Ein Leipziger Elterntreff
Leipziger Elterntreff en sich online


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Suche ab April 2007 für ein drei monatiges Baby Betreuung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yloob
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Leipzig

New PostErstellt: 17.08.06, 09:53  Betreff: Suche ab April 2007 für ein drei monatiges Baby Betreuung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo

ich suche eine nette Tagesmutti, die nicht gegen kleine Mäuse hat. Ich muss leider im April die Arbeit wiederaufnehmen und suche für den Wurm eine Betreuungsmoglichkeit.

Meine grosse 2 jährige Tochter geht in die Krippe aber so klein, ziehe ich einfach eine Tagesmutter vor.

Ich arbeite 10 Stunden, bzw 18 St. die Woche.

Vielen dank für eine Antwort

Isabelle neid

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susili
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Leipzig

New PostErstellt: 17.08.06, 17:44  Betreff: Re: Suche ab April 2007 für ein drei monatiges Baby Betreuung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo , ich beginne ab Februar 2007 als Tagesmutti tätig zu werden. Vorher habe ich als Babysitter von grossen bis klitzekleinen Kindern gearbeitet, ausserdem habe ich ein grundständiges Studium der Sozialpädagogik hinter mir.
Ich habe selbst zwei Kinder im Alter von 7 und 9 Jahren und würde mich freuen, wenn es mit uns klappen tät.

Einfach zurück mailen unter:



Viele liebe Grüsse

Susann
--


"Feel free" – 10 GB Mailbox, 100 FreeSMS/Monat ...
Jetzt GMX TopMail testen: http://www.gmx.net/de/go/topmail
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra Lenke
Mitglied

Beiträge: 4
Ort: Leipzig

New PostErstellt: 17.08.06, 23:24  Betreff: Re: Suche ab April 2007 für ein drei monatiges Baby Betreuung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

in welchem Stadteil wird denn die Tagesmutti gesucht ?
Vielleicht kann ich Ihnen weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüssen
Petra Lenke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos