Ein Leipziger Elterntreff
Leipziger Elterntreff en sich online


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
KITA platz gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 27.05.10, 22:18  Betreff: KITA platz gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

Wir haben einen 20 Monate alten Sohn der momentan zu einer Tagesmutti geht die aber leider im August für 3 Monate ausfällt.
Nun such ich schon seit Ewigkeiten nach einem Krippenplatz der möglichst auch bei uns in der nähe ist momentan fahren wir jeden Morgen mit der Bimmel von Böhlitz-Ehrenberg bis nach Gohlis.
Aber egal wo ich anrufe mir wird ständig gesagt das keine Plätze frei sind und das ich reservieren kann für 2012 .
Über www.mein-kita-platz.de hat man wohl auch keine Chancen.
Könnt ihr mir eventuell irgendwie ein Tipp geben.

Liebe Grüße Mandy
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos