Laraweb Forum 2
Alles über Tomb Raider
Hier geht es zu den Lösungen auf meiner Homepage "Tomb Raider (nicht nur) für Dummies".
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Laraweb Forum 2
40 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Laraweb Forum 2 Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Gesperrt :( ???
ich dich auch :) na hoffentlich wars es mit den sperren...weil ich hab echt kein bock zu warten bis ich wieder rein kann...und so..das nervt. :denk:
LarasWelt 14.06.09, 18:32
No new posts Re: Gesperrt :( ???
manche user spinnen...wieso sol ich gelöscht werden ? ich tue keinen zu leide was :eek: versteh ich nicht.. danke das du mich verteidigst tom. :(
LarasWelt 14.06.09, 10:31
No new posts Re: Gesperrt :( ???
was sol das heißen? sagt tom nicht die wahrheit ? :denk:
LarasWelt 13.06.09, 17:54
No new posts Re: Gesperrt :( ???
aber wie hast du mich dann beschützt ? :denk:
LarasWelt 13.06.09, 09:40
No new posts Re: Gesperrt :( ???
aha...und wann hast du mich beschützt ? wo steht das auf laraweb ? :denk:
LarasWelt 12.06.09, 22:00
No new posts Re: Gesperrt :( ???
wieso siehst du das so locker ? immerhin wurde ich jetzt 1 woche und 2 tage gesperrt....für mich istt das sehr lange....und ich finde das richtig unfair....von den anderen..... :motz: :moep: ps: ich glaube ....nee ich glaube nicht...ich weiss es....das du mich nich magst...hast es die ganze zeit nur vorgetäuscht..schade... :( :( :( :( naja alle im forum hassen mich...und keiner hat mich beschützt...auch nich du als admin. :denk: was ich gar nicht verstehe.
LarasWelt 12.06.09, 15:56
No new posts Re: Gesperrt :( ???
Lieben Gruß von Frechdachs87: Akka soll sich nicht immer so angegriffen fühlen und nicht immer so vorschnell handeln. Und Tom soll sich nicht immer so herumschupsen lassen, immerhin ist er Admin und damit auch der Boss und nicht Akka.
LarasWelt 12.06.09, 09:04
No new posts Re: Gesperrt :( ???
findest du ok das akka wegen der sperrung nix gesagt hat zu dir ? hört sich ja so an als wäre sie der admin. obwohl es nicht so ist. :denk: und du bist doch der admin oder versteh ich da was falsch tom. :denk:
LarasWelt 12.06.09, 08:47
No new posts Re: Gesperrt :( ???
und wen ich was sage dann erreicht auch keiner was. leider. :( mich versteht keiner irgendwie.
LarasWelt 11.06.09, 22:03
No new posts Re: Gesperrt :( ???
sag mal ließst du eig was ich schreibe. ich glaube nämlich nicht.. :denk: :denk: :denk: denn ich würde kein mensch etwas zu leide tun....beleidigen oder runtermachen...sowas hab ich in meinen ganzen leben noch nich gemacht...und in laraweb mach ich sowas auch nicht. aber ihr denkt alle nur an euch. an mich denkt keiner...wie ich mich fühle..ich hab auch gefühle. :rolleyes: NAJA WIE ÜBLICH REDE ICH MIT DER WAND. ps: tom ist der boss. nur mal zur info. die mods haben nich alles zu entscheiden. und schon gar nich wen man den admin nich bescheid sagt.
LarasWelt 11.06.09, 15:15
No new posts Re: Gesperrt :( ???
mich wundert es das du alles so locker siehst...ich glaub für dich ist es sogar schön wen sie mich 2 tage und danach 1 woche gesperrt haben..oder ? ps: naja für mich ist es nich so einfach...weil laraweb ist mir wirklich im herzen gewachsen das ich ohne laraweb nich mehr kan...aber ich glaub das interessiert keinen...ich red mit der wand :( :eek: :denk:
LarasWelt 11.06.09, 11:21
No new posts Re: Gesperrt :( ???
ah und noch was. tom kanst du meine sig angucken und mir sagen wie meine seiten heissen....weil bei einer weiss ich das nich mehr..und ich kann das als gast nich sehen.deshalb..tust du mir den gefallen ??? :denk:
LarasWelt 10.06.09, 22:22
No new posts Re: Gesperrt :( ???
ich war gar nicht frech...ich mach halt nen paar scherze aber die sind nich so ernst gemeint...ihr kennt mich doch eig schon :( es gibt schlimmere user als ich---ich find das trotzdem scheise von euch...das ihr mich erst 2 tage sperrt dann ne woche...halloo... :denk: EDIT: naja das mit frechdachs87 habt ihr missverstanden...er war bei mir und hat sich mit seinen namen angemeldet...!! ihr könnt ihn selbst fragen wenn ihr mir nicht glaubt. ;)
LarasWelt 10.06.09, 19:06
No new posts Re: Gesperrt :( ???
naja wenn dir die mods wichtiger sind als mich dann kannste mich in diesem forum auch sperren ... :moep:
LarasWelt 10.06.09, 12:30
No new posts Re: Gesperrt :( ???
Ich an deiner stelle würde deine mods speeren ooder wie auch immer..weil die können einen doch nich ohne grund speerren..hallooo....das ist ne unverschämtheit... du kannst alles machen du bist der admin. (hab keine angst...das sie dann weggehen...das sollen sie auch die habens nich verdient mod zu sein. glaub mir tom. ich würde die rausschmeissen. und ich bin echt gestern so traurig geworden...und wollte laraweb vergessen...weil die gott verdammt nochmal einen sperren ohne das man was gemacht hat. :motz: :( Lg Silvia. :eek:
LarasWelt 10.06.09, 12:02
No new posts Gesperrt :( ???
hallo tom wieso bin ich nochmal 1 woche auf laraweb gesperrt...ich hab doch gar nix gemacht ??? hää ich versteh gar nix mehr. :huch: :(
LarasWelt 09.06.09, 16:03
No new posts Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening
Akka: doch du bist süss....dich noch mal knutsch.... :D ;p also tr underworld hab ich schon durch und ich muss sagen das spiel ist einfach nur der hammer... :eek: auch die grafik ist so geniall und die laraaa....ohh... :eek: :eek: shelby: echt geht die hp wieder mal gucken....!!!
LarasWelt 03.02.09, 11:42
No new posts Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening
[quote:AKKA] [quote:laraweb] Ja, aber jetzt mal langsam! ;) Ich werde das alles mal gründlich von vorne installieren, lieber langsam, aber richtig. :D [/quote] nix mit langsam - schnell und gründlich - mach mal hinne!! [/quote] ehehehehhe bist witzig akka..... :D *haha* *haha* *haha* *akkaleinchen abknutsch* :p
LarasWelt 02.02.09, 22:14
No new posts Re: Hier ist nix los.
ich möchte auch das originale lw wieder...... :confused: :moep: :(
LarasWelt 30.01.09, 21:11
No new posts Re: Huhu !!!
viel glück tom..... :D :)
LarasWelt 29.01.09, 21:25
No new posts Re: Huhu !!!
wird lw nie mehr wieder gehen ..... :eek: :huch: :(
LarasWelt 29.01.09, 19:31
No new posts Re: Razzi-The Mayan Relic
was ist mit dem alten lw losss funktioniert tom das wieder ??? :moep: :eek: :eek: :huch:
LarasWelt 29.01.09, 17:35
No new posts Re: Schöne Bilder
coool.... *haha* :eek: *haha*
LarasWelt 29.01.09, 17:34
No new posts Re: Coming soon...
muss sein der muss noch das level mit tom besprechen und so..:!! *haha*
LarasWelt 29.01.09, 17:33
No new posts Re: to-dogg geht offline
aha ....aber akka ist auch nur selten on !!! *haha*
LarasWelt 29.01.09, 17:32
No new posts Re: Huhu !!!
wieso habt ihr alle kein avatar? sieht ja lg aus :eek: *haha*
LarasWelt 29.01.09, 17:31
No new posts Re: Bild(er) des Tages
:D geil die bilder......richtig knuffig
LarasWelt 29.01.09, 17:09
No new posts Re: to-dogg geht offline
ich gucke ab und zu mal hier rein....weil hier ist fast nie jemand on...nur jede 2 stunden oder so... :denk: *haha* :moep:
LarasWelt 29.01.09, 17:08
No new posts Re: Coming soon...
:denk: tom kommt nur selten on :denk: *haha*
LarasWelt 29.01.09, 17:07
No new posts Re: Razzi-The Mayan Relic
oh doc ist ein experte.... ;p *haha*
LarasWelt 29.01.09, 16:04
 
 
20 von 40 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos