Ein Leipziger Elterntreff
Leipziger Elterntreff en sich online


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Suche Betreuungsmöglichkeit ab Oktober

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mnewe
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 19.07.06, 22:01  Betreff: Suche Betreuungsmöglichkeit ab Oktober  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
mein Name ist Manuela Newe und ich habe einen 10 Monate alten Sohn Henrik. Ich finde auf "herkömmlichen" Wege keinen Krippenplatz in meiner Nähe... ich wohne in Leipzig Wiederitzsch (Nähe Bundeswehrkrankenhaus).
Ich suche also eine Betreuung ab Oktober 2006. Längere Fahrwege nehme ich natürlich auch gerne in Kauf !
Bin bald am Verzweifeln... es muss doch nen freien Platz geben
Freue mich auf Antworten!!!

Tschaui, Manu

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dina
Gast
New PostErstellt: 28.07.06, 07:47  Betreff: Re: Suche Betreuungsmöglichkeit ab Oktober  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo, mein name ist diana und bin in wiederitzsch - martinshöhe als tagesmutti tätig . ich betreue 5 kleine mäuse und bekomme zwischen
oktober und dezember einen platz für ein 1 jähriges mäuschen frei .
vielleicht kann ich ihnen helfen . mein tel. 5201690 - vom 29.7.-12.8.
urlaub

lg diana
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos