Ein Leipziger Elterntreff
Leipziger Elterntreff en sich online


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gregor & Peggy
New PostErstellt: 03.01.12, 16:00     Betreff: Re: Ich Suche Dringend Kitaaplatz fur meine Sohn Maximilian Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    Wir Suchen dringend Kitaplatz fur unsere Sohn Maximilian. Er ist 2,5 jahre alt. Beide Eltern arbeiten deswegen brauchen wir ab sofort eine Kitaplatz in Leipzig-Osten
    Zitat:
    Wir Suchen dringend Kitaplatz fur unsere Sohn Maximilian. Er ist 2,5 jahre alt. Beide Eltern arbeiten deswegen brauchen wir ab sofort eine Kitaplatz in Leipzig-Osten
Danke, werde gleich ausfüllen. Ich weiss das ich Anspruch fuer Kitaplatz habe aber ich brauche ab sofort. Mein Sohn würde erst in Mai 3.

Danke
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 48 von 336
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos