims und nimmt den Andvaranautr auf (ein Ring), und Sicherheit fallen auf den Fußboden. Sie konnten nicht es sehen, aber große geriebene Türen haben sich in der E Wand in der Nähe vom NE geöffnet, der so baut, gehen Sie dorthin und rutschen Sie von der Rampe zum folgenden Niveau ab.

SkidbladnirEpilogue

Wenn Sie alle fünf heimlichen Schlüssel nicht haben, können Sie den Schalter ziehen und zum Recht gehen, zur goldenen Brücke vom Niveau 4 zurückzukehren. Gehen Sie über die Brücke vorwärts (Sie brauchen die Erholungen nicht), und sieh den Endzeichentrickfilm, um dieses außergewöhnliche Abenteuer zu beenden. Wenn Sie die fünf heimlichen Schlüssel haben, können Sie verlassen des Schalters zum Zimmer gehen, wohin Sie sie legen können (nehmen Sie den großen medipack auf); eine Tür öffnet sich an der Ecke. Nehmen Sie einen anderen großen medipack auf und gehen Sie zum teleporter spazieren, der Sie dazu führen wird...






____________________
Alle Lösungen - all walkthroughs: http://www.laraweb.de/phpBB2/forum/index.php?thread/72-komplett-lösungen-für-user-level/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 184 von 288
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos