Ein Leipziger Elterntreff
Leipziger Elterntreff en sich online


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Bitte um Unterstützung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thomas Kujawa
Administrator

Beiträge: 1247
Ort: Mitteldeutschland


New PostErstellt: 04.09.05, 22:50  Betreff: Bitte um Unterstützung  drucken  weiterempfehlen

--------------------------------------------------------------------------------
Von: [mailto:[email protected]]
Gesendet: Mittwoch, 31. August 2005 20:12
An:
Betreff: Bitte um Unterstützung


Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,


mein Name ist Christa Jackwerth, ich bin Lehrerin an einer Grundschule in Delmenhorst (Niedersachsen).

Vor einiger Zeit stieß ich per Zufall im Internet auf eine Seite, auf der sich pädophil veranlagte Menschen ungehindert und für jedermann erreichbar offen über ihre sexuellen Präferenzen für kleine, nicht geschlechtsreife Kinder austauschen, über Täuschungsstrategien bei den Eltern, um an die Kinder heranzukommen, über Sex mit, an, vor den Kindern.

http://www.***.net/
http://***

[ Anmerkung: Da ich diese Seiten nicht weiter verbreiten möchte, habe ich die URLs gelöscht. Thomas Kujawa ]

Dieses Forum ist nur eines von ganz vielen dieser Art.

Entsetzt über diese Tatsache habe ich mit zwei Freunden am 1.7.2005 eine Onlineinitiative gestartet: www.onlinepetitionen.de

Ziel dieser Aktion ist es, Auskunft vom Familienministerium und von den etablierten Parteien darüber zu erhalten, was getan wurde bzw. was zukünftig getan werden soll, um Kinder besser vor sexuellem Missbrauch zu schützen.



Unterstützt wurde unsere Aktion von www.gegen-missbrauch.de, einem Verein für Betroffene, Partner und Gegner von sexuellem Kindesmissbrauch.
Dort erschien unser Projekt als Projekt des Monats Juli 2005.