Laraweb Forum 2
Alles über Tomb Raider
Hier geht es zu den Lösungen auf meiner Homepage "Tomb Raider (nicht nur) für Dummies".
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
laraweb

Administrator

Beiträge: 624


New PostErstellt: 16.07.10, 18:58     Betreff:  The Vespa of Papa Razzi (german/english)

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
.
Download: http://www.trle.net/sc/levelfeatures.php?lid=2325

Rechts hinten die Bodenluke öffnen, weiter gehen, hinaus, und in einer Nische am Zaun den Yellow Key holen, er ist leicht zu übersehen. Zurück, die Tür aufsperren, und hinein gehen. Auf den Kronleuchter hinauf ziehen, und zum Jumpswitch springen, dann weiter tauchen. Am Ende rechts zum Laservisier tauchen, und an Land gehen. Ein Fenster abschießen, zum Wasser gehen, rechts zu Secret 1/5 tauchen der Uzi, dann in der Ecke den Unterwasserhebel ziehen, und schnell durch die Tür tauchen. Links in den Gang tauchen, den Hebel ziehen, und hinaus tauchen.

Rechts an Land gehen, auf der Kiste hinauf klettern auf den Balkon, und links die Tür öffnen. Hinten den Hebel ziehen, weiter, zum Hebel tauchen, wieder hinaus gehen, und zur anderen Seite vom Wasser gehen. An der Mauer hochziehen, die Bodenluke öffnen, zum Unterwasserhebel tauchen, weiter, und an Land gehen. In den Gang springen, weiter gehen, und am Ende die Türen öffnen. In den Gang hinunter tauchen, den Hebel ziehen, und das Brecheisen nehmen. Zurück, den Hebel ziehen, die Tür aufbrechen, und links Secret 2/5 holen. Dann weiter gehen zum giftigen See. Auf den Block hinunter, auf die erste Bröselplatte springen, und weiter zum Mauerspalt. In den Eingang hangeln, zu Secret 3/5, der M 16, dann weiter springen zur Ecke. Dort Wires heraus brechen, Savegame 0. Dann wieder zurück springen.

Zurück gehen in den unterirdischen Kanal, in den anderen Kanal, und am Ende Wires einsetzen. Den Hebel ziehen, weiter, und unten in der Ecke Secret 4/5 holen. Den Hebel ziehen, wieder hinauf gehen, weiter, links durch die Öffnung, den Hebel ziehen, und die Leiter hinauf klettern, zum Kronleuchtersaal. Oben weiter springen zum Jumpswitch, dann über die Kronleuchter in den neuen Eingang springen. Den Hebel ziehen, und in der Ecke zum Bundle of Keys tauchen. Wieder hinauf, die Keys einsetzen, an dem Rad drehen, hinaus gehen, und daneben in den neuen Eingang hinauf ziehen. Den Hebel ziehen, und jetzt muß man auf der anderen Seite vom Wasser in die neue Halle gehen, zu den schwingenden Kisten.

Hinauf klettern auf die breite große Kiste in der Mitte, und mit Anlauf zum Jumpswitch springen. Savegame 1. Wieder hinaus gehen, und rechts in den neuen Eingang tauchen. In der Ecke den Yellow Key holen, dann wieder oben durch den Kronleuchtersaal springen, die Leiter hinunter, und rechts aufsperren.

Weiter zum Wasser, am Rad drehen, in der Ecke den Hebel ziehen, und weiter tauchen. Den Hebel ziehen, weiter, und an Land gehen. Den Bundle of Keys einsetzen, weiter, rechts hinten den Zeithebel ziehen, und in der anderen Ecke schnell auf den Block springen, auf die Säule, und weiter zum Heart. Savegame 2. Das Heart dort an der Wand einsetzen, hinunter klettern, weiter, über die Schrägen hinauf springen, weiter, auf die Bröselplatten gehen, und den Blue Key holen. Dann wieder zurück, den Key an der Tür einsetzen, hinauf gehen, und unten am Balkon Secret 5/5 holen, die Glock 17.

Mit der Seilbahn hinüber fahren, ins Wasser springen, und über die Kisten und schrägen zum Jumpswitch springen. Dann weiter tauchen, und an Land gehen. Den Unterwasserhebel im letzten Becken ziehen, dann weiter, und die Leiter hinauf. In der Ecke den Spiegel ziehen, und den Yellow Key nehmen. Jetzt muß man von der Kiste auf die Schräge springen, und hinauf an die Hangeldecke. Zum Jumpswitch hangeln, und zum neuen Eingang gehen. Savegame 3.

Weiter, am Ende den Schlüssel einsetzen, weiter, über die Kronleuchter springen, und die Deckenluke öffnen. Dann oben weiter, den Jumpswitch ziehen, und in den neuen Eingang gehen. Weiter in die Bibliothek, den Schalter drücken, und hinaus gehen. Ins Wasser hinunter springen, den Zeithebel in der Ecke ziehen, weiter, und an Land gehen.

Jetzt muß man mit Laser und M16 den kleinen grauen Kasten oben am Balkon abschießen. Dann am Gitter hinauf klettern, und auf das neue Gerüst springen. Auf den Balkon springen, drinnen die Tür aufbrechen, weiter, die Harfe in die Nische schieben, den Golden Key nehmen, und weiter gehen. Den Spiegel heraus ziehen, und den Schalter drücken. Vespa Speeder nehmen, zurück in die Bibliothek, und den Key einsetzen. Weiter, den Hebel ziehen, und den Speeder an der Vespa einsetzen. Die Treppe hinauf fahren, durch die Halle, den Schacht hinunter, und weiter, bis man wieder im Freien ist. Dann mit der Sprinten-Taste über die Rampe fahren...

ENDE


____________________
Alle Lösungen - all walkthroughs: http://www.laraweb.de/phpBB2/forum/index.php?thread/72-komplett-lösungen-für-user-level/


[editiert: 17.07.10, 19:35 von laraweb]


savegame.3 (16 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 864-mal heruntergeladen.

savegame.2 (16 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 880-mal heruntergeladen.

savegame.0 (16 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 875-mal heruntergeladen.

savegame.1 (16 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 886-mal heruntergeladen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 29 von 288
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos