Ein Leipziger Elterntreff
Leipziger Elterntreff en sich online


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Suche: Tagesmutti / Nordost

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thomas Kujawa
Administrator

Beiträge: 1247
Ort: Mitteldeutschland


New PostErstellt: 04.02.06, 14:27  Betreff: Suche: Tagesmutti / Nordost  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin 1 Jahr und 10 Monate alt und komme im September in den Kindergarten. Bis dahin möchte ich gern mit anderen Kindern spielen. Deshalb suchen meine Eltern für mich eine Tagesmutti, bei der ich mit anderen Kindern spielen kann.

Bitte ruft unter 0170/7661747 an oder schreibt eine mail.



P.S.: Bitte angeben, dass Ihr über den GER die Anzeige gesehen habt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos