Ein Leipziger Elterntreff
Leipziger Elterntreff en sich online


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Suche Kinderkrippenplatz oder Tagesmutti ab Sommer 2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nadja hildebrand
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 04.12.06, 10:55  Betreff: Suche Kinderkrippenplatz oder Tagesmutti ab Sommer 2007  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich bin Studentin und suche für meinen Sohn (geb. 03.Mai 06) ab Sommer 07 einen Krippenplatz oder eine liebe Tagesmutti im Süden oder Mitte von Leipzig.

Leider können mir die Kitas wenig Hoffnung auf einen Platz machen, ich brauche aber dringend einen Betreuungsplatz, da ich meine Abschlussprüfungen machen möchte.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
Viele Grüße
Nadja Hildebrand

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rosso Chrissy1999
Administrator

Beiträge: 81
Ort: Leipzig

New PostErstellt: 04.12.06, 23:08  Betreff: Re: Suche Kinderkrippenplatz oder Tagesmutti ab Sommer 2007  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Tag Frau Hildebrand

ich empfehle ihnen diesen Link, wo sie freie Plätze in ihrer Nähe sehen.

http://www.kita-leipzig.de/ortsteil.php?ot=S%FCdvorstadt

Ansonsten können sie oben in der Leiste auch bequem einen anderen Stadtbezirk wählen, um sich über freie und belegte Plätze in KiTas und bei Kindertagespflegepersonen zu informieren.


Außerdem noch ein Tipp, wo es eventuell Hilfe gibt:

http://wwwstud.uni-leipzig.de/~kinderle/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=22&Itemid=38

Freundliche Grüße und viel Glück bei ihren Prüfungen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 11.04.07, 00:15  Betreff: Re: Suche Kinderkrippenplatz oder Tagesmutti ab Sommer 2007  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin selber Schülerin und habe nach einer Tagesmutti gesucht. Auf meiner suche traf ich eine sehr nette Tagesmutti die von 7-16 uhr arbeitet. für mich leider nicht lange genug, denn ich brauche eine betreuung bis 17 uhr.
Doch wenn dir das reicht kann ich dir gerne die Telefonnummer von ihr geben.

Schreibe mich an wenn du möchtest.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos