Eigenes Forum mit App? Jetzt kostenlos bei Teamturn. Teamturn Euer Forum.
  Laraweb Forum 2
Alles über Tomb Raider
Hier geht es zu den Lösungen auf meiner Homepage "Tomb Raider (nicht nur) für Dummies".
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
laraweb

Administrator

Beiträge: 610


New PostErstellt: 04.02.11, 16:20     Betreff:  One Way Ticket (german/english)

Five Stars: Gefährliche Versuchung -...

.

Download: http://www.trle.net/sc/levelfeatures.php?lid=2390


Nach hinten gehen, und nach rechts in das gelbe Labyrinth. Den Hebel ziehen, und in das andere Labyrinth gehen. Den Blue Key holen, und es gibt in den zwei Labyrinthen Secret 1 und 2. Zurück gehen zum Beginn, und in den anderen Gang. Weiter gehen, den Blue Key einsetzen, den Hebel ziehen, und in den Raum mit dem Panther gehen. Den Panther muß man mit der Shotgun erlegen, ich habe sie allerdings nicht gefunden. Hier ist Savegame 0 mit der Shotgun. An der Säule hinauf in die Öffnung klettern, und den Gate Key holen. Dann zurück gehen in den Raum mit den 6 Blöcken, und in den Raum mit dem Wasser. Das Unterwasser-Gitter mit der Shotgun abschießen, dabei muß man nach unten schauen. Dort weiter tauchen, und im Pool den Rusty Key holen. Dort weiter tauchen, und wieder zurück zum Anfang gehen.

Nach hinten gehen, nach rechts in das gelbe Labyrinth, und den Gate Key einsetzen. Weiter gehen, die Bodenluke öffnen, und hinunter gehen. Bei der Vogelscheuche liegt das Laservisier. Weiter gehen, und hinauf in den Raum mit dem Panther. Oben kann man Secret 3 holen. Dann weiter gehen, und an der Decke weiter hangeln. Immer weiter bis zum Ende, den Hebel ziehen, dort zur Öffnung hinauf springen, und weiter gehen zum Revolver auf der Säule. 

In das andere Labyrinth gehen, den Rusty Key einsetzen, und weiter gehen. Rechts ist in einem Haus Secret 4. Im nächsten Haus ist der Star Key. Den Schlüssel oben an der Tür einsetzen. Dort weiter gehen, und am Ende mit Revolver und Laser auf die Glocke schießen. Secret 5 holen, den Hebel ziehen, zurück gehen, durch die neue Tür, und am Ende den Screwdriver nehmen. Damit beim LKW die Tür öffnen, weiter gehen, hinunter, und den Relic Key holen. Den Jumpswitch ziehen, wieder hinaus gehen, hinauf, und den Hebel am Eingang ziehen. Durch die neue Tür zurück gehen in den bekannten Bereich, nach rechts, und den Relic Key einsetzen. Den Dragon Key holen, zurück gehen in den Bereich mit dem LKW, und den Dragon Key unten an der Leiche einsetzen...





____________________
Alle Lösungen - all walkthroughs: http://www.laraweb.de/phpBB2/viewtopic.php?f=7&t=72


[editiert: 13.08.11, 08:15 von laraweb]


savegame.0 (16 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 628-mal heruntergeladen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9 von 288
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos