Ein Leipziger Elterntreff
Leipziger Elterntreff en sich online


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Tausche Kita Platz in der Stadt Leipzig

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rebecca
Gast
New PostErstellt: 02.01.12, 11:16  Betreff: Tausche Kita Platz in der Stadt Leipzig  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo mein Sohn geht in der Stadt seit 3 Monaten zur Kita (genaue Angaben persönlich bei Interesse)
Leider ist mir der Weg zu weit und er fühlt sich dort nicht wohl! Würde gern in Plagwitz/Schleußig/Neulindenau einen Platz haben. Wer will und kann tauschen oder helfen?
Lg Rebecca
nach oben
Gast


New PostErstellt: 01.06.12, 10:44  Betreff: Re: Tausche Kita Platz in der Stadt Leipzig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hätte einen passenden Platz für dich, aber leider erst ab 01.12.
Wenn du immer noch interesse hast und suchst, melde dich einfach bei mir.

nach oben
Gast


New PostErstellt: 01.06.12, 10:47  Betreff: Re: Tausche Kita Platz in der Stadt Leipzig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hätte einen passenden Platz für dich. Wenn du noch Interesse hast und immer noch auf der Suche bist melde dich bei mir.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos