Ein Leipziger Elterntreff
Leipziger Elterntreff en sich online


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Tausche Krippenplatz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 11.05.13, 15:10  Betreff:  Tausche Krippenplatz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

wir haben einen Krippenplatz in der Kita "Pusteblume" (Stadtbezirk West) zum 01.07.2013 und würden diesen gern mit einem in Südwesten (Stadtteile: Plagwitz, Groß-und Kleinzschocher) tauschen.

Wenn Interesse, bitte melden. Danke.

Liebe Grüße :-)

Sandra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea
Gast
New PostErstellt: 11.06.13, 08:26  Betreff: Re: Tausche Krippenplatz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir haben einen lieben Tagespapa für unseren Sohn in Kleinzschocher. Deswegen haben wir keinen Anspruch mehr auf ne Kita.
Die Zeiten von 7-16 Uhr sind allerdings nur schwer mit Arbeit in Einklang zu bringen. Wir wohnen in Leutzsch und freuen uns über jeden Meter weniger zu fahren, da die Große in Eutritzsch zur Schule muss.

Aber vielleicht ist es ja doch eine Alternative für dich.

LG Bea
nach oben
Sandra
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 17.06.13, 19:31  Betreff: Re: Tausche Krippenplatz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Bea,

danke für deine Mail und für den Alternativvorschlag. Da ich Lehrerin bin, muss ich halb acht in der Schule(plagwitz) sein und so ist die Betreuungszeit beim Tagespapa nicht optimal. Ich muss die Hin- und Rückfahrt mit der Straßenbahn einplanen und das wird dann schon sehr knapp für mich. Unser Sohn soll auch nicht nur abgeliefert werden, man möchte ja doch noch ein zwei Sätze mit dem Tagespapa/-Mutter sprechen.

Trotzdem nochmals danke für deinen Vorschlag.

LG Sandra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos