Ein Leipziger Elterntreff
Leipziger Elterntreff en sich online


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
ich suche bzw. bräuchte dringen einen freien betreuungsplatz für meinen sohn jamie noel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nicole klauß
Gast
New PostErstellt: 06.12.11, 20:27  Betreff: ich suche bzw. bräuchte dringen einen freien betreuungsplatz für meinen sohn jamie noel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo (=

mein name ist nicole klauß, ich suche bzw. bräuchte dringen einen freien betreuungsplatz für meinen sohn jamie noel, da ich gern bald arbeiten gehen möchte. er ist am 16.12.2010 geboren.

ich würde mich sehr über eine antwort von Ihnen freuen

mfg nicole klauß
nach oben
Kindergärten im Mütterzentrum
Mitglied

Beiträge: 9
Ort: leipzig

New PostErstellt: 07.12.11, 15:15  Betreff: Re: ich suche bzw. bräuchte dringen einen freien betreuungsplatz für meinen sohn jamie noel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Interessenten an unserem Kindergarten,

unser nächster Infonachmittag findet am 06.02.2012 gegen 15:00 Uhr im Familienzentrum Treffpunkt Linde, Walter-Heinze-Straße 22 statt.
Für Anmeldungen reicht es auf jeden Fall, wenn Sie zum Infonachmittag kommen und sich dann dort anmelden. Das Eingangsdatum der Anmeldung hat keinen Einfluß auf die Vergabe der Plätze.
Grundsätzlich nehmen wir Kinder erst ab 2 Jahre.
Die Anzahl der Anmeldungen für den neuen Kindergarten übersteigt aber auch jetzt schon die geplanten Plätze.
Über den Erweiterungsneubau können Sie sich auch auf unserer Homepage (www.kiga-linde-neubau.de) informieren.
Wenn Sie sich an den Eigenleistungen im Neubau beteiligen möchten, dann gibt es die Möglichkeit über mail Kontakt zur Baugruppe zu bekommen (Mailadresse ).

mit freundlichen Grüßen

Klaus Kretzschmar
(Leiter des Kindergartens)

Kindergarten "Treffpunkt Linde"
Walter-Heinze-Straße 22
04229 Leipzig
Tel.: 0341-4782870
Fax: 0341-47839342
email:
Träger des Kindergartens: Mütterzentrum e.V. Leipzig


----- Original Message -----
From: nicole klauß
To: Ein Leipziger Elterntreff - Suche / Biete KiTa- o. Betreuungsplatz
Sent: Tuesday, December 06, 2011 8:27 PM
Subject: [Leipziger Eltern] ich suche bzw. bräuchte dringen einen freien betreuungsplatz für meinen sohn jamie noel


hallo (=

mein name ist nicole klauß, ich suche bzw. bräuchte dringen einen freien betreuungsplatz für meinen sohn jamie noel, da ich gern bald arbeiten gehen möchte. er ist am 16.12.2010 geboren.

ich würde mich sehr über eine antwort von Ihnen freuen

mfg nicole klauß

Kostenlose und brandaktuelle Spartipps vom Profi Geldsparen.de
Jetzt direkt abonnieren
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos