Laraweb Forum 2
Alles über Tomb Raider
Hier geht es zu den Lösungen auf meiner Homepage "Tomb Raider (nicht nur) für Dummies".
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
laraweb

Administrator

Beiträge: 624


New PostErstellt: 10.10.09, 08:07     Betreff: Re: Tomb Raider Conspiracy

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage ...
.
Bonuslevel:

Die Bonusdatei mit dem Paßwort eleven entzippen und die Dateien nach der Anleitung kopieren. Jetzt kann man die tomb4fun.exe anklicken und über "Neues Spiel" die zwei Bonuslevel auswählen. Im Cut out Level gibt es praktisch nichts zu machen, man kann nur ein bißchen herum gehen.

Hier kann man jetzt den Cheat DOZY anwenden, also diese Tasten gleichzeitig drücken, dann hat Lara alle Waffen usw. und kann herum fliegen.

Flashback - The Incident:

Die Monster erlegen und von einem den Golden Vraeus nehmen und einsetzen. In der Mitte den Golden Dagger nehmen, dann auf den Käfig klettern und durch die Wand laufen. Die Tür mit der Hand öffnen, weiter tauchen, an Land gehen, den Schalter drücken, zurück und oben in den Schacht tauchen. Dann weiter hinauf, abspringen und bei der Stachelkugel unten im Gang den Revolver holen. Dann hinauf, den Laser nehmen und mit Revolver und Laser die Kugel zerschießen.

Ab hier habe ich jetzt den Flycheat DOZY verwendet, weil ich nicht durch diese Tür gekommen bin...

Jedenfalls muß man hinter dieser Tür zwei Artefakte einsetzen, die man vorher irgendwo finden kann, am besten mit dem Flycheat , weil es hier irgend einen Spezialmove gibt, der in der readme erklärt wird. Dann kann man dort, wo man die Artefakte einsetzt, weiter, aber da bin ich auch nur mit dem Flycheat durchgekommen. Dann kommt man in eine große Halle, dort muß man nach rechts hinauf, bis man zu einem Skelett in einer Nische kommt. Dann weiter hinauf und den Schalter drücken. Nun weiter hinauf zum nächsten Schalter, der alles unter Wasser setzt. Jetzt weiter tauchen, und zwar über die Stellen ohne Totenkopf. An Land gehen, den dunklen Gang hinunter, weiter zum Hebel, dann zurück und beim Wasserloch oben in den neuen Gang...

Ende






____________________
Alle Lösungen - all walkthroughs: http://www.laraweb.de/phpBB2/forum/index.php?thread/72-komplett-lösungen-für-user-level/


[editiert: 14.10.09, 18:30 von laraweb]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 168 von 288
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos