Laraweb Forum 2
Alles über Tomb Raider
Hier geht es zu den Lösungen auf meiner Homepage "Tomb Raider (nicht nur) für Dummies".
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tomb Raider Conspiracy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
laraweb

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 28.09.09, 06:48  Betreff:  Tomb Raider Conspiracy  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

.
Download: http://www.trle.net/sc/levelfeatures.php?lid=2132

1. A visit with Stacy:

Ich habe die tomb4.exe des Levels Into the Centre of the Earth genommen, damit das Spiel schneller lädt.

Hinauf gehen und weiter in das Haus. Links hinten die Scheibe zerschießen und Secret Reward 1 holen. Dort in den Keller hinunter gehen und rechts weiter in das Schwimmbad. Hinten den Unterwasserhebel ziehen, dann in den kleinen Schacht tauchen und die Tür mit der Hand öffnen. Den Hebel ziehen und wieder an Land gehen. Dann zurück, die Vase zerschießen und Secret Reward 2 holen. Im Schlafzimmer ist im Schrank Secret Reward 3, dort den "Knopf" links von der Tür drücken und im Bad die Armbrust holen.

Jetzt zu der Lara gehen, die auf dem langen Tisch sitzt, und diese "drücken". Dann wieder hinauf und ganz oben durch die neue Tür, den Buchschalter drücken, rechts hinunter und an den Jumpswitch springen. Weiter hinunter zu den Stacheln, und links an der Wand entlang daran vorbei klettern zum Bücherschalter >>> öffnet Tür beim Jeep. Wieder hinauf und den Buchschalter im Nebenraum drücken, dann gegenüber in dem Bad rechts in den Kriechgang hochziehen, links den großen Schalter drücken und rechts Secret Reward 4 holen.

Dann in der großen Haupthalle rechts oben in den Eingang, oben Secret 5 holen, die gelbe Öllampe = Holzfackel nehmen, anzünden und die zwei schwarzen Bodenplatten mit den Büchern anzünden. Dann kann man in der Haupthalle oben in den Eingang auf der anderen Seite gehen. Dort liegt am Boden in den Büchern Hand of Sirius.

Am Eingang des Hauses kann man links und rechts die Treppen hinunter gehen, dort in die Kriechgänge und die Schalter drücken. Dann kann man dort auch in die Gänge und weitere Schalter drücken. Außerdem gibt es dort, wo man die Treppe hinauf kann zu dem Zimmer oben in der Haupthalle unten noch einen versteckten Kriechgang, der zu einem Wassergang führt, dort den großen Schalter drücken.

Damit ist im Haus alles erledigt. Jetzt kann man draußen zu dem leeren Schwimmbecken, dort hinunter lassen und die Hand of Sirius einsetzen. Dann weiter hinunter und die Shotgun, Secret 6 und Granatwerfer holen. Dann wieder hinauf und beim Jeep in den neuen Eingang.

Eine Ölkanne = Holzfackel nehmen, anzünden und die vier schwarzen Bodenplatten am Feuer anzünden. Jetzt noch die schwarze Bodenplatte bei dem kleinen Haus anzünden, dann kann man beim Feuer in den Gang hinunter. Die zwei Kisten wegschieben, die vier Skelette wegziehen, in den Gang kriechen (etwas schwierig) und zu dem Skelett rechts hinten kriechen, das von selber weggeht. Darunter liegt das Fernglas. Dann in das Loch hinunter lassen. An Land gehen, an die Leiter springen, rückwärts abspringen und hinauf auf den braunen Block springen. Nach links hinunter auf den kleinen Block springen und weiter zum nächsten Bereich.

An der Leiter hinauf klettern, auf die Brücke abspringen, an den Jumpswitch springen und im nächsten Becken den Unterwasserhebel ziehen. Jetzt wieder zurück zum Anfang und oben zu der Stange, die man vorhin schon gesehen hat. An dieser hinunter rutschen. Jetzt muß man an der linken Wand hinauf klettern, um die Ecke und zum Jumpswitch. Diesen ziehen, hinunter rutschen und auf die Ecke der brennenden Platte abspringen. Dort schnell weiter springen an die Kletterwand, hinauf und abspringen. Nun wieder hinauf zu den Skeletten und hinaus. Dann links durch den Kriechspalt in das nächste Level...





____________________
Alle Lösungen - all walkthroughs: http://www.laraweb.de/phpBB2/viewtopic.php?f=7&t=72


[editiert: 07.10.09, 19:14 von laraweb]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
laraweb

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 07.10.09, 19:20  Betreff: Re: Tomb Raider Conspiracy  drucken  weiterempfehlen

.
2. The Base:

Savegame 0 = Levelbeginn

Von der Schräge aus mit Anlauf zu dem Brett springen und hochziehen, und den Hebel ziehen. Dann in das Haus gehen, hochziehen, die zwei Wachen erlegen, ihre zwei Artefakte nehmen, kombinieren und einsetzen. Hinunter, Secret 7 nehmen und nach nebenan kriechen, dann wieder hinauf. Jetzt hinunter in die neue Halle, die Kisten wegziehen, Secret 8 nehmen und den Jumpswitch ziehen. Ins Wasser tauchen, den Hebel ziehen, weiter und an Land gehen. Dann auf die Kiste mit Secret 9 springen und hinknien, dann kann man es nehmen. Nun muß man oben über die Kletterblöcke weiter springen, für rückwärts mit Drehung abspringen muß man Shift zusätzlich drücken, man kann aber auch mit voller Gesundheit rechts durch die Dornen spurten.

Dann nach links kriechen und den Guardian Key holen. Zurück, in den anderen Gang kriechen, den Jumpswitch ziehen, weiter, und nun gibt es an der langen Wand mit dem Gleis leicht links eine Stelle, wo man sich in einen unsichtbaren Gang hochziehen kann. In den nächsten Raum gehen, dann gleich rechts zurück in den Nebengang zu Secret 10 und Laser. Dann die Kiste mit dem Skelett in die markierte Ecke beim "Eingang" schieben >>> ein Gitter geht hoch. Die Kiste mit dem Hund auf die markierte Stelle im Gang schieben >>> Gitter 2 geht hoch. Die Kiste mit dem goldenen Kopf zwischen die zwei Kisten in der Ecke schieben, mit dem Hebel nach oben fahren und in die Ecke schieben >>> Gitter 3 geht hoch. Jetzt Key Piece 1 holen, den Guardian Key einsetzen und hinauf in den Kriechgang ziehen. Am Ende links rückwärts hinunter lassen und Key Piece 2 nehmen. Nun durch die Glaswand gehen und die zwei Key Piece kombinieren und einsetzen.

Rückwärts in den Schacht hinunter, am Ende festhalten, hochziehen und abspringen. Die Leiter hinauf, an das mittlere Seil springen, dann an das rechte Seil und zum Jumpswitch schwingen. Dann festhalten, hochziehen und mit Rolle auf die sichere Stelle im Wasser abspringen. Jetzt kann man zur Hand of Ruthmore tauchen. Jetzt über das Seil und die Leiter ganz hinauf, die Hand einsetzen und weiter hinauf. Den Jumpswitch ziehen und weiter hinauf. Bei den Ketten Secret 11 holen, weiter zum Hebel, dann weiter und in den Schacht hinunter...






____________________
Alle Lösungen - all walkthroughs: http://www.laraweb.de/phpBB2/viewtopic.php?f=7&t=72


[editiert: 10.10.09, 07:58 von laraweb]



Dateianlagen:

savegame.0 (16 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 277-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
laraweb

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 10.10.09, 08:07  Betreff: Re: Tomb Raider Conspiracy  drucken  weiterempfehlen

.
Bonuslevel:

Die Bonusdatei mit dem Paßwort eleven entzippen und die Dateien nach der Anleitung kopieren. Jetzt kann man die tomb4fun.exe anklicken und über "Neues Spiel" die zwei Bonuslevel auswählen. Im Cut out Level gibt es praktisch nichts zu machen, man kann nur ein bißchen herum gehen.

Hier kann man jetzt den Cheat DOZY anwenden, also diese Tasten gleichzeitig drücken, dann hat Lara alle Waffen usw. und kann herum fliegen.

Flashback - The Incident:

Die Monster erlegen und von einem den Golden Vraeus nehmen und einsetzen. In der Mitte den Golden Dagger nehmen, dann auf den Käfig klettern und durch die Wand laufen. Die Tür mit der Hand öffnen, weiter tauchen, an Land gehen, den Schalter drücken, zurück und oben in den Schacht tauchen. Dann weiter hinauf, abspringen und bei der Stachelkugel unten im Gang den Revolver holen. Dann hinauf, den Laser nehmen und mit Revolver und Laser die Kugel zerschießen.

Ab hier habe ich jetzt den Flycheat DOZY verwendet, weil ich nicht durch diese Tür gekommen bin...

Jedenfalls muß man hinter dieser Tür zwei Artefakte einsetzen, die man vorher irgendwo finden kann, am besten mit dem Flycheat , weil es hier irgend einen Spezialmove gibt, der in der readme erklärt wird. Dann kann man dort, wo man die Artefakte einsetzt, weiter, aber da bin ich auch nur mit dem Flycheat durchgekommen. Dann kommt man in eine große Halle, dort muß man nach rechts hinauf, bis man zu einem Skelett in einer Nische kommt. Dann weiter hinauf und den Schalter drücken. Nun weiter hinauf zum nächsten Schalter, der alles unter Wasser setzt. Jetzt weiter tauchen, und zwar über die Stellen ohne Totenkopf. An Land gehen, den dunklen Gang hinunter, weiter zum Hebel, dann zurück und beim Wasserloch oben in den neuen Gang...

Ende






____________________
Alle Lösungen - all walkthroughs: http://www.laraweb.de/phpBB2/viewtopic.php?f=7&t=72


[editiert: 14.10.09, 18:30 von laraweb]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos