Ein Leipziger Elterntreff
Leipziger Elterntreff en sich online


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Suche: Kinderbetreuung gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thomas Kujawa
Administrator

Beiträge: 1247
Ort: Mitteldeutschland


New PostErstellt: 29.01.06, 10:18  Betreff:  Suche: Kinderbetreuung gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Suchen für unseren 3 1/2 jährigen lieben Sohn eine Betreuung die flexibel einsetzbar ist. Die Betreuung sollte 2-3 mal in der Woche tagsüber und 2-4 mal monatlich Abends sein. Alles natürlich nach Absprache.Die Betreuung sollte auch bei ( leichter) Erkrankung übernommen werden können.
Erfahrung in Kinderbetreuung sollte vorhanden sein. Referenzen erwünscht, aber nicht Bedingung.
Tel: Petra Lenke 0173-3808772

* Region: Leipzig Leipzig Nordost
* Karte: Ostrowskistrasse 20, Leipzig, 04357
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos