Ein Leipziger Elterntreff
Leipziger Elterntreff en sich online


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Kinderbetreuung: Ausbildung zur Erzieherin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thomas Kujawa
Administrator

Beiträge: 1247
Ort: Mitteldeutschland


New PostErstellt: 24.01.06, 21:04  Betreff: Kinderbetreuung: Ausbildung zur Erzieherin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Mutti, Vati oder andere Familienmitglieder,
wenn sie ihr Kind mal für ein paar Stunden alleine lassen wollen, würde ich Julia, 23 Jahre gerne aufpassen. Ich bin gelernte Bürokauffrau, fahre seit 3 Jahren als Betreuerin ins Kinderfrienlager und bin zur Zeit im 1. Ausbildungsjahr zur Erzieherin. (mache gerade mein Praktikum im Kindergarten). Wohne in der Stadt und könnte abends aufpassen... Über ein persönliches Kennenlernen würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Julia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos