Ein Leipziger Elterntreff
Leipziger Elterntreff en sich online


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Krippenplatz Gesucht!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mandy&Lea-Jolie
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 13.02.12, 14:56  Betreff: Krippenplatz Gesucht!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich bin eine junge, alleinerziehende Mutti und ich suche noch für dieses Jahr (2012) einen Platz für meine Tochter namens Lea-Jolie (geb. 29.12.10)

Wir kommen aus Neulindenau, daher suchen wir möglichst in der nahen Umgebung!
Wenn Sie evtl. etwas für uns hätten, dann melden sie sich doch bitte bei mir.

M.f.G. Mandy Z.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kindergärten im Mütterzentrum
Mitglied

Beiträge: 9
Ort: leipzig

New PostErstellt: 26.02.12, 18:02  Betreff: Re: Krippenplatz Gesucht!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Interessenten an unserem Kindergarten,

unser nächster Infonachmittag findet am 04.06.2012 gegen 15:00 Uhr im Familienzentrum Treffpunkt Linde, Walter-Heinze-Straße 22 statt.
Für Anmeldungen reicht es auf jeden Fall, wenn Sie zum Infonachmittag kommen und sich dann dort anmelden. Das Eingangsdatum der Anmeldung hat keinen Einfluß auf die Vergabe der Plätze.
Grundsätzlich nehmen wir Kinder erst ab 2 Jahre.
Für 2012 sind die Chancen für einen Platz in unserer Einrichtung praktisch nicht mehr vorhanden.


mit freundlichen Grüßen

Klaus Kretzschmar
(Leiter des Kindergartens)

Kindergarten "Treffpunkt Linde"
Walter-Heinze-Straße 22
04229 Leipzig
Tel.: 0341-4782870
Fax: 0341-47839342
email:
Träger des Kindergartens: Mütterzentrum e.V. Leipzig



----- Original Message -----
From: Mandy&Lea-Jolie
To: Ein Leipziger Elterntreff - Suche / Biete KiTa- o. Betreuungsplatz
Sent: Monday, February 13, 2012 2:56 PM
Subject: [Leipziger Eltern] Krippenplatz Gesucht!


Hallo,

ich bin eine junge, alleinerziehende Mutti und ich suche noch für dieses Jahr (2012) einen Platz für meine Tochter namens Lea-Jolie (geb. 29.12.10)

Wir kommen aus Neulindenau, daher suchen wir möglichst in der nahen Umgebung!
Wenn Sie evtl. etwas für uns hätten, dann melden sie sich doch bitte bei mir.

M.f.G. Mandy Z.



Kostenlose und brandaktuelle Spartipps vom Profi Geldsparen.de
Jetzt direkt abonnieren
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos