Ein Leipziger Elterntreff
Leipziger Elterntreff en sich online


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Betreuungsplatz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mandy Rochelmeyer
Gast
New PostErstellt: 13.06.13, 14:52  Betreff: Betreuungsplatz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Tagesmuttis

Ich suche dringend für meine 2 Mädchen ( Marie Sophie fast 2 Jahre alt und Jaqueline sie wird im September ein Jahr alt) einen Betreuungsplatz in Eutritzsch oder Gohlis, da wir in Eutritzsch wohnen. Ich muss ab September wieder Arbeiten, aber es hat leider noch nicht geklappt das ich einen Betreuungsplatz für meine 2 Mäuse bekomme.
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde.

Mit freundlichen Grüßen

Mandy Rochelmeyer
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos