Ein Leipziger Elterntreff
Leipziger Elterntreff en sich online


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Möchte gern Tagesmutti werden oder in Kinderkrippen-Projekten mitarbeiten !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bärbel
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Leipzig-Gohlis

New PostErstellt: 02.03.06, 23:13  Betreff: Möchte gern Tagesmutti werden oder in Kinderkrippen-Projekten mitarbeiten !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo
ich bin bis jetzt keine ausgebildete und zertifizierte Tagesmutter, jedoch gelernte Säuglings-und Kinderkrankenschwester, habe in früheren Jahren bereits in einer Kinderkrippe gearbeitet, werde in Kürze zum 2. Mal Oma, habe zwei erwachsene Kinder, und würde gern zeitweise Kinder bis zum 1.Lebensjahr (vorerst, auch mit Behinderungen) im eigenen Haus oder Wohnung, Kinderkrippen-Projekt bevorzugt, betreuen.
Ich bin flexibel einsetzbar, am liebsten im Norden (Gohlis und Umgebung).
Anfragen bitte über PN.



Oma Bärbel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos