Ein Leipziger Elterntreff
Leipziger Elterntreff en sich online


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Tagesmutti in Leipzig - Reudnitz hat noch zwei Freien Platz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jens Vater
Mitglied

Beiträge: 67
Ort: Leipzig

New PostErstellt: 03.08.05, 19:55  Betreff: Tagesmutti in Leipzig - Reudnitz hat noch zwei Freien Platz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Mutti und Vati
Ich bin eine Tagesmutter in Leipzig - Reudnitz und habe noch zwei Betreuungsplätze ab September Frei.
Tel.: 0163-6898423
0341-6898423

Mit Elternfreudlichen Grüßen
Daniela Vater

PS.: in der Zeit vom 06.08.2005 bis 21.08.2005 befindet sich meine Familie und ich im Jahresurlaub.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas Kujawa
Administrator

Beiträge: 1247
Ort: Mitteldeutschland


New PostErstellt: 28.03.06, 21:23  Betreff: Re: Tagesmutti in Leipzig - Reudnitz hat noch zwei Freien Platz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wieder aktuell.

    Zitat:
    Liebe Mutti und Vati.

    Ich bin eine Tagesmutter in Leipzig - Reudnitz und ab sofort einen Betreuungsplätze frei.

    Tel.: 0163-6898423
    0341-6898423

    Mit Elternfreudlichen Grüßen
    Daniela Vater

    http://www.ger-leipzig.de/KiTa/kita.php?kita=500
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kristin
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 02.01.07, 22:54  Betreff: SUCHEN TAGESMUTTER AB MAI 2007  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

wir wohnen in Stötteritz und brauchen dringend ab Mai 2007 eine Tagesmutti für unsere dann 1 Jahr 4 Monate alte Tochter (Vollzeit, Mo -Fr)

Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

MfG

Kristin


[editiert: 25.01.07, 16:14 von Kristin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 05.12.13, 19:19  Betreff: Re: Tagesmutti in Leipzig - Reudnitz hat noch zwei Freien Platz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr ist die Frau Sandner wollte Frage ob noch ein Platz frei ist bitte melde. Danke
nach oben
Kindergärten im Mütterzentrum
Mitglied

Beiträge: 9
Ort: leipzig

New PostErstellt: 06.12.13, 08:52  Betreff: Re: Tagesmutti in Leipzig - Reudnitz hat noch zwei Freien Platz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Interessenten an unserem Kindergarten,

unser nächster Info-Nachmittag findet am 03.02.2014 gegen 15:30 Uhr im Offenen Treff des Familienzentrums Treffpunkt Linde, Walter-Heinze-Straße 22 statt.
Dort können Sie sich auch anmelden. Anmeldeformulare erhalten Sie auch in beiden Kindergartenhäusern und im Familienzentrum während unserer Öffnungszeiten Mo bis Fr 7:30 Uhr bis 17:00 Uhr.
Das Eingangsdatum der Anmeldung hat keinen Einfluß auf die Vergabe der Plätze.
Grundsätzlich nehmen wir Kinder erst ab 2 Jahre.
Die Entscheidung zur Vergabe der Plätze für das laufende Jahr fällt jeweils Ende Januar.


mit freundlichen Grüßen

Klaus Kretzschmar
(Leiter des Kindergartens)

Kindergarten "Treffpunkt Linde"
Walter-Heinze-Straße 22
04229 Leipzig
Tel.: 0341-33755260
email:
Träger des Kindergartens: Mütterzentrum e.V. Leipzig
www.muetterzentrum-leipzig.de




----- Original Message -----
From: Gast
To: Ein Leipziger Elterntreff - Suche / Biete KiTa- o. Betreuungsplatz
Sent: Thursday, December 05, 2013 7:19 PM
Subject: [Leipziger Eltern] Re: Tagesmutti in Leipzig - Reudnitz hat noch zwei Freien Platz


Hallo ihr ist die Frau Sandner wollte Frage ob noch ein Platz frei ist bitte melde. Danke

Zeig anderen, was du hast und dir wünschst! www.zommler.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos