Ein Leipziger Elterntreff
Leipziger Elterntreff en sich online


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Suche für August 2015 dringend einen Krippenplatz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sarah
Gast
New PostErstellt: 18.06.15, 21:30  Betreff: Suche für August 2015 dringend einen Krippenplatz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vor einem über einen Jahr bin ich Mutter geworden wärend meiner Ausbildung .Leider habe ich diese verloren da meine ehmalige Firma in dem Elternjahr geeschlossen hat ohne das ich was von wusste .nun hat es sich die Chance ergeben in Leipzig meine Ausbilung weiter zu führen , der Hacken daran ist das ich sehr dringend einen Betreungsplatz für mein Kind brauch durch meine Arbeitszeiten von 6:45Uhr -16:30 ist es mir nicht möglich mein Kind in meinem Wohnort Delitzsch abzugeben da ich schon 5:30 Uhr los muss und erst 18:00Uhr nach Hause komme .für die Ausbildung würde ich sogar nach leipzig ziehen aber es wird schwer einen Grippenplatz zu finden deshalb bin ich auf Hilfe angewiesen und hoffe mir kann jemand weiter helfen .ich wäre sehr dankbar
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos