Ein Leipziger Elterntreff
Leipziger Elterntreff en sich online


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Krippenplatz ab sofort HILFE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wahrsager
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Leipzig

New PostErstellt: 25.03.11, 08:12  Betreff:  Krippenplatz ab sofort HILFE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin die Oma von Leon, er ist 1,5 Jahre alt, aufgeweckt und wißbegierig. Die Mama lernt und kann ihrer Lehre nicht nachgehen, weil es keine Möglichkeit gibt, Leon unter zu bringen.
Es wäre wertvoller als ein Lottogewinn, wenn ein Krippenplatz im Raum Leipzig Nord - Möckern oder nahe Umgebung gefunden werden könnte, denn die Mama ist täglich 10 Stunden unterwegs und es ist unzumutbar, da auch noch kilometerlange Wege zur Krippe zurück legen zu müssen.
Leider kann ich mich nicht um meinen Enkel kümmern, da ich 2 Pflegefälle volltags betreue, die ich nicht einfach sitzen lassen kann. Zudem muß das Kind soziale Kontakte haben, die sehr wichtig sind für die Entwicklung.

Ab 8 Uhr bis 16 Uhr wäre ideal, Leon wird von Papa gebracht und abgeholt.
Tagesmütterangebote haben wir, aber immer zu weit weg und sie wollen nie bis 16 Uhr den Kleinen nehmen.
Kann jemand helfen ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos