Laraweb Forum 2
Alles über Tomb Raider
Hier geht es zu den Lösungen auf meiner Homepage "Tomb Raider (nicht nur) für Dummies".
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
laraweb

Administrator

Beiträge: 624


New PostErstellt: 08.12.09, 19:06     Betreff: Re: The Ghosts of Croft Manor

High Hopes (Limited Edition) inkl. D...
.
2. Ghosts of Croft Manor:

Savegame 4 = Level Beginn

Ins Haus gehen, rechts die Holzfackel nehmen, diese rechts auf der Treppe an der Kerze anzünden und ins Schlafzimmer gehen. Den Kamin und die Kerze anzünden, und Secret 1 holen. Dann die andere Tür öffnen und den Hebel ziehen. Den Ballroom Key neben dem Bett nehmen, dann hinunter und den Schlüssel einsetzen.

Schach-Zimmer:

  1. Den weißen Turm auf das braune Feld bei der Schrift an der Wand schieben.

  2. Die weiße Dame auf das braune Feld (es ist etwas fleckig) bei der geschlossenen Tür schieben.

  3. Den weißen Läufer auf das weiße (etwas fleckige) Feld in der Mitte schieben.

Jetzt kann man den Garden Key nehmen = Savegame 5. Nun hinaus in den Garten und rechts die Tür aufsperren. Zurück und links den Zeit-Hebel an der Brunnenstatue ziehen, und schnell im Garten links durch die Zeit-Tür hinunter = Secret 2. Dort den Hebel ziehen und wieder hinauf klettern. Dann im Garten weiter zum Kartenspiel. Rechts anfangen, und auf alle roten Herz Karten springen (keine anderen Karten!). Dann kann man den Maze Key nehmen.

Nun zurück und den Irrgarten aufsperren. Immer rechts halten und den Hebel ziehen, dann rechts weiter, in die Grube hinunter und Bertholds Ring und den Library Key holen. Jetzt wieder schnell hinaus und den Geist im Brunnen beseitigen = Savegame 6. Jetzt wieder ins Haus und rechts oben aufsperren. Weiter und alle vier Hebel ziehen. Zurück, rechts auf den Dachboden und den Hebel ziehen, dann unten im Schach Zimmer in den neuen Eingang und links im Wasser Secret 3 (Armbrust und Laser) holen. Wieder hinauf zu den vier Hebeln.

Den rechten Hebel wieder nach oben stellen. Dann unten in der Halle links in den neuen Eingang. Im Kamin den Hebel ziehen, weiter und Planted Evidence holen, dann wieder hinauf zu den vier Hebeln.

Die Hebel von links her gesehen auf: unten, oben, unten, unten stellen und unten in den Keller gehen. Poison holen und schnell wieder hinaus laufen = Savegame 7. Zurück zu den vier Hebeln: oben, unten, unten, unten stellen, dann in der Halle rechts den Room Key holen. Nun hinauf und den Room Key einsetzen. drinnen die drei Artefakte einsetzen...



____________________
Alle Lösungen - all walkthroughs: http://www.laraweb.de/phpBB2/forum/index.php?thread/72-komplett-lösungen-für-user-level/


[editiert: 09.12.09, 16:53 von laraweb]


savegame.7 (36 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 677-mal heruntergeladen.

savegame.6 (35 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 526-mal heruntergeladen.

savegame.5 (35 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 546-mal heruntergeladen.

savegame.4 (35 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 536-mal heruntergeladen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 125 von 288
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos