Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Laraweb Forum 2
Alles über Tomb Raider
Hier geht es zu den Lösungen auf meiner Homepage "Tomb Raider (nicht nur) für Dummies".
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eiszeit 2 - The Sequel of Ice Age (german/english)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
laraweb

Administrator

Beiträge: 614
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 17.01.10, 07:38  Betreff:  Eiszeit 2 - The Sequel of Ice Age (german/english)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

.
Download: http://www.trle.net/sc/levelfeatures.php?lid=1678

English walkthrough: http://www.trle.net/walk/1678.htm

1. Das verlassene Arbeitslager:

In die Halle gehen, durch das Becken schwimmen, und hinten an Land gehen. Rechts den Hebel ziehen, der das Wasser zu Eis verwandelt, diesen Hebel brauchen wir noch öfter. Dann an der Gittersäule zum Jumpswitch hinauf klettern, und diesen ziehen. Nun auf der Kiste beim Eingang den Falltürschlüssel holen. Jetzt rückwärts auf die Schräge springen, und vor zum Mauerspalt am Betonbunker in der mitte. Nach links um die Ecke hangeln, hochziehen und den Schlüssel einsetzen. Dann nebenan im kleinen Becken in den Gang tauchen, den Hebel ziehen, und wieder an Land gehen. Mit dem bekannten Hebel das Eis wieder zu Wasser verwandeln, dann in den Schacht hinunter tauchen, und links die Tür mit der Hand öffnen.

An Land gehen, den Schalter drücken, und hinauf gehen. Links den Block schieben, und Sauerstoff nehmen. Diesen Block dann weiter schieben bis auf die graue markierte Platte. Jetzt dort, wo das Feuer war, das Gitter zerschießen, hinein kriechen, weiter, das Gitter zerschießen, und im Büro aus dem Schrank (einen Schritt davor stellen!) den Vorratsraumschlüssel nehmen. Den Schalter drücken, zurück in den Lagerraum, und in den neuen Eingang gehen.

Die Treppe hinauf gehen, den Schalter drücken, und in den Gang gehen. Im Gang links hinauf in die dunkle Öffnung ziehen, den Schalter drücken, dann weiter und ins Wasser springen. Rechts um die ecke den Hebel ziehen, dann links in den Gang tauchen, den Hebel ziehen, weiter, unten Secret 1 holen, dann wieder in die große Halle tauchen.

Mit dem bekannten Hebel das Wasser wieder zu Eis verwandeln, und den Schlüssel am Betonbunker einsetzen. Das Eis wieder zu Wasser verwandeln, und zum Stickstoff tauchen. Wieder in das kleine Becken tauchen, links die Tür mit der Hand öffnen, an Land gehen, und Stickstoff und Sauerstoff einsetzen. Den Hebel ziehen, den Gang hinauf gehen, die Tür öffnen, und hinten den Schalter drücken. Wieder zurück in den Raum, zur Leiter im Schacht hochspringen, hinauf steigen, den Schalter drücken, dann hinunter tauchen und links den Hebel an der Wand ziehen. Dann wieder zurück in die große Halle.

Das Wasser zu Eis verwandeln, rechts an der Leiter hinauf steigen und auf den Steg abspringen. In den neuen Eingang springen und weiter in die Halle. Den Zeithebel ziehen, und schnell rechts oben den Schalter auf der Platte drücken. Dann den Zeithebel nochmal ziehen, schnell an der Wandleiter hinauf, abspringen, und den Schalter drücken = Savegame 0.

Jetzt die zwei Kisten in die andere Ecke schieben, dann an der Säule hinauf klettern, und mit Rolle zum Eingang abspringen. Weiter in das Büro, in der Ecke den Jumpswitch ziehen, dann die Tür öffnen und den Schalter drücken. Von der Treppe aus hinauf auf den Steg springen, rechts das Gitter zerschießen, hinein kriechen, den Schalter drücken, und wieder zurück in die letzte Halle. Oben die Sicherung holen, dann wieder zurück in die große Halle und die Sicherung am Generator einsetzen.

In das kleine Becken tauchen, links in den Gang, und hinunter in den Schacht. Weiter, in den neuen Eingang tauchen, und an Land gehen. In den Gang springen und den Hebel ziehen, dann über die Kisten in den nächsten Gang springen, und gleich links zu Secret 2 kriechen. Danach rechts hinauf in die Halle gehen, alle Holzbalken zerschießen, und den Feuertürschlüssel 1 nehmen. In den Gang kriechen, den Schalter drücken, und oben in das Zimmer zum Zeitschalter gehen. Drücken, und schnell in das andere Zimmer laufen = Savegame 1.

Den Jumpswitch ziehen, zurück zum Wasser und den Hebel im Gang wieder ziehen, dann im neuen Eingang den Schalter drücken. Jetzt mit dem Hebel die Halle wieder fluten, wieder hinauf in die andere Halle, und in dem neuen Zimmer den Schalter drücken. Dann in den nächsten Raum gehen, aus dem Schrank (einen Schritt davor stellen!) den Feuertürschlüssel 2 holen, und den Schalter drücken. Wieder zurück in das letzte Zimmer, über das Skelett springen, und auf das Dach hoch ziehen. Den Schalter am Block drücken, hinunter, und an der Decke zum Schalter beim Stacheldraht hangeln. Dann wieder hinauf auf das Dach und Feuertürschlüssel 3 holen.

Jetzt wieder zurück in die große Halle vom Anfang und die drei Schlüssel einsetzen. Auf dem bekannten Weg hinauf gehen und in den neuen Eingang. Gleich rechts den Mauerblock in der Ziegelwand hinein schieben und den Schalter drücken. Weiter, auf den Block steigen, und rechts zur Leiter hoch springen. Dann den Block in die Nische schieben, in den Schacht tauchen, den Hebel ziehen, zurück und die Sicherheitskarte holen. Diese einsetzen, den Schalter drücken, und hinunter zum Zeitschalter in der Ecke der großen Halle. Ziehen, und durch die Zeittür spurten = Savegame 2. Das Holz zerschießen, und das Ersatzteil nehmen...


____________________
Alle Lösungen - all walkthroughs: http://www.laraweb.de/phpBB2/viewtopic.php?f=7&t=72


[editiert: 20.01.10, 11:30 von laraweb]



Dateianlagen:

savegame.2 (16 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 371-mal heruntergeladen.

savegame.1 (16 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 461-mal heruntergeladen.

savegame.0 (16 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 394-mal heruntergeladen.

01.jpg (201 kByte, 945 x 591 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
laraweb

Administrator

Beiträge: 614
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 18.01.10, 15:16  Betreff: Re: Eiszeit 2 - The Sequel of Ice Age (german/english)  drucken  weiterempfehlen

.
2. Das Institut:

Savegame 3 = Levelbeginn

In das Haus gehen, rechts auf den Block steigen, und zur Deckenluke hochspringen. Dann die Leiter hinauf und links den Jumpswitch ziehen. Wieder hinunter und weiter durch die Türen, bis eine Wache kommt. Nun zurück in den neuen Raum, und aus dem Schrank (einen Schritt davor stellen) den Chefetagenschlüssel holen, am Tisch liegt die Shotgun. Im Treppenhaus hinunter, die Tür aufsperren, und drinnen die weiße Statue weg ziehen. Den Schalter drücken, in das Büro gehen, und links den Kasten schieben. Im nächsten Büro hinauf in den Schacht klettern zu Secret 3. Dann das Bild zerschießen, den Schalter drücken, zurück in den Gang, und rechts in den nächsten Gang.

Rechts die erste Tür öffnen, und von dem Schurken die Uzi nehmen. Dann die nächste Tür öffnen, drinnen die Fenster zerschießen, und hinaus gehen. Die Tür öffnen, und drinnen aus dem Schrank (einen Schritt davor stellen) den Laborzugangscode holen.

Wieder zurück in den Gang, das Gitter am Liftschacht zerschießen, und an die Kette springen. Hinauf klettern und in den Gang zu Secret 4 abspringen. Dann wieder an die Kette, hinunter rutschen, und in den Gang mit den Fackeln abspringen. Jetzt muß man auf die Platte in der Ecke springen, und weiter in die Nische mit dem Schalter = Savegame 4.

Den Schalter drücken, dann in den Lift hinunter lassen, den Schaltkasten zerschießen, und den Schalter drücken. Hinunter klettern bis zum Boden, und die Notfallsicherung nehmen. Dann die Tür öffnen. Drinnen kann man eine Schachtel weg ziehen und den Schalter drücken, dann im Kriechgang Secret 5 holen. Wieder hinauf in den Lift klettern und die Sicherung einsetzen.

In den Gang hochziehen und mit der Karte die Tür öffnen. Drinnen das Gitter zerschießen und nach rechts kriechen. Nun muß man die Leiter hinauf, und über die Schrägen zur anderen Seite springen = Savegame 5.

Weiter, links den Block in die Wand schieben und den Schalter drücken, dann hinunter in den Kontrollraum. Den Schalter an der Wand drücken, hinunter gehen zum Wasser und den Schaltkasten zerschießen. Den Zeithebel ziehen und schnell hinauf und durch die Zeittür = Savegame 6.

Weiter und den Schalter beim Alien drücken, dann oben den Hebel ziehen. Etwas warten, und dann den Hörsaalschlüssel vom Soldaten nehmen. Im Treppenhaus hinunter gehen und die Tür aufsperren. Drinnen an den blauen Mauerspalt springen, nach links hangeln und hochziehen. Das Gitter zerschießen und den Säureregulationszugang holen.

Jetzt wieder zurück zum Alien, den Schalter bei der Gittertür zweimal drücken, und unten den Säureregulationszugang einsetzen. Dann oben in den neuen Eingang springen. Den PC zerschießen, unten in den Becken die zwei Monster erlegen, und ihre DNA-Kristalle 2 und 3 nehmen = Savegame 7. Dann in den neuen Gang gehen...


____________________
Alle Lösungen - all walkthroughs: http://www.laraweb.de/phpBB2/viewtopic.php?f=7&t=72


[editiert: 20.01.10, 11:31 von laraweb]



Dateianlagen:

savegame.3 (16 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 378-mal heruntergeladen.

savegame.7 (16 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 388-mal heruntergeladen.

savegame.6 (16 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 366-mal heruntergeladen.

savegame.5 (16 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 420-mal heruntergeladen.

savegame.4 (16 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 422-mal heruntergeladen.

02.jpg (106 kByte, 945 x 591 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
laraweb

Administrator

Beiträge: 614
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 19.01.10, 10:54  Betreff: Re: Eiszeit 2 - The Sequel of Ice Age (german/english)  drucken  weiterempfehlen

.
3. Der rote Planet:

Savegame 8 = Levelbeginn

Hinaus gehen, den Soldaten braucht man nicht erlegen, und aus dem Schrank (einen Schritt davor stellen) den Merkzettel holen. Dann auf den Block in der Mitte klettern, rechts die Kiste zerschießen, hinüber springen, die anderen zwei Kisten wegschieben (an der Kante an den Kisten vorbei hangeln) und den Schalter drücken. Nun in den Schacht hinunter und hinaus gehen.

Hinten die Leiter hinauf steigen und oben die vier Blöcke auf die markierten Platten schieben. Jetzt kann man dort einen Schalter drücken. Wieder hinunter und durch den Zaun gehen. Rechts zum Hebel hinauf klettern, dann in die Höhle gehen und aus dem Schrank (einen Schritt davor stellen) das Brecheisen holen. Hinaus und wieder auf den Felsen, jetzt aber nach links zu den Bäumen hinauf. Weiter gehen, bis Lara an der roten Stelle in den See hinunter fällt.

Dann in den Gang hochziehen, die Tür aufbrechen, weiter und rechts in den Kriechgang hochziehen. Weiter zum Schalter, ziehen, dann dort die Deckenluke öffnen und hochziehen.

Anmerkung: man kann diesen schwierigen Teil mit dem Secret auch weglassen, zurück in den See, und durch die neue Tür tauchen...

Nach links an die Leiter springen, und hinunter klettern, bis Lara an der Oberkante der Öffnung ist. Dann nach rechts klettern, bis Lara hinunter fällt, und sich an der Unterkante der Öffnung festhalten kann (etwas schwierig). Nun mit Kurve an die nächste Leiter springen, hinauf klettern, und mit Rolle zu der Öffnung abspringen. Festhalten, hochziehen, schnell eine rolle machen, und an die Hangeldecke springen. An der rechten Flamme vorbei hangeln, auf die erste Bröselplatte fallen lassen, auf die zweite Platte springen, und schnell weiter zum Eingang. Secret 6 nehmen, links weiter, und über die Schrägen hinauf zum Schalter springen. Ziehen, dann zurück und ins Wasser hinunter springen, in den Gang tauchen, den Hebel ziehen, weiter in den See tauchen, und in die Kammer mit dem Vogelkreuz tauchen. Dort warten, bis der Geist explodiert = Savegame 9.

Den Unterwasserhebel in der Ecke ziehen, in den gang tauchen, nach links weiter und an Land gehen. Den Schalter drücken, hinunter klettern und das Faß zerschießen. Nun auf die Säule springen und den Totenschädel nehmen. Wieder zurück in die große Höhle und bei der Spinne die Feldflasche holen. Dann hinten in der Ecke auf den Block hinter dem Tempel springen und auf den Vorsprung an der Höhlenwand hochziehen. Auf den Tempel springen und die Kugeln auf den Säulen zerschießen. Auf die Säulen springen und Laser und Revolver holen > eine Block hebt sich am Tempel. Dort den Schalter ziehen.

Im neuen Eingang hinunter rutschen. Am Ende an die Leiter springen, hinauf klettern und zu Secret 7 abspringen. wieder an die Leiter springen, hinunter klettern, abspringen, und mit gedrückter Handlungstaste über die Grube springen = Savegame 10.

Dann umdrehen, und mit Revolver plus Laser oben das kleine Holzstück zerschießen. Rechts weiter gehen und am Ende links den Totenschädel einsetzen. In die Höhle gehen und hinten links die Schriftrolle nehmen. Im Turm oben die Munition holen. An der rechten Höhlenwand (vom Eingang aus gesehen) auf den Felsen springen und auf den Vorsprung hochziehen. Dann links weiter gehen/springen, und an der Decke hangeln, bis Lara in der linken hinteren ecke der Höhle ist. Dort umdrehen und oben Secret 8 holen. Wieder in die ecke hinunter, und weiter springen zu der Munition. Hier mit Revolver plus Laser das Schloß oben an dem Gitter an der Decke zerschießen > Stange.

An der Stange hinauf klettern und die Batterie nehmen. Den Jumpswitch ziehen, hinunter klettern, an das Seil springen, und in den Eingang schwingen. Den Rubin des Lebens nehmen, dann zu der Kugel hinunter lassen, und die Kugel hinunter schieben. Etwas warten, dann über die Kugel springen und in die nächste Höhle gehen.

Auf der anderen Seite auf den Hügel springen und auf den Vorsprung hochziehen (wo oben der gelbe leuchtende Eingang ist). Nach rechts weiter springen, bis Lara über dem Eingang mit Secret 9 steht. Rückwärts hinunter laufen, und kurz nach der Kante die Handlungstaste drücken, so daß Lara in dem Eingang mit dem Secret landet. Das ist etwas schwierig, und man kann es auch weglassen.

Dann wieder hinauf zu dem gelben Eingang mit dem Vogelkreuz, und nach links weiter springen, hinter dem Tempel vorbei, bis Lara oben auf dem Vorsprung an der Wand mit den blauen Kristallen ist. Umdrehen, auf den nächsten Vorsprung springen, und jetzt muß man mit Anlauf und Kurve zu den blauen Kristallen oben am Tempeldach springen = Savegame 11.

Nun weiter, den Gang hinauf, den Jumpswitch ziehen, und hinaus gehen. Links an dem Baumstumpf hinten den Rubin des Lebens einsetzen, dann am Haus die linke goldene Tür öffnen und drinnen den Jumpswitch ziehen. In den Schacht hinunter lassen, den Generatorschlüssel nehmen, schnell in den Gang laufen und links hochziehen. Den Hebel ziehen, an die Leiter springen und hinauf klettern. Jetzt wieder hinunter in die große Höhle und schnell hinauf zum bekannten Vogelkreuz im gelben Eingang, um den Geist zu beseitigen.

Im See den Unterwasserhebel ziehen, die Feldflasche auffüllen, und in die Schale gießen. Dann oben im Tempel den Schlüssel der Erlösung holen. Nun wieder zurück in die andere Höhle, rechts zum Ausgang, und den Generatorschlüssel einsetzen. Drinnen die Batterie einsetzen, auf dem bekannten Weg wieder hinauf zur Stange, und über die neuen Platten weiter zum Tempel. An der Stange hinauf klettern und den Schlüssel einsetzen...


____________________
Alle Lösungen - all walkthroughs: http://www.laraweb.de/phpBB2/viewtopic.php?f=7&t=72


[editiert: 20.01.10, 11:32 von laraweb]



Dateianlagen:

savegame.11 (16 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 366-mal heruntergeladen.

savegame.10 (16 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 389-mal heruntergeladen.

savegame.9 (16 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 374-mal heruntergeladen.

savegame.8 (16 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 369-mal heruntergeladen.

03.jpg (143 kByte, 945 x 591 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
laraweb

Administrator

Beiträge: 614
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 19.01.10, 11:45  Betreff: Re: Eiszeit 2 - The Sequel of Ice Age (german/english)  drucken  weiterempfehlen

.
4. Im All:

Savegame 12 = Levelbeginn

Oben die schwarze Kiste zerschießen, dort zur Munition hinauf springen, umdrehen, zur Kante springen, und hochziehen. Die Deckenluke öffnen, hinauf ziehen und den Zugang zur Flugscheibe holen. Dann rückwärts hinunter rutschen, festhalten, und wieder in das Raumschiff begeben. Bei der Kette oben das Gitter zerschießen und die Schaltung für Falltür holen. Diese dort in der Ecke einsetzen.

Dann in der anderen Ecke den Block heraus ziehen und den Zugang zur Flugscheibe einsetzen. Nun an der Kette hinunter und an der Decke in den Eingang hangeln. Auf die linke Seite der Flugscheibe stellen und die Handlungstaste drücken, so daß Lara auf die Flugscheibe steigt. Nur bis auf die nächste Platte fahren (nicht hinaus!), und wieder absteigen (Sprung rechts), den Ausgangscode nehmen und einsetzen, dann weiter zum Ausgang fahren...


____________________
Alle Lösungen - all walkthroughs: http://www.laraweb.de/phpBB2/viewtopic.php?f=7&t=72


[editiert: 20.01.10, 11:34 von laraweb]



Dateianlagen:

savegame.12 (16 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 403-mal heruntergeladen.

04.jpg (93 kByte, 945 x 591 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
laraweb

Administrator

Beiträge: 614
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 19.01.10, 15:21  Betreff: Re: Eiszeit 2 - The Sequel of Ice Age (german/english)  drucken  weiterempfehlen

.
5. Die Raumstation:

Savegame 13 = Levelbeginn

Karte der unteren Etage: http://www.dutchy.info/images/IceMap.jpg

Karte der oberen Etage: http://www.dutchy.info/images/IceMap2.jpg

Fahre mit einer Flugscheibe durch die automatische Tür A in den Raum, der auf der Karte der unteren Etage mit Crates bezeichnet ist = Kistenraum. Ziehe rechts den Jumpswitch, und schiebe die Kiste mit dem weißen Streifen in den anderen Raum, und auf die graue Platte bei der Kiste mit dem weißen Streifen. Dann aus dem ersten Raum eine M12-Kiste in den zweiten Raum schieben, und auf die graue Platte bei der M12-Kiste. Dann geht dort eine Kiste mit weißem Streifen herunter, und man kann die Zugangs-CD nehmen.

Nun zu dem Lift fahren (Elevator to Bridge, siehe Karte), den Schalter drücken, hinein gehen, und den Schalter drücken. Dann hinaus gehen, die zwei Roboter erlegen, und ihren Warp Kristall 1 nehmen. Wieder mit dem Lift hinunter, und zum anderen Lift (Elevator) fahren. Hinauf fahren, nach links um die ecke gehen, und rechts durch die automatische Tür.

Aus den Schränken (einen Schritt davor stellen) die Shotgun und Muni holen, und den Schalter drücken. Wieder hinaus, rechts weiter, und rechts durch die automatische Tür. Die zwei Glaskästen zerschießen und den schalter drücken. Rechts eine Kiste heraus ziehen, und Secret 10 = Granatwerfer holen. Dann zu der nächsten automatischen Tür zwischen Elevator und Warp Room gehen (siehe Karte First Level) und drinnen den Schalter drücken. Nun zur automatischen Tür in der Nähe vom Warp Crystal gehen, drinnen die Wache erlegen, und den Jumpswitch ziehen. Jetzt in der nächsten Tür den Warp Crystal 2 holen.

Nun mit dem Lift (Elevator) wieder hinunter fahren, mit der Flugscheibe durch die automatische Tür in den Warp Room fahren, und über die zwei wachen. Die zwei Warp Kristalle einsetzen, jetzt kann man in der Nähe Secret 11 holen (siehe Karte).

Mit dem Lift (Elevator to Bridge) hinauf fahren und rechts am PC die Zugangs-CD einsetzen. Wieder hinunter fahren, und in dem neuen Raum (beim Secret Raum) aus dem Schrank die Zugangs-CD holen und den Schalter drücken. Dann nach rechts in den neuen Raum neben der Shuttle Bay gehen. Den Schalter drücken, wieder mit dem Elevator to Bridge hinauf fahren, und links am PC die Zugangs-CD einsetzen. Wieder hinunter fahren, und in den Teleporter Raum gehen (siehe Karte).

Den linken Hebel ziehen (nicht den rechten), und in die Spirale gehen. Danach die Spielregeln nehmen, und die erste Figur auf die braune Platte schieben > ein Block geht herunter. Dort den Hebel ziehen, auf den Hebelblock klettern, und auf die obere Etage hochziehen. Nun diese Figur, die gehoben wurde, ohne Pause vier Felder in Richtung Mitte schieben > eine Klappe hebt sich. An dieser hochziehen, und die erste blaue Figur auf die Klappe schieben, und dann auf das braune Feld. Jetzt kann man den Zugangsschlüssel 1 nehmen. Dann wieder hinauf ziehen und in dem Tunnel mit der Kugel hinunter fahren. In die Spirale gehen > Teleporterraum.

Den rechten Hebel ziehen, dann den linken, und wieder in die Spirale gehen. Zu der Figur gehen, dann über die Platten, wo darüber an der Decke ein Pfeil ist, in die hintere rechte ecke springen, und den Hebel ziehen. Dann weiter springen zum Zugangsschlüssel 2, wieder zurück, auf den höheren Block hinauf und hinauf auf die obere Etage, und im Tunnel zum Teleporter fahren und wieder zurück ins Raumschiff.

Mit dem Lift (Elevator) hinauf fahren. Wichtig: die Flugscheibe unten am Lift günstig parken!!!

Rechts an dem blauen Stab an der Wand die zwei Zugangsschlüssel kombinieren und einsetzen. Drinnen die vier Roboter erlegen (ganz nahe hingehen, damit dich keine Blitze treffen), und die vier Hebel in den Nischen ziehen = Savegame 0.

Im nächsten Raum die Lara erlegen, und rechts hinten den Jumpswitch ziehen. Dann den Shuttle-Schlüssel nehmen = Savegame 1. Wenn man dann zurück geht, beginnt ein Wettlauf: mit dem Lift hinunter, auf die Flugscheibe, und zur Shuttle Bay fahren... = Savegame 2

Und Ende...


____________________
Alle Lösungen - all walkthroughs: http://www.laraweb.de/phpBB2/viewtopic.php?f=7&t=72


[editiert: 26.01.10, 10:59 von laraweb]



Dateianlagen:

savegame.13 (16 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 486-mal heruntergeladen.

savegame.2 (16 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 377-mal heruntergeladen.

savegame.1 (16 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 363-mal heruntergeladen.

savegame.0 (16 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 383-mal heruntergeladen.

06.jpg (105 kByte, 945 x 591 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos