Laraweb Forum 2
Alles über Tomb Raider
Hier geht es zu den Lösungen auf meiner Homepage "Tomb Raider (nicht nur) für Dummies".
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
laraweb

Administrator

Beiträge: 624


New PostErstellt: 28.09.09, 06:48     Betreff:  Tomb Raider Conspiracy

.
Download: http://www.trle.net/sc/levelfeatures.php?lid=2132

1. A visit with Stacy:

Ich habe die tomb4.exe des Levels Into the Centre of the Earth genommen, damit das Spiel schneller lädt.

Hinauf gehen und weiter in das Haus. Links hinten die Scheibe zerschießen und Secret Reward 1 holen. Dort in den Keller hinunter gehen und rechts weiter in das Schwimmbad. Hinten den Unterwasserhebel ziehen, dann in den kleinen Schacht tauchen und die Tür mit der Hand öffnen. Den Hebel ziehen und wieder an Land gehen. Dann zurück, die Vase zerschießen und Secret Reward 2 holen. Im Schlafzimmer ist im Schrank Secret Reward 3, dort den "Knopf" links von der Tür drücken und im Bad die Armbrust holen.

Jetzt zu der Lara gehen, die auf dem langen Tisch sitzt, und diese "drücken". Dann wieder hinauf und ganz oben durch die neue Tür, den Buchschalter drücken, rechts hinunter und an den Jumpswitch springen. Weiter hinunter zu den Stacheln, und links an der Wand entlang daran vorbei klettern zum Bücherschalter >>> öffnet Tür beim Jeep. Wieder hinauf und den Buchschalter im Nebenraum drücken, dann gegenüber in dem Bad rechts in den Kriechgang hochziehen, links den großen Schalter drücken und rechts Secret Reward 4 holen.

Dann in der großen Haupthalle rechts oben in den Eingang, oben Secret 5 holen, die gelbe Öllampe = Holzfackel nehmen, anzünden und die zwei schwarzen Bodenplatten mit den Büchern anzünden. Dann kann man in der Haupthalle oben in den Eingang auf der anderen Seite gehen. Dort liegt am Boden in den Büchern Hand of Sirius.

Am Eingang des Hauses kann man links und rechts die Treppen hinunter gehen, dort in die Kriechgänge und die Schalter drücken. Dann kann man dort auch in die Gänge und weitere Schalter drücken. Außerdem gibt es dort, wo man die Treppe hinauf kann zu dem Zimmer oben in der Haupthalle unten noch einen versteckten Kriechgang, der zu einem Wassergang führt, dort den großen Schalter drücken.

Damit ist im Haus alles erledigt. Jetzt kann man draußen zu dem leeren Schwimmbecken, dort hinunter lassen und die Hand of Sirius einsetzen. Dann weiter hinunter und die Shotgun, Secret 6 und Granatwerfer holen. Dann wieder hinauf und beim Jeep in den neuen Eingang.

Eine Ölkanne = Holzfackel nehmen, anzünden und die vier schwarzen Bodenplatten am Feuer anzünden. Jetzt noch die schwarze Bodenplatte bei dem kleinen Haus anzünden, dann kann man beim Feuer in den Gang hinunter. Die zwei Kisten wegschieben, die vier Skelette wegziehen, in den Gang kriechen (etwas schwierig) und zu dem Skelett rechts hinten kriechen, das von selber weggeht. Darunter liegt das Fernglas. Dann in das Loch hinunter lassen. An Land gehen, an die Leiter springen, rückwärts abspringen und hinauf auf den braunen Block springen. Nach links hinunter auf den kleinen Block springen und weiter zum nächsten Bereich.

An der Leiter hinauf klettern, auf die Brücke abspringen, an den Jumpswitch springen und im nächsten Becken den Unterwasserhebel ziehen. Jetzt wieder zurück zum Anfang und oben zu der Stange, die man vorhin schon gesehen hat. An dieser hinunter rutschen. Jetzt muß man an der linken Wand hinauf klettern, um die Ecke und zum Jumpswitch. Diesen ziehen, hinunter rutschen und auf die Ecke der brennenden Platte abspringen. Dort schnell weiter springen an die Kletterwand, hinauf und abspringen. Nun wieder hinauf zu den Skeletten und hinaus. Dann links durch den Kriechspalt in das nächste Level...





____________________
Alle Lösungen - all walkthroughs: http://www.laraweb.de/phpBB2/forum/index.php?thread/72-komplett-lösungen-für-user-level/


[editiert: 07.10.09, 19:14 von laraweb]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 167 von 288
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos