Ein Leipziger Elterntreff
Leipziger Elterntreff en sich online


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Kitaplatz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vincenco
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 04.01.06, 17:04  Betreff: Kitaplatz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Leipziger,

mein Sohn und ich sind neu in der Stadt und mussten voller Entsetzen feststellen, dass es keine Kitaplätze gibt. Was nun? Ich bin allein erziehend und der Grund meines Ortswechsels ist ein neuer Job. Doch ohne gute Unterbringung für meinen kleinen Engel ( 2 Jahre und 5 Monate) ist mir das nicht möglich. Von Seiten des Jugendamtes ist nicht wirklich Hilfe zu erwarten. Vielleicht haben Sie noch ein paar hilfreiche Infos und Tipps für uns.

Vielen lieben Dank!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas Kujawa
Administrator

Beiträge: 1247
Ort: Mitteldeutschland


New PostErstellt: 04.01.06, 17:52  Betreff: Re: Kitaplatz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo.

Die Datenbank wurde noch nicht aktualisiert, aber hier http://kita-leipzig.info/kita.php?kita=204 sind noch Krippenplätze frei.

Hier auch: http://kita-leipzig.info/kita.php?kita=100

Rest folgt (stimmt Ronny :-) ) in den nächsten Tagen unter http://www.kita-leipzig.de.

Bei Frau Habicht ist auch was frei. http://kita-leipzig.info/kita.php?kita=499 :-) Und bei Frau Vater (Daniela, wo bleibt der Fragebogen?) derweil http://www.kleine-huepfer.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kindergärten im Mütterzentrum
Mitglied

Beiträge: 9
Ort: leipzig

New PostErstellt: 05.01.06, 20:14  Betreff: Re: Kitaplatz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wir (mütterezntrum e.v. leipzig haben plätze in leipzig paunsdorf, wiesenstr. 18
kontaktieren sie die dortige leiterin frau zimmler unter 25 11 403, oder mich per handy
0177/6106551 doreen schindhelm

einen guten start ins jahr!!! und in leipzig
______________________________________________________________________
XXL-Speicher, PC-Virenschutz, Spartarife & mehr: Nur im WEB.DE Club!
Jetzt gratis testen! http://freemail.web.de/home/landingpad/?mc=021130



Dateianlagen:

smime.p7s (2 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 237-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos