Ein Leipziger Elterntreff
Leipziger Elterntreff en sich online


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Suche dringend Tagesmutti ab März 07

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sabine
Gast
New PostErstellt: 12.02.07, 15:29  Betreff: Suche dringend Tagesmutti ab März 07  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ich suche für meinen Kleinen 11 monate alten Sohn eine Tagesmutti ab März. Ich gehe ab 1. 3 wieder arbeiten und benötige stundenbetreuung.
Ich würde mich über möglichkeiten freuen.
Ich wohne in Lausen/Grünau und alle möglichkeiten der betreuung können sich bis Lindenau/ Plagwitz/ Schleußig und nahe umgebung ziehen.

Vielen Dank

MfG Sabine Graßhof
nach oben
Thomas Kujawa
Administrator

Beiträge: 1247
Ort: Mitteldeutschland


New PostErstellt: 12.02.07, 15:40  Betreff: Re: Suche dringend Tagesmutti ab März 07  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schauen Sie doch mal hier:

http://www.kita-leipzig.de/ortsteil.php?ot=Lausen-Gr%FCnau

Bei Frau Hortsch ist ein Platz frei.


Thomas Kujawa

P.S.: Für die, die später als 12.02.07 hier lesen. Nochmal prüfen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Annerose Niesch
Gast
New PostErstellt: 05.03.07, 21:42  Betreff:  Re: Suche dringend Tagesmutti ab März 07  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für den Fall, dass Sie die passende Tagesmutti noch nicht gefunden haben, kann ich Ihnen einen Platz in den Meyerschen Häusern anbieten. Ich habe ab März eine Pflegeerlaubnis vom Jugendamt erhalten und habe momentan noch 2 Plätze frei. Alles weitere bei Interesse per mail. (päd. Konzept u.s.w.)
MfG
Tagesmutti Annerose
Tagesgruppe Mäusestübchen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos