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laraweb

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Beiträge: 624


New PostErstellt: 26.08.09, 17:56     Betreff: Re: Vikings

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6. Bonuslevel Gramr:

Leider ist meine Lösung durch einen Datenbank-Crash gelöscht worden, aber hier ist die Online-Übersetzung der englischen Lösung: http://www.trle.net/walk/1995.htm

Niveau 6: GramrBonus Niveau

Walkthrough durch dmdibl

Keine Geheimnisse

Das Einfrieren des Meeres

Lara geht ins Recht teleporter und wird in eine Insel magisch gebracht, die durch den Schnee in der Mitte eines eiskalten Meeres abgestaubt ist. Es gibt Schiffe in der Ferne, und fremde Strukturen an den grundsätzlichen Kompass-Punkten. Auf einem Hauptsockel ist das Schwert Gramr, der Gegenstand dieser Suche. Zurzeit (au) wird es durch die elektrische Energie geschützt. Das Wasser ist nicht nur kalt, aber wird mit dem gefräßigen Fisch bewohnt. Lara geht für einige schwimmt.

Runen

Zuerst durchgegangen zum E und Blick auf die richtige Seite des Gebäudes für die erste Rune. Machen Sie eine Kopie davon auf einem Notizbuch. Es gibt insgesamt vier Runen, um zu kommen. Tauchen ins Einfrieren von Wasser auf dieser Seite (E), schwimmen Sie unter der Insel, und machen Sie den folgenden runelooks wie ein R ausfindig. Kommen Sie aus dem Wasser schnell heraus, und merken Sie diese Rune vor.

Gehen Sie zur KURZWELLIGEN Ecke dieser kleinen Insel. Schauen Sie S mit dem Fernglas, um die folgende Rune auf der Seite des Gebäudes zu entdecken. Stehen in demselben Punkt, Umdrehung und Blick W, um die Rune niedrig unten, verborgen zu entdecken, Felsen an der Oberfläche von Wasser neigend. Machen Sie einen laufenden Sprung ins Wasser, und schwimmen Sie weit genug, um die Rune zu sehen, die ein bisschen der von einem Pinguin gemachten Spur ähnlich ist. Kommen Sie zur Insel zurück, wahrscheinlich Gesundheit verlierend.

Die vier Runen entdeckt, gehen Sie N, Tauchen darin, und schwimmen Sie unter der Struktur vorn. Finden Sie auf der anderen Seite die Mitte-Neigen-Blöcke, wo Lara vorfahren kann, um zwischen ihnen zu springen, Sprünge umbiegend, um auf dem Sims zu landen. Gehen Sie zur Vorderseite des Gebäudes und ziehen Sie den der Tür verlassenen Schalter, die Rune-Matrix zu finden. Lara muss auf den vier gefundenen Runen und keinen anderen springen. Zwei der Runen sind an den Zurückecken. Die anderen zwei sind in der mittleren Reihe. Ich fand den Sprung des kurzen Take-Offs nützlich, um Lara davon abzuhalten, den Rand eines Ziegels durchzugehen. D. h. unterdrücken Sie Verschiebung, fangen Sie an, einen Schritt vorwärts, Ausgabe-Verschiebung zu machen und sofort Sprung (Alt) zu drücken. Verwenden Sie das und Stehsprünge, um auf allen vier Runen zu landen.

Wenn Lara zurück von der Rune-Matrix bis das Sims springt, gibt es einen Screenshot einer offenen Falltür unter der Struktur direkt über zum S. Schwimmen Sie zur Insel, stoßen Sie, schwimmen Sie S und unten die Falltür zu finden. Innen ist der Hebel durch die Tür. Gehen Sie Recht, springen Sie und ergreifen Sie den Oberlaufgang, ziehen Sie hoch und folgen Sie zur folgenden Struktur.

(Vom Laufgang kann Lara den teleporter auf dem Sims erreichen, aber sie hat das Schwert noch nicht. Das ist ein Herausforderungsniveau, um das Schwert zu bekommen, aber jetzt jederzeit kann Lara einfach den teleporter verwenden, um das Hauptspiel fortzusetzen. Es gibt keine Spielspiel-Strafe, obwohl, wenn Lara mit dem Schwert zurückkehrt, man annehmen kann, dass sie nettere Anpassungen auf dem Wikinger-Schiff am Ende bekommt.)

Falltür-Herausforderung

Am Ende tut Struktur einen Stehsprung und greift gierig und Ziehen auf das Sims. Gehen Sie Recht, betrachten Sie die E Seite des Gebäudes für den Sprung-Schalter unter Lara. Hängen Sie vom Sims, lassen Sie zum Ziehen den Sprung-Schalter fallen, gehen Sie ringsherum zur offenen Tür. Besteigen Sie die Kette, bis Lara innerhalb der Seitenöffnung, dann Zurückflip W ist. Auf dem Leitungslaufgang, der vorwärts und Sprung zum parallelen Laufgang geführt ist, zum N-Gebäude zurückgehend. Fallen Sie auf das Sims und gehen Sie zur KURZWELLIGEN Ecke. Der Lauf über zusammenbrechende Falltüren nimmt etwas Praxis.

Lara kann in der Mitte des Blocks stehen, oder ein bisschen nachschicken, und Sprung zur Falltür ertragen, weil es erhebt. Geführt diagonal entlang der Falltür und stürzen sich auf seine Ecke, um die Ecke der folgenden Falltür zu machen. (Seele hat ein Video, das diese Technik demonstriert.) versuchte ich, während des Sprungs von Lara zu sparen, aber dann kam sie immer kurz herauf, indem sie das Spiel umlud. Ich konnte sparen, während Lara lief, aber das kann die Zeit verkürzt haben, die Lara für die letzte Falltür hatte. Wenn Lara die Falltür geführt in einer flüssiger Folge machen kann, ist es am besten.

Das Schwert Gramr

Einmal sicher auf dem Sims, gehen Sie ringsherum zur W Seite des Gebäudes, wo Lara vorfahren kann. Steigen Sie die Leiter innen hinunter, hängen Sie vom untersten Rand, Fall. Mit Lara, der N liegt, drehen Sie das Rad mehrere Male oder mehr. Im Screenshot sehen Sie Lara in der Ferne, und werden ihre Handlungen davon führen müssen. Im Vordergrund sehen Sie eine hohe Plattform zu schließen, um das Schwert vor Blitzschlägen zu beschirmen. (Das Schwert sieht nur aus, dass es auf dem Feuer ist. Normalerweise fängt das Drehen eines Rades eine zeitlich festgelegte Folge, aber nicht hier an.) Lara läuft die Tür und Sprünge ins Wasser ab, bald einen richtigen Gesichtspunkt zurückbekommend. Erscheinen Sie und fahren Sie an der Insel vor, laufen Sie, um das Schwert Gramr auf dem Sockel zu ergreifen und zurück zu hüpfen.

Schwimmen Sie S zur Unterwasserfalltür und gehen Sie ringsherum, um auf dem Laufgang vorzufahren. Dieses Mal kommen Sie zum oberen Sims dieses Gebäudes, wohin Lara in den teleporter geht.

SkidbladnirEpilogue

Nehmen Sie die Gänge durch den einzigen Weg ins vertraute Territorium, und kommen Sie heraus, wo sich die Tore wieder zur goldenen Brücke geöffnet haben. Sieh Uzis, Schrotflinte, Revolver, medipacks: Sie haben keinen Nutzen jetzt, aber wird das Abenteuer weitergehen? Weil Lara durch sie spazieren geht, sehen wir das Finale Zeichentrickfilm peinigen. Das magische Schiff scheint, Lara zu nehmen. Und man muss traurig sein, dass dieses bemerkenswerte und verzauberte Abenteuer zum Ende gekommen ist. Glückwünsche dem Autor für dieses herrliche Zu-Stande-Bringen.






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