Ein Leipziger Elterntreff
Leipziger Elterntreff en sich online


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Krippenplatz für süße Maus ab Mai/Juni/Juli/August 2010 gesucht!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
abreinig
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 11.03.10, 15:37  Betreff: Krippenplatz für süße Maus ab Mai/Juni/Juli/August 2010 gesucht!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer kann uns helfen? Bin alleinerziehend und suche für meine Tochter dringend einen Kippenplatz ab den o.g. Terminen! Bin berufstätig und mittlerweile sehr verzweifelt
Ort: Leipzig Zentrum,Süd, Schleußig, Gohlis, Lindenau

Danke!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas Kujawa
Administrator

Beiträge: 1247
Ort: Mitteldeutschland


New PostErstellt: 11.03.10, 16:20  Betreff:  Re: Krippenplatz für süße Maus ab Mai/Juni/Juli/August 2010 gesucht!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schon beim Chef bzw. dem Personalbetreuuer nach "familienservice/familienfreund" gefragt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
abreinig
Gast
New PostErstellt: 13.03.10, 09:13  Betreff: Re: Krippenplatz für süße Maus ab Mai/Juni/Juli/August 2010 gesucht!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, leider kann er auch nicht viel machen. hatte über das portal -meinkitaplatz- in der silvesternacht auch schon einen platz reserviert gehabt, den es dann auf einmal doch wieder nicht gegeben hat.angeblich ein eingabefehler.
das jugendamt hilft auch nicht weiter. angeblich ist alles zu früh u diese sehen keine priorität bei mir. die kitas sagen auch nur, dass es alles übers portal geht, obwohl ich schon weiß, dass es auch inoffizielle listen gibt bzw plätze so vergeben werden zB an freunde. ohne beziehung läuft anscheinend gar nichts mehr.
können sie helfen?
nach oben
Thomas Kujawa
Administrator

Beiträge: 1247
Ort: Mitteldeutschland


New PostErstellt: 13.03.10, 21:38  Betreff:  Re: Krippenplatz für süße Maus ab Mai/Juni/Juli/August 2010 gesucht!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja, der Chef hat sich aber nicht bei 0341-355408-12 gemeldet. :-(

Klar können wir: http://www.familienkatalog-leipzig.de, aber da haben Sie ja auch einen Account.

Hier http://venteria.com/events/86200-Exkursion-durch-den-Familienkatalog- gibts kostenlose Tipps zur Plattformnutzung.

Und hier: http://venteria.com/events/86193-Wie-finde-ich-eine-gute-Kinderbetreuung- wie das System "Kinderbetreuung" funktioniert.



    Zitat:
    (13.03.2010 21:38 Uhr) In Leipzig gibt es nach unserer individuellen Recherche 10 freie Plätze im U3-Bereich und 1 freie Plätze im Kindergartenalter. In Zukunft sind 28 Plätze bei uns als frei gemeldet.
Und nein, Frau I. F. vom FIB / Z. GmbH, es sind keine illegalen Methoden, die Plätze zu erfahren - Mann/Frau muss eben nur arbeiten und mit den Einrichtungen reden und nicht nur auf die nächsten Steuermittel warten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos