Ein Leipziger Elterntreff
Leipziger Elterntreff en sich online


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Suche Krippenplatz ab Februar 2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
F.G.
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.08.06, 12:18  Betreff: Suche Krippenplatz ab Februar 2007  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

für meinen Sohn Elischa, geboren am 24.06.2006 suche ich ab Februar 2007 einen Krippenplatz oder einen Tagesmutter im Leipziger Westen, Altlindenau oder Leutzsch wären bevorzugte Ortsteile.
Über Antwort und Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Gruß
FRanzi Gottschling

nach oben
susili
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Leipzig

New PostErstellt: 13.10.06, 10:13  Betreff: Re: Suche Krippenplatz ab Februar 2007  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

mein Name ist Susann Tröbner, ich beginne mit meiner Tätigkeit als Tagesmutter im Januar 2007. Ich selbst wohne in Leipzig Leutzsch und würde dort auch betreuen, wenn Sie nähere Informationen wünschen melden sie sich doch einfach unter



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos