Ein Leipziger Elterntreff
Leipziger Elterntreff en sich online


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Suche ein Mutti die Krippenplatz in Südwest gegen einen in Ost tauschen möchte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Julia
Gast
New PostErstellt: 05.05.10, 10:45  Betreff: Suche ein Mutti die Krippenplatz in Südwest gegen einen in Ost tauschen möchte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ich suche dringend einen Krippenplatz in Südwest, da ich leider kein Auto habe und der Weg bis in die Konradstraße 70 mit dem kleinen doch ganz schön weit ist. Wir sind 1 Stunde unterwegs und dann muss ich die hälfte wieder zurück zur Arbeit. Ich habe schon mehrfach versucht vom Jugendamt hilfe zu bekommen aber dies war nicht möglich.
Wenn also eine Mutti einen Krippenplatz in Südwest hat und aber eigendlich in Ost wohnt, meldet euch bitte unter meiner e-mailadresse
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos