Ein Leipziger Elterntreff
Leipziger Elterntreff en sich online


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Kindergarten im Nordosten gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sunny
Gast
New PostErstellt: 10.05.06, 00:19  Betreff: Kindergarten im Nordosten gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo in die Runde,

meine Tochter ist 3 Jahre und geht momentan in eine Einrichtung mit einem TOP-Konzept. Leider gibt es diverse Probleme und ich bin daher auf der Suche nach Alternativen.
Es suche keine Notlösung, sondern Tipps zu wirklich guten, individuellen Einrichtungen.
Es wäre schön, wenn es ein breites Angebot an Beschäftigungen geben würde und den Kindern die Möglichkeit geboten wird, sich in vielen Bereichen auszuprobieren.

Ich bin bereit mich sowohl finanziell, als auch persönlich in die Einrichtung einzubringen, stehe einer aktiven Elternmitarbeit also sehr aufgeschlossen gegenüber.

Vielen Dank und viele Grüße,
Sunny
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos