Ein Leipziger Elterntreff
Leipziger Elterntreff en sich online


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Ich Suche Dringend Kitaaplatz fur meine Sohn Maximilian

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gregor und Peggy
Gast
New PostErstellt: 02.01.12, 09:01  Betreff: Ich Suche Dringend Kitaaplatz fur meine Sohn Maximilian  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir Suchen dringend Kitaplatz fur unsere Sohn Maximilian. Er ist 2,5 jahre alt. Beide Eltern arbeiten deswegen brauchen wir ab sofort eine Kitaplatz in Leipzig-Osten
nach oben
Thomas Kujawa
Administrator

Beiträge: 1247
Ort: Mitteldeutschland


New PostErstellt: 02.01.12, 09:11  Betreff:  Re: Ich Suche Dringend Kitaaplatz fur meine Sohn Maximilian  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn Sie keinen mitarbeiterfreundlichen Arbeitgeber (http://familienservice.familienfreund.de) haben, hilft eventuell dieser Beitrag mit seinem kostenlosen Antrag.

http://www.familienfreund.de/web-familiennews/so-geht-das-jugendamt-leipzig-mit-eltern-um.html

Das Jugendamt muss Ihnen nämlich einen Kindergartenplatz für Ihren 3jährigen Sohn benennen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gregor & Peggy
Gast
New PostErstellt: 03.01.12, 16:00  Betreff: Re: Ich Suche Dringend Kitaaplatz fur meine Sohn Maximilian  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    Wir Suchen dringend Kitaplatz fur unsere Sohn Maximilian. Er ist 2,5 jahre alt. Beide Eltern arbeiten deswegen brauchen wir ab sofort eine Kitaplatz in Leipzig-Osten
    Zitat:
    Wir Suchen dringend Kitaplatz fur unsere Sohn Maximilian. Er ist 2,5 jahre alt. Beide Eltern arbeiten deswegen brauchen wir ab sofort eine Kitaplatz in Leipzig-Osten
Danke, werde gleich ausfüllen. Ich weiss das ich Anspruch fuer Kitaplatz habe aber ich brauche ab sofort. Mein Sohn würde erst in Mai 3.

Danke
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos